Lacky Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 heute gegen frankreich. alles ist möglich! ich hab gleich mal 100 euro auf sieg österreich getippt. mit 1:0er handicap für frankreich. würd reich werden! Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Geschrieben 14. Oktober 2009 heute gegen frankreich. alles ist möglich! ich hab gleich mal 100 euro auf sieg österreich getippt. mit 1:0er handicap für frankreich. würd reich werden! Du hast ernsthaft 100 Euro darauf gesetzt, dass Österreich mit 2 Toren Unterschied gewinnt? Du hast zu viel Geld. Definitiv. Zitieren
Lacky Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Du hast ernsthaft 100 Euro darauf gesetzt, dass Österreich mit 2 Toren Unterschied gewinnt? Du hast zu viel Geld. Definitiv. war nur schmäh... aber du wirst sehen, österreich pownt heut die frankmänner mit 3:1 weg! tore: jantscher, janko und wallner. Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Geschrieben 14. Oktober 2009 war nur schmäh... aber du wirst sehen, österreich pownt heut die frankmänner mit 3:1 weg! tore: jantscher, janko und wallner. Welcher von den dreien ist für das Eigentor zuständig? Zitieren
Lacky Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Welcher von den dreien ist für das Eigentor zuständig? keine eigentore! alles wird für österreich spielen, jede chance wird sitzen und zur pause werden wir wieder gegen die franzmänner führen! Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Geschrieben 14. Oktober 2009 Woher kommt dann die eins vom drei zu eins wenn: tore: jantscher, janko und wallner. Zitieren
nestor Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 keine eigentore! alles wird für österreich spielen, jede chance wird sitzen und zur pause werden wir wieder gegen die franzmänner führen! müssen wir uns ernsthaft sorgen machen? welches zeugs ist im schilchersturm heuer drinnen ? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 war nur schmäh... aber du wirst sehen, österreich pownt heut die frankmänner mit 3:1 weg! tore: jantscher, janko und wallner. lacky du darfts beim drucksachen falten nicht die finger mit der zunge anfeuchten. Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Geschrieben 14. Oktober 2009 Aber FAST ein Eigentor. So kann man sich auch der bisherigen Arbeit berauben. Zitieren
Lacky Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 lacky du darfts beim drucksachen falten nicht die finger mit der zunge anfeuchten. alter, sag mir net wie i den druck zam legn soll! i hab da so a geile variante die ich patentieren lasse und ich damit reich werde! ich leg den nämli net ein, so wie du! weils nämli verboten is! tor für österreich 1:0 für österreich, super tor von Benzema. Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Geschrieben 14. Oktober 2009 Na, des is wieder a Match. Zerst die Eigenvorlage und dann laat uns da Schiri owe. Zitieren
Lacky Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 super 2:0 für österreich. zwar schwalbe, aber dazu sagen wir auch danke! schön goalie versetzt vom henry. weltklasse verwandelt. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 super 2:0 für österreich. zwar schwalbe, aber dazu sagen wir auch danke! schön goalie versetzt vom henry. weltklasse verwandelt. findest? wenn der payer die ecke errät hat er ihn imo... Zitieren
Lacky Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 wenn ich mit dem rücken und mit verbundenen augen zum schützen richtung einer stange springe, kann ich auch angeschossen werden und den elfer halten, imo! :f: Zitieren
Lacky Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 sehr überheblich aggiert im strafraum, hätte ein tor sein müssen. scheinbar wollen die österreicher die franzosen so richtig vorführen. und den ball ins tor tragen. diese ballstafette war arrogant. :s: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 wer ist der imo? sehe keinen baumarktverkäufer am platz .... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 sehr überheblich aggiert im strafraum, hätte ein tor sein müssen. scheinbar wollen die österreicher die franzosen so richtig vorführen. und den ball ins tor tragen. diese ballstafette war arrogant. :s: ned umgekehrt? :D Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 wer ist der imo? sehe keinen baumarktverkäufer am platz .... in my opinion Zitieren
Lacky Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 in my opinion dachte immer das heist "in my opium" Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 wenn ich mit dem rücken und mit verbundenen augen zum schützen richtung einer stange springe, kann ich auch angeschossen werden und den elfer halten, imo! :f: i glaub, der war nicht platziert geschossen (scharf vielleicht schon)... aber die halbzeitspause wirds ja zeigen.... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 dachte immer das heist "in my opium" :rofl: na so schlecht ist des spiel ja auch ned.... Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich spul jetzt zurück und schau mir Minute 5 bis 15 in Endlosschleife an, freu mich 5 mal über den Schuß vom Maierhofer, ärgere mich 5 mal über die gute Parade und freu mch über ein verdientes 0:0. Schade um die Partie. hatte sich ganz gut angelassen. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich spul jetzt zurück und schau mir Minute 5 bis 15 in Endlosschleife an, freu mich 5 mal über den Schuß vom Maierhofer, ärgere mich 5 mal über die gute Parade und freu mch über ein verdientes 0:0. Schade um die Partie. hatte sich ganz gut angelassen. wenigstens könnens aus so einem spiel was lernen.... hoff ich mal und: das war kein weltklasseelfer!!! :D Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Geschrieben 14. Oktober 2009 Geht joooooooooooooooooooooo! Nur mehr 3 Tore bis Lackys Tipp aufgeht! Zitieren
Lacky Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 fuck, anschlusstreffer für die franzosen, tor durch diesen janko... nur noch 2:1 für österreich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.