Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das G'suder von Wien: Ein Spieler nach dem anderen wird auf die Tribüne verwiesen - bis sich der Schiri selber die Rote gibt und die restlichen Spieler mit einem MEDIZINBALL weiterspielen läßt zwecks gegenseitiger HEILUNG von diesem recht schwachen Spiel.
Geschrieben
nein!!!

aber wenn sich der Trainer der gegnerischen Mannschaft mit dem anderen Trainer zusammen tut, dann sagt das mehr als 1.000 Worte!!!

Hmm, mir fiele grade das Fussballkartell ein "Um wieviel Geld arbeitet jetzt D mit Ö zusammmen" :rofl:

MFG

Geschrieben

[quote=;1623030]Das G'suder von Wien: Ein Spieler nach dem anderen wird auf die Tribüne verwiesen - bis sich der Schiri selber die Rote gibt und die restlichen Spieler mit einem MEDIZINBALL weiterspielen läßt zwecks gegenseitiger HEILUNG von diesem recht schwachen Spiel.

leider wohl nicht das erste (und wenn es so weitergeht letzte) mal dass der schwäcshte mann am platz der mit den karten in der brusttasche ist...

Geschrieben

Poah ihr wollt mich beleidigen? :eek:

Ach QUatsch, das Bild habe ich nur für die EM eingehängt, dann bin ich wieder der alte Sack aus den Alpen aber noch für Deutschland. :D

Äh Wie war das noch, wenn Österreich verliert, müssen die Gehälter gekürzt werden, damit die Leute wieder mehr rennen? :D

Geschrieben

Ach QUatsch, das Bild habe ich nur für die EM eingehängt, dann bin ich wieder der alte Sack aus den Alpen. :D

Ja genau, so spricht ein Österreicher...

Du Vorzeige-Tiroler.

Geschrieben

Ach QUatsch, das Bild habe ich nur für die EM eingehängt, dann bin ich wieder der alte Sack aus den Alpen. :D

geh ... tät ma uns nie traun ...

aber mit dem profilbild und wiest schreibst .... selber schuld ... :p

Geschrieben

wer imma auch bei den österreichern da an der seite steht..bei da trainerbank...dem trottel ghört eine gwatscht!!!

Wie kann man einen Ivo NICHT(!!!) einwechseln und einen Ivanschitz 90 min spielen lassen!!!!

Oida pock i ned!!!

Geschrieben
die plz würd eh dafür sprechen... :D

häh? wenn mich nicht alles täuscht gibts die postleitzahl in österreich nicht

aber eigentlich eh egal.. hauptsache die drehen das spiel noch mal um

Geschrieben
häh? wenn mich nicht alles täuscht gibts die postleitzahl in österreich nicht

aber eigentlich eh egal.. hauptsache die drehen das spiel noch mal um

wtf, kennst du plzs auswendig? die 6er sind halt in tirol... ausgenommen o-tirol... deswegen meine annahme...

Geschrieben
wtf, kennst du plzs auswendig? die 6er sind halt in tirol... ausgenommen o-tirol... deswegen meine annahme...

klar, ich lern zum einschlafen postleitzahlen *g*.. nana, aber mich hats interessiert, da hab ichs eingetippt und keine gefunden

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...