Lacky Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 und tschüss! http://static2.orf.at/vietnam2/images/site/oesterreich/200744/071029_gak_114_apa1_line.jpg Zitieren
bikeopi Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 und tschüss! http://static2.orf.at/vietnam2/images/site/oesterreich/200744/071029_gak_114_apa1_line.jpg kleiner tipp, mäderl: wenn du fremde fotos postest, solltest du die quelle dazu angeben. Zitieren
Lacky Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 kleiner tipp, mäderl: wenn du fremde fotos postest, solltest du die quelle dazu angeben. die quelle ist, ORF.AT! wenn ich das jetzt nicht gemacht hätte, würde ich vom opa popoklatsch bekommen?? :devil: Zitieren
Don Pedro Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 kleiner tipp, mäderl: wenn du fremde fotos postest, solltest du die quelle dazu angeben. ist die quelle nicht im konkurs? Zitieren
bikeopi Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 die quelle ist, ORF.AT! wenn ich das jetzt nicht gemacht hätte, würde ich vom opa popoklatsch bekommen?? :devil: mir isses wurscht - im schlechtesten fall bekommst du einen brief von einem anwalt und eröffnest wieder einen rechtsberatungfred. wie gesagt, war nur ein tipp. du musst den nicht beherzigen. Zitieren
el presidente Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 bikeopi, sei doch nicht so pingelig. Ganz nachträgliche Edith: Warum sollt der Lacky einen Brief vom Anwalt bekommen? Dafür sind die Moderatoren eines Forums zuständig, relevante Postings zu löschen, ändern oder den Ersteller auf Fehler hinzuweisen und sind schlußendlich die Forumsbetreiber für dessen Inhalt verantwortlich. Zitieren
el presidente Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Jetzt beginnts interessant zu werden:http://sport.orf.at/091125-20524/index.html Zitieren
bikeopi Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 bikeopi, sei doch nicht so pingelig. ... frauenversteher! ps: thx. die rechtslage ist mir bekannt. allerdings finde ich sie eigenartig, weil sie der sonst gängigen rechtsauffassung der eigenverantwortlichkeit widerspricht. ich glaube daher, dass mit der anonymität im internet bald einmal schluss sein sollte. Zitieren
el presidente Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Von irgendwas muss ich ja was verstehen. Ist alles unter anderem im Mediengesetz geregelt. Und jetzt wieder btt: Nach den ersten Veröffentlichungen haben immer die Mannschaften verloren, bei denen der Manipulationsverdacht aufgetreten ist. Hat Sturm nicht sämtliche Spiele in der Euro-Liga verloren? Heut gegen Rapid schaut´s auch nicht gut aus. Zitieren
bikeopi Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Von irgendwas muss ich ja was verstehen. Ist alles unter anderem im Mediengesetz geregelt. Und jetzt wieder btt: Nach den ersten Veröffentlichungen haben immer die Mannschaften verloren, bei denen der Manipulationsverdacht aufgetreten ist. Hat Sturm nicht sämtliche Spiele in der Euro-Liga verloren? Heut gegen Rapid schaut´s auch nicht gut aus. wie läuft das eigentlich? ich nehme an, am billigsten ist es eine niederlage zu kaufen, da man dann ja nur eine mannschaft kaufen muss. ist das der "übliche" weg? (seinerzeit lief es ja über schiris, wenn ich mich richtig erinnere). Zitieren
TomCool Geschrieben 25. November 2009 Autor Geschrieben 25. November 2009 ich glaube daher, dass mit der anonymität im internet bald einmal schluss sein sollte.Wenn man Zeitungsberichten glauben darf, wird das tatsächlich in der EU bald Geschichte sein. Dann brauchst zum Surfen einen "Pass". Zitieren
bikeopi Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Wenn man Zeitungsberichten glauben darf, wird das tatsächlich in der EU bald Geschichte sein. Dann brauchst zum Surfen einen "Pass". ich hab keine ahnung, wie man das am besten und sichersten bewerkstelligen könnte. ich finde es aber äusserst seltsam, dass ein forenbetreiber für den mist der user haften soll - also zumindest dem sollten die identitäten der benutzer bekannt sein. btt: schaffen es die bayern mit ihrem ewigen glück?:f: Zitieren
TomCool Geschrieben 25. November 2009 Autor Geschrieben 25. November 2009 ich hab keine ahnung, wie man das am besten und sichersten bewerkstelligen könnte. ich finde es aber äusserst seltsam, dass ein forenbetreiber für den mist der user haften soll - also zumindest dem sollten die identitäten der benutzer bekannt sein. btt: schaffen es die bayern mit ihrem ewigen glück?:f: Die Rede ist von einem Reisepass im Scheckkartenformat mit chip, der Deine Identität beim Surfen an den provider überträgt. Gedacht ist es als Schutz vor Onlinebetrug. Surfen ohne Scheckkartenleser ist dann natürlich unmöglich. Nojo, wird sicher auch irgendwie zu cracken sein. Aber auf jeden fall wird heftigst in dieser Richtung entwickelt. 1:1 Sturm hat den Ausgleich geschossen. Zitieren
TomCool Geschrieben 25. November 2009 Autor Geschrieben 25. November 2009 Rapid-Viertelstunde!!! 2:1 ... sorry nach graz ! Zitieren
Lacky Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 frauenversteher! ps: thx. die rechtslage ist mir bekannt. allerdings finde ich sie eigenartig, weil sie der sonst gängigen rechtsauffassung der eigenverantwortlichkeit widerspricht. ich glaube daher, dass mit der anonymität im internet bald einmal schluss sein sollte. @opi ich will wegen sowas nicht in den hefn gehn! :s: btt gut das im sat1 und im orf1 das drecksspiel der bayern übertragen wird. hoffentlich spielen sie 0:0 oder verlieren in der nachspielzeit (wunsch 92. minute) mit 0:1 zu geil... Zitieren
bikeopi Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 @opi ich will wegen sowas nicht in den hefn gehn! :s: btt gut das im sat1 und im orf1 das drecksspiel der bayern übertragen wird. hoffentlich spielen sie 0:0 oder verlieren in der nachspielzeit (wunsch 92. minute) mit 0:1 zu geil... drum sag ich es dir ja. wobei die modernen haftanstalten haben eh alle internet-zugang... ansonsten empfehle ich derzeit orf sport plus :bounce: (spirit of ski III) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Rapid-Viertelstunde!!! 2:1 ... sorry nach graz ! tja, ein feines spiel beider mannschaften. rapid echt stark, wie es sich für einen titelaspiranten gehört, sturm viel ballsicherer als in letzte zeit und immer wieder gefährlich! dann ein abseitstor für rapid. eindeutig und selbst für einen blinden zu erkennen. aber sturm (und auch rapid) kämpfen weiter. rasse ist trumpf. und sturm gleicht aus ...................... oder doch nicht? nein, der schiri hat ein foul an schildenfeld gesehen. ach ja, der ehrenkapitän weber auch. also kein ausgleich. immer wieder der verweis auf die tabelle. rapid, endlich ganz vorne!!! in der zweiten halbzeit gabs leider keinen grund das tor für sturm abzuerkennen. mist auch ...... jetzt müsste sturm eigentlich 1:2 führen. in der rapidviertelstunde geben beide mannschaften alles, die heimtruppe greift an und die fremdlinge halten dagegen. aber nichts passiert. bis endlich dieses foul vom gratzei passiert. kann man geben, schon klar. aber mit dieser vorgeschichte hat die sache nen schalen beigeschmack. für mich ein feines spiel mit nem logischen x als resultat. der sieg ist mmn definitv nicht ok! :s: und der pacult ist ein unglaublicher prolet, a wahnsinn! sorry nach wien! Zitieren
Lacky Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 sind schon viele personen wegen solcher vergehen in das gefängnis gegangen? was passiert dann mit leuten die zb. einen rechner aus der fundgrube von privat kaufen, wo zb. ein oder zwei illegale mp3 lieder von R.E.M. oben sind? ot: "linker verteidiger" hat jetzt eine vielschichtigere bedeutung Zitieren
Lacky Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 "rosarotes leiberl, buffon für arme" lol! n1 vom kommentator Zitieren
el presidente Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 wie läuft das eigentlich? ich nehme an, am billigsten ist es eine niederlage zu kaufen, da man dann ja nur eine mannschaft kaufen muss. ist das der "übliche" weg? (seinerzeit lief es ja über schiris, wenn ich mich richtig erinnere). Keine Ahnung, wie die das machen. Hab mit der Ostmafia nichts zu tun. Vielleicht haben bei Rapid die EADS-Millionen mitgeholfen, wofür die sonst sind, weiß bis dato keiner. Ahja, die Bayern führen 1:0 Zitieren
el presidente Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 ich hab keine ahnung, wie man das am besten und sichersten bewerkstelligen könnte. ich finde es aber äusserst seltsam, dass ein forenbetreiber für den mist der user haften soll - also zumindest dem sollten die identitäten der benutzer bekannt sein. btt: schaffen es die bayern mit ihrem ewigen glück?:f: Ist eben das Risiko eines Forenbetreibers. Dafür sollte es die Moderatoren geben, oder, wenn einer aufmerksam ist und einen Beitrag meldet, dass dann gehandelt wird, zwar nicht mit der Begründung "afoch so", oder dass die Opfer zu Tätern werden in einer Art Inquisitionsprozess. Glaub jedoch nicht, dass wegen eines einfach geposteten Bildes ohne Quellenangabe was großartiges sein kann. Sollte es jedoch trotz eines Hinweises weiterhin sichtbar sein, dann haften die Betreiber. So, ich glaub, die Bayern gewinnen wirklich. Noch eine Minute. Zitieren
FendiMan Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Was hat die Sturm-Fans eigentlich dazu bewogen, eine Viertelstunde vor Beginn eine Schlägerei anzufangen? Sowas hab ich bisher noch nie im Hanappi-Stadion gesehen. Sind die frustriert gewesen oder nur dumm? Das Resultat ist in Ordnung, wenn auch mit Glück, die Verteidigung war nicht sattelfest (sehr viele Ballverluste im Herausspielen). Hoffentlich ist Hofmann nicht ernsthaft verletzt. Zitieren
pirate man Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 Sind die frustriert gewesen oder nur dumm? ich behaupt einfach mal dumm sautrotteln gibts leider überall Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.