stephan Geschrieben 21. Februar 2002 Geschrieben 21. Februar 2002 hat wer ne ahnung wo man wellgo-pedale herkriegt??? da gibts ja zig versionen mit ti-achsen, mag-körpern etc. & die mechanismen schaun ah ganz vernünftig aus Zitieren
soulman Geschrieben 21. Februar 2002 Geschrieben 21. Februar 2002 ich hätte sehr gut erhaltene rote ritchey für dich. nix abgschert. funktionieren sehr gut. wegen systemwechsel (aufs neue kommen die eggbeater) tät ich's hergeben. wenn du interessiert bist lass was von dir hören! über den preis einigen wir uns sicher! Zitieren
wernerbeinhart Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 Ich fahre die EggBeater! Bin an und für sich begeistert. Super Ein- und Ausstieg, auch recht definiert. Matschanfälligkeit gleich null. Allerdings - ich bin vielleicht 100-150km gefahren, davon nur ca. 50% im Dreck (da allerdings heftig) und hatte an beiden Pedalen extremes Lagerspiel. Nun, bei den von meinem Händler - großes Lob - ausgetauschten, schleicht sich wieder langsam etwas Spiel ein. Daher bin ich im Moment etwas vorsichtig....denke aber es wird schon hinhaun. Einzig, seitlich lassen sie etwas mehr Spiel zu als z.B. Shimano, ist für´s Knie aber sicher nicht schlecht und man gewöhnt sich. Optisch unübertrefflich und Gewicht: 290g!! Bikergruß Zitieren
the-heckler Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 hi auf keinen fall die ritchey pro bei diesem ist das pedal nur mit einem sprengring an der achse befestigt - bei der ersten ausfahrt mit jenem pedal an einem 08/15 uphill ging mir der sprengring floeten - das pedal war am haxn, die achse auf der kurbel, und der sprengring irgendwo in der botanik shimano ist gut, look auch, die anderen kenn ich nicht gruezi t-h Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.