Zum Inhalt springen

Studentenheim in Salzburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich werde vielleicht nächstes Jahr am Mozarteum studieren und wollte fragen, ob irgendjemand die Studentenheime in Salzburg kennt und ob er eines empfehlen kann. Preislich sind eh alle gleich, geht halt nur um die Wohnqualität und die sonstigen Leistungen. Wichtig wär halt ein Raum, wo man ungestört üben kann. Kennt sich da jemand aus?

Danke schonmal im Voraus!:wink:

Geschrieben
Die Räume sind ganz nett eingerichtet, Lage ist ok (ca. 6-7 Minuten mitm Radl in die Stadt, viele Supermärkte, Diskonter u. Bauhaus in der Nähe).

Ob man üben darf: keine Ahnung.

grad im Netz gelesen: Leonardo hat 7 Musikproberäube, wird wohl genügen!

Danke!:wink:

Geschrieben
das Europakolleg ist empfehlenswert, liegt bei der Alpenstraße Richtung Anif und der Radweg entlang der Salzach (ca. 10min. in die Innenstadt) ist auch ganz nahe. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt. Ob es einen Proberaum gibt, weiß ich leider nicht. :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...