Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1:0 Niederlage für Sturm in Athen. Viel mehr darf man sich gegen so eine top-Mannschaft ja eigentlich auch nicht erwarten. Die spielen finanziell in einer ganz anderen Liga.

 

Sturm hat sich gut gehalten, no a Punkt in der EL wär natürlich Hammer. :s:

 

Wirklich freuen kann man sich als Österreicher mit Red Bull Salzburg. Waaaaaahnsinn.. :bounce: :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub im heimspiel brauchts wieder den 12.ten mann der dafür sorgt dass auch gefightet wird !!

 

Bin dabei. :toll: Auch wenn die 4 Tore schwer aufzuholen sind, da sieht's wieder ganz anders aus (hoffentlich mit Herrn Heikkinen). Mit dem Spiel heute hätts auch gegen Kapfenberg nicht gereicht ...

 

1:0 Niederlage für Sturm in Athen. Viel mehr darf man sich gegen so eine top-Mannschaft ja eigentlich auch nicht erwarten. Die spielen finanziell in einer ganz anderen Liga.

 

Mit einer Niederlage durch einen Elfmeter kann ma eigentlich nie zufrieden sein, auch wenn die Griechen noch 2 100er ausgelassen haben muss man sagen, 1 Punkt wär drin gewesen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grausam .... schlimm fand ich dass sich keiner gewehrt hat .... mieses spiel oder a klare niederlage OK aber nicht so kampf- und lustlos ....

 

ich glaub im heimspiel brauchts wieder den 12.ten mann der dafür sorgt dass auch gefightet wird !!

 

beim heimspiel wird denen der arsch abfrieren. die grünen waren in der 2. hälfte platt. kein wunder bei 24 grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin da fast ganz bei deiner meinung...

was mich ja offensivtechnisch so stört... (und da vergleich ich gerne mit chelsea die nur essian als aufräumer haben und nicht gleich zwei), ist dass der raffa verletzungsbedingt den stevie neben lucas spielen hat lassen und der benny hinter dem torres gespielt hat... und ich finde, unser offensivspiel war da schon sehr gut. ich meine auch, dass stevie hinter torres zu wenig bringt. meiner meinung nach braucht er viel mehr platz um seine kraft gut einbringen zu können... wieivel weitschüsse hat er früher abgegeben und wieviel sind es jetzt? fast gar keine mehr.

 

was mich auch wurmt, dass wir uns so selten festsetzen weil wir einfach zu langsam hinten raus kommen. alonso hat das mit seinen langen schönen pässen kaschiert... aber jetzt?

 

dann: warum schiesst stevie dauernd die ecken? warum wartet er nicht am strafraum auf eine weitschussmöglichkeit?

 

suder suder suder :D:D

 

wie siehst du das, brauchen "wir" einen neuen trainer? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brav salzburg, bravo austria. scheisse rapid und zu sturm fällt mir nur ein, daß diese griechen ja unglaublich schwach waren. da war sogar ein sieg drinnen. (wenns so spielen wie in istanbul!!!)

 

aber leider steht ein mann in der elf, der die position eines "spielmachers" mit seiner bewegeungsfreude nie schaffen wird. mura braucht dringend ne pause!!! :s:

 

aber: sturm gwinnt daheim beide spiele und in bukarest auch, macht am ende 10 punkte. könnt sich noch ausgehen .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht schon 0:2 und der naumoski hat lang genug um die gelb/rote gebettelt!

 

dann werden die mattersburger ihrem holzhacker image also wieder gerecht .. schon 2x rot ;)

 

der naumoski is so ein unglaublicher vollpfosten ..... gestern erst ein interview glesen .. in jeder antwort meint er nur wie toll er nicht ist und nur in österreich weiss man seine genialität nicht zu schätzen ... daheim wäre er doch der tolle fussballgott ..... er könnte locker bei einem europ. topclub spieln usw.... hahahahahhaha

 

 

forza kapfenberg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

82. Minute

Die Nerven liegen plank!

Immer wieder Fouls der Mattersburger. Durch ständige Spielunterbrechungen kommt kein Spielfluss zu Stande.

 

Ganz was Neues bei den Mattersburgern. Bereits 12 gelbe (inklusive der 2 gelb-roten). Unglaublich....

 

Sehr gute Ergebnisse. Jetzt muß nur noch Rapid ein bisserl patzen. Auch wenn ich's ihnen irgendwie nicht ganz gönne ;) Ein x-erl wäre fein. (Ried lauert!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...