Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ALSO DAS WAR ECHT EIN GEILER FUSSBALLABEND!!! :toll:

Und auch wenn Rapid da einige Fehler gemacht hat, haben sie trotzdem klar mit einem etablierten Klub der Premier League mithalten können und über weite Strecken sogar besser gespielt. Hut ab!!

Geschrieben
du meinst die salzburger, oder? :devil:

nana i bin scho richtig.... :rofl:

bitte, i schau ma fast jede partie von de rodn dodln an... (die familienfeier muss schon sehr wichtig sein, dass das anders ist :D:D) --> habe also villa diese woche gleich 2x bewundern dürfen... --> villa war heute besser als am montag (o.k., vielleicht hatten sie auch mehr platz aber wurscht weil) aber wie die grünen denen - so weit ich das jetzt gesehen habe - die schneid abgekauft haben ist schon beachtenswert :toll::toll:

fazit: jetzt bin ich noch mehr anbissen über die leistung "meiner roten" am montag.... :s::s:

:D:D

Geschrieben

ich bin ja alles andere als sturmfan, aber das heutige tor war echt ein traum

was meine rapidler betrifft, hätt natürlich der helge payer die partie schon alleine entscheiden können,

er hätt bloß den zweiten elfer auch halten sollen :D

Geschrieben

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Unglaublich der Abend heut, Rapid hat sogar noch die größte Freude gemacht! Die haben bis zur letzen Minute der Nachspielzeit (und die war nicht wenig) souverän und gelassen ihr Spiel gemacht, ohne Ball wegdreschen oder in Nervosität zu verfallen. :toll:

Einziger Wermutstropfen, würd der Jelavic vorher schon treffen :s: hättens die Beidln 3:2 ausm Stadion haun können. :D

(Und bitte lassts den Standfest nicht mehr ins Nationalteam :f: )

Geschrieben
sooo attraktiv ist villa aber auch nicht. fangen erst mit der meisterschaft an und unterschätzen die grünen vielleicht.

:jump::jump::jump: oida, hab aber nicht wirklich dran geglaubt, umso größer ist die freude!! :klatsch::klatsch::klatsch:

aber auch die beiden anderen waren brav. :bounce:

Geschrieben
nana i bin scho richtig.... :rofl:

bitte, i schau ma fast jede partie von de rodn dodln an... (die familienfeier muss schon sehr wichtig sein, dass das anders ist :D:D) --> habe also villa diese woche gleich 2x bewundern dürfen... --> villa war heute besser als am montag (o.k., vielleicht hatten sie auch mehr platz aber wurscht weil) aber wie die grünen denen - so weit ich das jetzt gesehen habe - die schneid abgekauft haben ist schon beachtenswert :toll::toll:

fazit: jetzt bin ich noch mehr anbissen über die leistung "meiner roten" am montag.... :s::s:

:D:D

"leisutng der roten" :f: so wird das nichts mit der meisterschaft.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...