Vani Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Lässige erste Hälfte - wenn die zweite auch so wird, dann wird es noch ein sehr spannendes Match. Bin mit beiden Daumen drücken bei Österreich Zitieren
MM Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Das G'suder von Wien: Ein Spieler nach dem anderen wird auf die Tribüne verwiesen - bis sich der Schiri selber die Rote gibt und die restlichen Spieler mit einem MEDIZINBALL weiterspielen läßt zwecks gegenseitiger HEILUNG von diesem recht schwachen Spiel. Zitieren
Blooby Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 nein!!! aber wenn sich der Trainer der gegnerischen Mannschaft mit dem anderen Trainer zusammen tut, dann sagt das mehr als 1.000 Worte!!! Hmm, mir fiele grade das Fussballkartell ein "Um wieviel Geld arbeitet jetzt D mit Ö zusammmen" MFG Zitieren
Blooby Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Zitieren
Babs Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr aber das Spiel dauert no a bisserl .... wir zeigns euch schon noch .. Zitieren
Blooby Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 aber das Spiel dauert no a bisserl .... wir zeigns euch schon noch .. Ich bin Österreicher. .... Hättest nicht erwartet gö? MFG Zitieren
queicheng Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 [quote=;1623030]Das G'suder von Wien: Ein Spieler nach dem anderen wird auf die Tribüne verwiesen - bis sich der Schiri selber die Rote gibt und die restlichen Spieler mit einem MEDIZINBALL weiterspielen läßt zwecks gegenseitiger HEILUNG von diesem recht schwachen Spiel. leider wohl nicht das erste (und wenn es so weitergeht letzte) mal dass der schwäcshte mann am platz der mit den karten in der brusttasche ist... Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Ich bin Österreicher. .... Hättest nicht erwartet gö? MFG traurig... nichts für ungut... Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Ich bin Österreicher. Beuteösterreicher? Zitieren
Babs Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Ich bin Österreicher. .... Hättest nicht erwartet gö? MFG versuchst es ja auch gut zu vertuschen ... Zitieren
mbasti Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Ich bin Österreicher. .... Hättest nicht erwartet gö? MFG du kannst einen mit dem profilbild aber auch sehr dezent täuschen *g* Zitieren
Blooby Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Poah ihr wollt mich beleidigen? Ach QUatsch, das Bild habe ich nur für die EM eingehängt, dann bin ich wieder der alte Sack aus den Alpen aber noch für Deutschland. Äh Wie war das noch, wenn Österreich verliert, müssen die Gehälter gekürzt werden, damit die Leute wieder mehr rennen? Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Poah ihr wollt mich beleidigen? Ach QUatsch, das Bild habe ich nur für die EM eingehängt, dann bin ich wieder der alte Sack aus den Alpen. Ja genau, so spricht ein Österreicher... Du Vorzeige-Tiroler. Zitieren
Babs Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Poah ihr wollt mich beleidigen? Ach QUatsch, das Bild habe ich nur für die EM eingehängt, dann bin ich wieder der alte Sack aus den Alpen. geh ... tät ma uns nie traun ... aber mit dem profilbild und wiest schreibst .... selber schuld ... Zitieren
oberbichler Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 wer imma auch bei den österreichern da an der seite steht..bei da trainerbank...dem trottel ghört eine gwatscht!!! Wie kann man einen Ivo NICHT(!!!) einwechseln und einen Ivanschitz 90 min spielen lassen!!!! Oida pock i ned!!! 1 Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Du Vorzeige-Tiroler. die plz würd eh dafür sprechen... Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Also Respekt - die Burschen zahn jetzt echt an - und Kienast kommt rein! Zitieren
mbasti Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 die plz würd eh dafür sprechen... häh? wenn mich nicht alles täuscht gibts die postleitzahl in österreich nicht aber eigentlich eh egal.. hauptsache die drehen das spiel noch mal um Zitieren
Blooby Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 die plz würd eh dafür sprechen... Er hat uns gelobt unser Weaner, ist doch toll oda? Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 häh? wenn mich nicht alles täuscht gibts die postleitzahl in österreich nicht aber eigentlich eh egal.. hauptsache die drehen das spiel noch mal um wtf, kennst du plzs auswendig? die 6er sind halt in tirol... ausgenommen o-tirol... deswegen meine annahme... Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Der Einsatz passt schon - leider gehen viele Pässe ins Leere, der Überblick scheint zu fehlen.....die Germanen sind aber auch net in Höchstform, naja, für uns reichts noch immer! Zitieren
mbasti Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 wtf, kennst du plzs auswendig? die 6er sind halt in tirol... ausgenommen o-tirol... deswegen meine annahme... klar, ich lern zum einschlafen postleitzahlen *g*.. nana, aber mich hats interessiert, da hab ichs eingetippt und keine gefunden Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 klar, ich lern zum einschlafen postleitzahlen *g*.. nana, aber mich hats interessiert, da hab ichs eingetippt und keine gefunden man weiß ja nie... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.