tommy d. p. Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 jaaaa! tor für den österreichischen meister!!!!! für österreich super!!!!! super! Zitieren
TomCool Geschrieben 4. August 2009 Autor Geschrieben 4. August 2009 :bounce::bounce::bounce:Kaum zu glauben. :bounce::bounce::bounce: Zitieren
maoam Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 owa a guates match bis jetzt, chancen auf beiden seiten. schmeckt ma. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 alter, alter. der dativgott meint doch tatsächlich, der tschoi wär der stärkste salzburger. kann dem idioten mal wer das maul stopfen? Zitieren
TomCool Geschrieben 4. August 2009 Autor Geschrieben 4. August 2009 schod. jetzt brauch ma noch ein Tor. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 schöner ausgleich von dinamo. jetzt ists ausgeglichen. den salzburgern fehlt jetzt wieder ein tor um die verlängerung zu vermeiden ...... sind aber trotzdem echt brav heute! und der tchoyi is a kuah!!!!!! Zitieren
Vani Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Bei 2:2 sind die Bullen weiter oder? 1:1 -> das könnte ja noch was werden. Zitieren
TomCool Geschrieben 4. August 2009 Autor Geschrieben 4. August 2009 und der tchoyi is a kuah!!!!!! Da klane Bruada vom Haas? :-D Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 der beste mann der bullen ist für mich, ganz im gegensatz zum dativgott, der ibrahim sekagya. der ist nicht nur international sensationell! vielleicht gibt mir der herbert ja mal recht ...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Da klane Bruada vom Haas? :-D du depp! :s: sorry, was sonst soll ich dazu sagen. Zitieren
TomCool Geschrieben 4. August 2009 Autor Geschrieben 4. August 2009 du depp! :s: sorry, was sonst soll ich dazu sagen. Tut mir leid. Aber den Spruch "is a Kuah" verbinde ich zu 100% mitm Mario Haas, hab ich überhaupt noch nie mit einem anderen namen gehört. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ma schau an, was der tchoyi alles versemmelt. unglaublich der heini!!! Zitieren
wicked Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 jetzt scheißen die salzburger sicher noch ab... is ma aber eh wurscht! Zitieren
Lacky Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 wenn die dosen ausscheiden, dürfen sie dann noch bei der neuen europa liga quali mitspielen oder sans dann weg? Zitieren
TomCool Geschrieben 4. August 2009 Autor Geschrieben 4. August 2009 Wobei, bei allem Patriotismus und Schlagabtausch, Zagreb is schon um ein Eckhaus besser. Zitieren
marksk Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 wenn die dosen ausscheiden, dürfen sie dann noch bei der neuen europa liga quali mitspielen oder sans dann weg? jap, dürfen dort weiter machen... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 geiles tor für die dosen. heit sans brav, die buben ....! Zitieren
Lacky Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 solche brunzer aber egal lol, macht er das 3:1 nicht, der schneebrunzer! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 respekt. hätte nicht gedacht das die dosen die hürde dynamo schaffen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 grats nach salzburg. starke leistung! Zitieren
vertigo69 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 gratulation nach salzburg jetzt ziehen am donnerstag noch unseren anderen drei klubs nach! Zitieren
gamsboat_rider Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 JAWOHL! Österreich spielt international! Sensationelle Leistung der Salzburger, das war heute eine echte Steigerung gegenüber der letzten Spiele. Und die überheblichen Kroaten haben endlich eine aufs Maul abekommen -> typischer Fall von "Große Goschn und nix dahinter" Jetzt werdens Sturm, Austria und Rapid auch noch packen!!! MIA SAN WIEDA WER! :bounce::bounce::bounce::bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.