Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heute gegen frankreich. alles ist möglich!

ich hab gleich mal 100 euro auf sieg österreich getippt. mit 1:0er handicap für frankreich. würd reich werden! ;)

Du hast ernsthaft 100 Euro darauf gesetzt, dass Österreich mit 2 Toren Unterschied gewinnt? Du hast zu viel Geld. Definitiv.

Geschrieben
Du hast ernsthaft 100 Euro darauf gesetzt, dass Österreich mit 2 Toren Unterschied gewinnt? Du hast zu viel Geld. Definitiv.

war nur schmäh... aber du wirst sehen, österreich pownt heut die frankmänner mit 3:1 weg! tore: jantscher, janko und wallner. :toll:

Geschrieben
Welcher von den dreien ist für das Eigentor zuständig?

keine eigentore! alles wird für österreich spielen, jede chance wird sitzen und zur pause werden wir wieder gegen die franzmänner führen!

Geschrieben
keine eigentore! alles wird für österreich spielen, jede chance wird sitzen und zur pause werden wir wieder gegen die franzmänner führen!

müssen wir uns ernsthaft sorgen machen? welches zeugs ist im schilchersturm heuer drinnen ;)?

Geschrieben
war nur schmäh... aber du wirst sehen, österreich pownt heut die frankmänner mit 3:1 weg! tore: jantscher, janko und wallner. :toll:

lacky du darfts beim drucksachen falten nicht die finger mit der zunge anfeuchten. ;):D

Geschrieben
lacky du darfts beim drucksachen falten nicht die finger mit der zunge anfeuchten. ;):D

alter, sag mir net wie i den druck zam legn soll! i hab da so a geile variante die ich patentieren lasse und ich damit reich werde! ich leg den nämli net ein, so wie du! weils nämli verboten is! :rofl:

tor für österreich 1:0 für österreich, super tor von Benzema.

Geschrieben
sehr überheblich aggiert im strafraum, hätte ein tor sein müssen. scheinbar wollen die österreicher die franzosen so richtig vorführen. und den ball ins tor tragen. diese ballstafette war arrogant. :s:
Geschrieben
wenn ich mit dem rücken und mit verbundenen augen zum schützen richtung einer stange springe, kann ich auch angeschossen werden und den elfer halten, imo! :f:

i glaub, der war nicht platziert geschossen (scharf vielleicht schon)... aber die halbzeitspause wirds ja zeigen....

Geschrieben

Ich spul jetzt zurück und schau mir Minute 5 bis 15 in Endlosschleife an, freu mich 5 mal über den Schuß vom Maierhofer, ärgere mich 5 mal über die gute Parade und freu mch über ein verdientes 0:0.

Schade um die Partie. hatte sich ganz gut angelassen.

Geschrieben
Ich spul jetzt zurück und schau mir Minute 5 bis 15 in Endlosschleife an, freu mich 5 mal über den Schuß vom Maierhofer, ärgere mich 5 mal über die gute Parade und freu mch über ein verdientes 0:0.

Schade um die Partie. hatte sich ganz gut angelassen.

wenigstens könnens aus so einem spiel was lernen.... hoff ich mal ;)

und: das war kein weltklasseelfer!!! :D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...