Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so ein oaschlochwixerschiri. kein elfer, klares foul an pelivan nicht gegeben...

wuascht, eines schießen wir noch, dann is a ruh.

sturm is durch, beidln scheiden aus. passt :D

Geschrieben

so ein oaschlochwixerschiri. kein elfer, klares foul an pelivan nicht gegeben...

wuascht, eines schießen wir noch, dann is a ruh.

sturm is durch, beidln scheiden aus. passt :D

Geschrieben

maxtc, nimms nit persönlich, aber genau der von dir angeschlagene Ton ist es, der mir Fussball sehr oft, sehr unsympatisch macht...

a bissl a gewählterer/zivilisierterer Ton hätt' schon was, meinst nit?

Geschrieben

maxtc, nimms nit persönlich, aber genau der von dir angeschlagene Ton ist es, der mir Fussball sehr oft, sehr unsympatisch macht...

Geschrieben
sturm souverän und der verteilerkreis auch sehr brav .... um mei rapid mach i ma die meisten sorgen ... viel hat ma ja leider ned gsehn bei der konferenz aber zumindest der elfer war a "schlechter" witz ... :mad:
Geschrieben
sturm souverän und der verteilerkreis auch sehr brav .... um mei rapid mach i ma die meisten sorgen ... viel hat ma ja leider ned gsehn bei der konferenz aber zumindest der elfer war a "schlechter" witz ... :mad:
Geschrieben

ich nehm nie was persönlich.

wenn es dein wunsch ist, komme ich dem gerne nach. ;)

Geschrieben

ich nehm nie was persönlich.

wenn es dein wunsch ist, komme ich dem gerne nach. ;)

Geschrieben

am Verteilerkreis schauts ganz schlecht aus, da brauchts schon fast ein Fussballwunder

in Graz sollte/ist alles klar (sein), auf Zypern sollte, SOLLTE auch nix mehr passieren, aber was weiss man schon...

Geschrieben

am Verteilerkreis schauts ganz schlecht aus, da brauchts schon fast ein Fussballwunder

in Graz sollte/ist alles klar (sein), auf Zypern sollte, SOLLTE auch nix mehr passieren, aber was weiss man schon...

Geschrieben

naja der FAK is grad sehr im aufwind .. rapid leider ned so ... apop hat grad jeweils 1 stange und latte getroffen ... ;( (auf ORF is ein livestream)

Geschrieben

naja der FAK is grad sehr im aufwind .. rapid leider ned so ... apop hat grad jeweils 1 stange und latte getroffen ... ;( (auf ORF is ein livestream)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...