Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zuallererst freu ich mich, dass 4 vereine in der EL sind...

... aaaaaaber:

liebe herren reporter bzw. ganzer orf!!!!

es gibt auch andere vereine und bundesländer ausser rapid und austria und wien!!!!

schön langsam aber sicher kotzt mich diese wien-lastigkeit in den berichterstattungen und lobhudelein einfach an. hey super rapid, ursuper austria... achja... grazer und salzburger sind auch noch da. und immer wieder das tolle wort "traditionsverein". die einzige tradition die die wiener vereine haben ist doch dass es sie schon ewig gibt... von verbundenheit zum verein ist doch auch hier schon nix mehr zu spüren... jeder spielt für GELD, bei salzburg gibts halt mehr schotter, bei anderen vereinen weniger... sogar die "schatzerl" ivanschitz und hoffer etc. haben den grün-weissen "traditionsverein" trotz ihrer immer wieder gestammelten LIEBE recht schnell und gern aufgrund des GELDES verlassen, hofmann ist zurück weil er sich in der ferne nicht durchsetzen konnte und in österreich unter den ganzen nudeldruckern hervorsticht (armutszeugnis!!)... also munter werden und nicht immer so einen scheiß kommentieren (wenn ich den polzer schon höre steigt mir die kraus-birne auf!)

schade dass ich mit der GIS-gebühr zwangsverpflichtet bin, aber auf den ORF, seine Reporter und die ganze Programmgestaltungsabteilung kann ich mittlerweile echt verzichten.

sorry fürs OT :cool:

Geschrieben

... aaaaaaber:

es gibt auch andere vereine und bundesländer ausser rapid und austria und wien!!!!

schön langsam aber sicher kotzt mich diese wien-lastigkeit in den berichterstattungen und lobhudelein einfach an. hey super rapid, ursuper austria... achja... grazer und salzburger sind auch noch da. und immer wieder das tolle wort "traditionsverein". die einzige tradition die die wiener vereine haben ist doch dass es sie schon ewig gibt... von verbundenheit zum verein ist doch auch hier schon nix mehr zu spüren... jeder spielt für GELD, bei salzburg gibts halt mehr schotter, bei anderen vereinen weniger... sogar die "schatzerl" ivanschitz und hoffer etc. haben den grün-weissen "traditionsverein" trotz ihrer immer wieder gestammelten LIEBE recht schnell und gern aufgrund des GELDES verlassen, hofmann ist zurück weil er sich in der ferne nicht durchsetzen konnte und in österreich unter den ganzen nudeldruckern hervorsticht (armutszeugnis!!)... also munter werden und nicht immer so einen scheiß kommentieren (wenn ich den polzer schon höre steigt mir die kraus-birne auf!)

schade dass ich mit der GIS-gebühr zwangsverpflichtet bin, aber auf den ORF, seine Reporter und die ganze Programmgestaltungsabteilung kann ich mittlerweile echt verzichten.

komm mein freund, bissi :f: ; freu dich einfach, da der orf für die europaliga ohnehin keine übertragung gekauft hat, musst du dir die "wien-lastigkeit" ja nicht mehr anhören. (übrigens: wieviel meistertitel kommen aus wien bzw. dem rest österreichs??

Geschrieben
übrigens: wieviel meistertitel kommen aus wien bzw. dem rest österreichs??

in den letzten 21 Jahren??? genau 8 aus wien (5x violett, 3x grün), 13 aus REST-ÖSTERREICH (nett formuliert übrigens von dir!). davor war die bundesliga eine wiener meisterschaft mit rest-österreichischer beteiligung.

bist du orf-nachwuchsreporter weil du dich angegriffen fühlst???

hab ja nix gegen WIEN im allgemeinen gesagt, nur über die berichterstattung des orf

Geschrieben
in den letzten 21 Jahren??? genau 8 aus wien (5x violett, 3x grün), 13 aus REST-ÖSTERREICH (nett formuliert übrigens von dir!). davor war die bundesliga eine wiener meisterschaft mit rest-österreichischer beteiligung.

bist du orf-nachwuchsreporter weil du dich angegriffen fühlst???

hab ja nix gegen WIEN im allgemeinen gesagt, nur über die berichterstattung des orf

nein, gar nicht, aber der fußball in ötserreich kommt nun mal aus wien. dafür kommen unsere skifahrer aus "rest-österreich". :D

Geschrieben
:rofl::rofl: geb ich dir recht

was du vaor allem nicht vergessen darfst ist das: wieviel von den bundesländerklubs die den österreichen meistertitel errungen haben gibts denn noch:

tirol (ist eine neugründung) salzburg (detto) gak (glaub auch, wo spielen die eigentlich?), bleibt nur sturm.

aber RAPID und austria (hat wehgetan den namen zu schreiben) gibts immer noch. und es war trotz der konkurse usw. gut für den fußball, dass die meisterschaft auch aus wien hinausgewandert ist.

ist diesem sinn: HOCH AUF DIE ÖSTERREICHISCHEN VEREINE IN DER EUROLIGA :bounce:

Geschrieben
was du vaor allem nicht vergessen darfst ist das: wieviel von den bundesländerklubs die den österreichen meistertitel errungen haben gibts denn noch:

tirol (ist eine neugründung) salzburg (detto) gak (glaub auch, wo spielen die eigentlich?), bleibt nur sturm.

aber RAPID und austria (hat wehgetan den namen zu schreiben) gibts immer noch. und es war trotz der konkurse usw. gut für den fußball, dass die meisterschaft auch aus wien hinausgewandert ist.

ist diesem sinn: HOCH AUF DIE ÖSTERREICHISCHEN VEREINE IN DER EUROLIGA :bounce:

LASK und VOEST hast vergessen bitte schen...

Geschrieben
LASK und VOEST hast vergessen bitte schen...

ja, die VOEST, gibts die noch? kann mich noch erinnern an den FC LINZ und die streiterein unter den fanz (die blauen affen schau ich mir sicher nicht an, zitat eines LASK fans :p)

ach ja: die admira, gehört ja auch nicht zu wien; :devil:

Geschrieben
achja... grazer und salzburger sind auch noch da. und immer wieder das tolle wort "traditionsverein". die einzige tradition die die wiener vereine haben ist doch dass es sie schon ewig gibt... von verbundenheit zum verein ist doch auch hier schon nix mehr zu spüren.. :cool:

da is einer so beleidigt dass er fantasiert .... Tradition hin oder her, dass rapid und seine fans in Ö einzigartig sind sollte auch einem nicht wiener schon aufgefallen sein ...

Sturm is super sympsthisch seit 1-2 jahren aber eine konferenz kann halt ned alles sein und von rapid hat man definitv auch nicht mehr zu sehen bekommen ...

Geschrieben

... aaaaaaber:

vollste zustimmung. und wenn ich schon "st.hanappi" höre kommt mir is frühstück hoch. :k:

Geschrieben

aber RAPID und austria (hat wehgetan den namen zu schreiben) gibts immer noch.

Eigentlich ned wirklich. Wir erinnern uns an den Wechsel von SC Rapid zu SK Rapid und warum das so war?

Geschrieben

gruppe j wünsche ich keinen. total unattraktiv. gruppe d wäre gut

edit: d ist voll :-(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...