tommy d. p. Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! tor für die grünen Zitieren
TomCool Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 ja! jaaaaa! Jaaaahaaaaaa!!!!!! Zitieren
Lacky Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 MEGALOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL :rofl: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 i hoff' die droddln von liverpool schauen auch gerade die partie und lernen ein wenig etwas über "einsatz" und "wollen".... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 gratulation! alle 4 weiter! unglaublich!!! Zitieren
Lacky Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 gratulation und hut ab, alle 4 mannschaften in der gruppenphase! super gekämpft rapid! Zitieren
TomCool Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 Kurzweil pur!!!! und alle 4 österreichischen Mannschaften immer noch dabei. UEFA-Wertung, komm nur! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 i hoff' die droddln von liverpool schauen auch gerade die partie und lernen ein wenig etwas über "einsatz" und "wollen".... du meinst die salzburger, oder? :devil: Zitieren
tomi_tom Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 jo jooooooooo joooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Zitieren
noc Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 ALSO DAS WAR ECHT EIN GEILER FUSSBALLABEND!!! Und auch wenn Rapid da einige Fehler gemacht hat, haben sie trotzdem klar mit einem etablierten Klub der Premier League mithalten können und über weite Strecken sogar besser gespielt. Hut ab!! Zitieren
maxtc Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 JAWOHL! ohh RAPID ich liebe dich! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 du meinst die salzburger, oder? :devil: nana i bin scho richtig.... bitte, i schau ma fast jede partie von de rodn dodln an... (die familienfeier muss schon sehr wichtig sein, dass das anders ist :D) --> habe also villa diese woche gleich 2x bewundern dürfen... --> villa war heute besser als am montag (o.k., vielleicht hatten sie auch mehr platz aber wurscht weil) aber wie die grünen denen - so weit ich das jetzt gesehen habe - die schneid abgekauft haben ist schon beachtenswert :toll: fazit: jetzt bin ich noch mehr anbissen über die leistung "meiner roten" am montag.... :s::s: :D Zitieren
vertigo69 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 und nun ein sachlicher kommentar jaaawoooohhhhl ganz ehrlich. wer hat´s nicht geschafft? Zitieren
eik van dijk Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Frechheit vom ORF, so Wien lastig echt zum :k:!!!! Hätt gern mehr gsehn von den Grazern Zitieren
pagey Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 ohh RAPID ich liebe dich! :love::love::love::love::love: wahnsinn!!!!!!!!! Zitieren
criz Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 haben ja alle ganz brav gespielt heut. konnts aber leider nur am rande mitverfolgen... Zitieren
RONES Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 ich bin ja alles andere als sturmfan, aber das heutige tor war echt ein traum was meine rapidler betrifft, hätt natürlich der helge payer die partie schon alleine entscheiden können, er hätt bloß den zweiten elfer auch halten sollen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 ja die grünen waren heute echt gut. am besten war aber der reschissör des orf. ich hoffe der kriegt ab morgen die kretze! Zitieren
BigHit2 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Heut häng ma statt der Sturm-Fahne mal die Österreich-Flagge raus. Zitieren
traveller23 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 das war Intervalltraining am Sofa so wie da der Puls auf und abging. Gratuliere allen! Insbesondere der Rapid, sehr oarges Match! Noch dazu 2 100% vergeben. Zitieren
TomCool Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 Und nochmal eine tiefe Verneigung nach gRaz. unglaubliche 5 der 15,5 Punkte kommen aus Graz. :klatsch: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/ccoef2010.html Zitieren
roots Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Unglaublich der Abend heut, Rapid hat sogar noch die größte Freude gemacht! Die haben bis zur letzen Minute der Nachspielzeit (und die war nicht wenig) souverän und gelassen ihr Spiel gemacht, ohne Ball wegdreschen oder in Nervosität zu verfallen. Einziger Wermutstropfen, würd der Jelavic vorher schon treffen :s: hättens die Beidln 3:2 ausm Stadion haun können. (Und bitte lassts den Standfest nicht mehr ins Nationalteam :f: ) Zitieren
exotec Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 :bounce::bounce:und damit stellt aut 4 vereine in der el, was sonst nur ned und rom geschafft hat :bounce::bounce: Zitieren
Don Pedro Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 sooo attraktiv ist villa aber auch nicht. fangen erst mit der meisterschaft an und unterschätzen die grünen vielleicht. :jump: oida, hab aber nicht wirklich dran geglaubt, umso größer ist die freude!! :klatsch: aber auch die beiden anderen waren brav. :bounce: Zitieren
Don Pedro Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 nana i bin scho richtig.... bitte, i schau ma fast jede partie von de rodn dodln an... (die familienfeier muss schon sehr wichtig sein, dass das anders ist :D) --> habe also villa diese woche gleich 2x bewundern dürfen... --> villa war heute besser als am montag (o.k., vielleicht hatten sie auch mehr platz aber wurscht weil) aber wie die grünen denen - so weit ich das jetzt gesehen habe - die schneid abgekauft haben ist schon beachtenswert :toll: fazit: jetzt bin ich noch mehr anbissen über die leistung "meiner roten" am montag.... :s::s: :D "leisutng der roten" :f: so wird das nichts mit der meisterschaft. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.