Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie redet der Brückner eigentlich mit den österreichischen Spielern.. auf deutsch? Englisch?! :confused:

tja, das wissen die teamspieler ja selbst nicht...

nur hat er soviel authorität das sie sich nicht zruck reden traun!

Geschrieben
wem solln wir die Daumen halten, dir oder der National-Elf? :D

So, bin auch wieder heil zhaus. :D

War eigentlich ganz friedlich, nette Gespräche, die Stimmung im Türken-Block war auch fein anzusehen und anzuhören.

Zum Spiel brauch ma eh nyx mehr sagen. :p

Geschrieben
So, bin auch wieder heil zhaus. :D

War eigentlich ganz friedlich, nette Gespräche, die Stimmung im Türken-Block war auch fein anzusehen und anzuhören.

Zum Spiel brauch ma eh nyx mehr sagen. :p

meinst du eh des ganze stadion oder? :D (jetzt krieg ich sicher wieder vom TC eine aufn deckel, für diese aussage)

Geschrieben
meinst du eh des ganze stadion oder? :D (jetzt krieg ich sicher wieder vom TC eine aufn deckel, für diese aussage)

Auswärts kann man gegen die Türken ruhig einmal verlieren, sehe ich nicht so tragisch. ;)

;):p:D:D:D

Geschrieben

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/0811/Bilder/251/buffon-514_251x145.jpg

Italiens Nationaltorhüter Gianluigi Buffon könnte der teuerste Fußballer der Welt werden und Manchester City mit einer Gesamtinvestition von 150 Millionen Euro für den Keeper von Juventus Turin alle Rekorde brechen. Der englische Premier-League-Club biete eine Ablösesumme von 75 Millionen Euro und dem besten Tormann der Welt weitere 75 Millionen Euro Gage in den nächsten fünf Jahren, berichtete die "Gazzetta dello Sport" am Freitag.

Geschrieben

jep..

und morgen im ausverkauften arni-upc-arenastadion putz ma die wiener..

aba da die wiener ja bekanntlich ned untergehn...nur ein 2:1..

maierhofer mit rot und einem schönen "auf wiedersehen" vom platz..das wärs..

Geschrieben

bei der ganzen siegessicherheit meinerseits..

ich hoffe auf keine unschöne szenen vor und nachher..

hats ja öfters schon gegeben dasd als normalo-fan auf einmal mit einer rakete oder einem niedlichen pfalsterstein konfrontiert worden bist..

Geschrieben

im fansektor geht es, wennst gleich zum bus gehst. ich musste beim letzten mal auf dem weg zu meinem auto bei ein paar netten grazern vorbei, da habe ich halt ein paar bekommen.

aber mir macht das nix :D;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...