pagey Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 tom verschreis bitte ned...is ja nochned aus... aber ein sieg von wacker wär echt genial und überall sonst könnts auch so bleiben...von mir aus könnts scho aus sein jetz Zitieren
TomCool Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 von mir aus könnts scho aus sein jetz Bin voll bei Dir. Nur Altach könnt noch ein Tor schießen... :D:D Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund 3:0..... paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasd Zitieren
Vani Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Es schaut guat aus bei Rapid gegen Ried 4 : 0 Zitieren
da fürli Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Es schaut guat aus bei Rapid gegen Ried 4 : 0 :k: Zitieren
bigair Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Es schaut guat aus bei Rapid gegen Ried 4 : 0 du sagst es :toll: wobeis mir eh voll wursch is! Zitieren
da fürli Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 du sagst es :toll: wobeis mir eh voll wursch is! du willst ja nur bei den ganzen mädels im bb schleimen Zitieren
bigair Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 du willst ja nur bei den ganzen mädels im bb schleimen :rofl: Zitieren
TomCool Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 du willst ja nur bei den ganzen mädels im bb schleimen Wieso wird Dir übel, wenn sich Rapid auf Platz 4 vorstemmt? :D:D(Dank Wackers Hilfe) Zitieren
pagey Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 hervorragend.... alles noch besser als vorher...aber jetz könnts dann aus sein, ned dass die glückliche kunstrasen-truppe noch rankommt Zitieren
Vani Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Bei mir im Garten hör ich schon das Geschrei von den Fans im Station. Endlich mal wieder ein Sieg Zitieren
pagey Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 gibts bei dir keinen dachboden oder so von dem man ins stadion reinsieht ? Zitieren
Vani Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 gibts bei dir keinen dachboden oder so von dem man ins stadion reinsieht ? Gibts schon, aber das Station siehst net, da ich net neben den Station wohn, sondern bissal weiter weg, aber das hörst trotzdem noch. Zitieren
da fürli Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 na geil..jetzt hat austria gegen die letzten 3 verloren....:f: Zitieren
pagey Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Nur Altach könnt noch ein Tor schießen... :D:D schon passiert ! :klatsch: perfekteste runde seit langem ! Zitieren
Vani Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 na geil..jetzt hat austria gegen die letzten 3 verloren....:f: Ich liebe Fußball Besser kanns einfach net laufen Zitieren
TomCool Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 In der Bundesliga kennen sie sich aber jetzt nimmer aus. :rofl::rofl::rofl: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=75897&stc=1&d=1194116682 Zitieren
roots Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 perfekteste runde seit langem ! In der deutschen Liga ja. HSV und Stuttgart gewinnen, Bayern nur untentschieden, Schalke gleich verloren. Bei unserem Schweinskick können jedoch nur die Wettbüros gewinnen. Zitieren
Vani Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 @TomCool: Mich stört die Tabelle net Zitieren
da fürli Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 So schauts aus_ schon besser.. Zitieren
Vani Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 schon besser.. Na ja mir war die andere doch lieber aber wird scho ... Zitieren
Lacky Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Bei unserem Schweinskick können jedoch nur die Wettbüros gewinnen. für unsere liga müsste es eine dreifachchance geben, nicht doppelte chance sondern dreifachchance 12x in einem tip mit positiven erwartungswert ;D austria hat doch mit einem eigentor in der nachspielzeit verloren oder? ;D Zitieren
oberbichler Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 mein highlight der runde: die beispiellose aktion von sturm! 5000 leute zu einem auswärtsmatch zu bringen! Hut ab! kommts mir nur so vor oder wär jeder andere trainer in salzburg geflogen? ach ja: das mit dem stankovic in leoben mitbekommen? OAG Zitieren
roots Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 ach ja: das mit dem stankovic in leoben mitbekommen? OAG :confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.