Zum Inhalt springen

BIKE INFECTION / 6. bis 8. August 2009


jacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie wir im letzten jahr gesehen haben, ist beim xc-battle wirklich alles möglich (federspiel, hauer, deppner).

eine gute auslosung, a bissal rennglück und natürlich gute beine ;), dann kann man sehr weit kommen!!!

auf die "flutlichtgschicht" freue ich mich auch schon sehr - wird zwar ein nicht unerheblicher mehraufwand für uns aber die sache ist es einfach wert!

btw das bier wird auf jeden fall schmecken, wenngleich die großen parties erst am freitag und samstag stattfinden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ein kurzes Update:

In Kaprun kommt das Nachtleben nie zu kurz und die Partys sind ein wichtiger Bestandteil der BIKE INFECTION.

Die Live-Bands sind bereits fixiert:

Freitag, 7. August / JABBERWALKY --> http://www.jabberwalky.com/

Samstag, 8. August / ROCK´N RODEO --> http://www.rock-n-rodeo.com/

 

GLETSCHERTROPHY:

Scheint recht gut anzukommen und wir haben über die Glocknerkönig Website bereits einige Anmeldungen.

 

XC-BATTLE:

Auch hier gibt es bereits Anmeldungen.

Wir konnten wiederum das wohl beste Moderatorenteam für diese Veranstaltung verpflichten: Stefan Steinacher & Kurt Exenberger.

 

HÖHENMETERFRESSER:

Die Radtrikots für das Team mit den meisten Höhenmeter werden gerade entworfen.

 

Btw. ab dem Frühjahr wird es ein BIKE INFECTION Kinder Bike Team geben :bounce:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)... schon gesehen - sehr brav!

wenn das so weitergeht, dann könnte heuer erstmals das teilnehmerlimit zum tragen kommen ;).

 

du willst aber eh in der sportklasse starten?

 

btw. auf die partys freu ich mich auch schon riesig - da werden wir wieder mal zusammen mit petr kraus die nacht zum tag machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja . kommt drauf an wer kommt :p

peter d. ist ja auch nur sk gestartet weil in der master zu wenig waren -lt ihm

habe eine master lizenz - wenn genug master sind ,gerne dort -

wenn zu wenig -lieber in der sk wenn dort einige starter sind ;)

oder elite wenns bis zum letzten preisgeld gibt :rofl:

 

aber hauer ,deppner u ich haben zb eine master lizenz 2009 , viell. kommen auch noch pfeffer und jüdo usw. - alles master fahrer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsere regelung vom letzten jahr und die werden wir auch heuer durchziehen:

elitelizenzfahrer --> elite

teilnehmer m. sk-lizenz oder tageslizenz --> sk

master-lizenzfahrer --> sk ausser diese wünschen ausdrücklich in der eliteklasse zu starten!

ich glaub, das ist eine faire regelung. preisgeld gibt es jeweils für die ersten 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Update zur BIKE INFECTION:

  • KITZSTEINHORN SnowClimb Classic: 18 Anmeldungen.
  • Teamwertung "Höhenmeterfresser" (Funklasse beim KITZSTEINHORN Snowclimb): noch keine Anmeldung!
  • XC-BATTLE: 4 Anmeldungen
  • MTB Freestyle Night:
    Tom Öhler - der amtierende Weltmeister im Bike Trial kommt fix - dazu noch der 3-fache Weltmeister Petr Kraus.
    Mit weiteren Athleten wird derzeit verhandelt (Senad Grosic?, Tobias Wicke?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Unter jenen Personen, die sich bis zum 1. April für einen beliebigen Bewerb der BIKE INFECTION angemeldet haben, wird eine Gratisunterkunft für 2 Personen inkl. Frühstück im **** VERWÖHNHOTEL SPORTKRISTALL während der BIKE INFECTION (6. bis 8. August) verlost.

 

BIKE INFECTION Frühbucherbons: bis einschließlich 31. Mai für € 15.

sportkristall_aussenaufnahme.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vielleicht wäre das für den einen oder anderen aus der näheren Umgebung von Zell am See ganz interessant:

 

 

BIKE BASAR der BIKE INFECTION

_________________________________________________________________________

 

KAUFEN & VERKAUFEN

zu super günstigen Preisen

 

Mountainbikes, Rennräder, Kinderbikes, City Bikes, Radbekleidung, Zubehör etc.

 

4. & 5. April 2009

Jugendgästehaus Kaprun

Nikolaus-Gassner-Straße 447

 

Warenannahme: 4. April 2009 / 10 bis 18 Uhr

Warenverkauf: 5. April 2009 / 10 bis 18 Uhr

_______________________________________________________

 

Startgeld: € 1,- pro Artikel

Provision: 10 % pro Artikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal.

 

der snowclimb schaut ja sehr interessant aus, nur irgendwie hat mich dann das höhendiagramm doch leicht "abgeschreckt".

http://4.bp.blogspot.com/_DrQLGi01YNE/SSbj4xFchAI/AAAAAAAADEk/sXw2EYF-7m0/s1600-h/H%C3%B6hendiagramm_KITZSTEINHORN_SnowClimb_23388_image001.gif

 

denn lt. höhenprotokoll überwindet man am anstieg auf die ederalm mit knapp 1,2 km doch satte 380 hm (!). kann das stimmen??? ist ja im grunde unfahrbar...

 

vielleicht kann ja ein ortsansässiger da nähere infos über die zu erwartenden steigungen geben.

 

vielen dank.

 

wüdi

(der sich trotzdem schon angemeldet hat :rofl:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst mal schöne grüße nach bischofshofen ans kona bongo bongo team ;)!

jetzt wo du´s schreibst, schaut das echt a bissal wild aus ;) - zu meiner schande muss ich gestehen, dass das höhenprofil von mir stammt - werde ich mir natürlich so bald wie möglich anschauen und gegebenenfalls überarbeiten.

ich bin dieses teilstück im letzten jahr schon gefahren und kann dir versichern, dass es damals in noch ungeschottertem, nach mehrtägigen regen sehr tiefen zustand, absolut fahrbar war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hillclimb werd ich mir nach meiner tollen Vorjahresleistung nicht mehr antun. :D

 

Beim XC-Battle bin ich aber fyx dabei!

 

Lg nach Kaprun und viel Spaß in Marocco!:cool:;)

 

Hi Michi!

Dann muss eben der Dad aufs Kitz fahren ;)!

Freut mich, dass ihr den XC-BATTLE wieder eingeplant habt - letztes Jahr hast ja sogar was verdient dabei ;)!

Weiter brav trainieren!

Auf Marokko freue mich auch schon sehr - wird sicher ein ganz lässiger "Bike-Ausflug"!

Schöne Grüsse in die Wachau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dieses teilstück im letzten jahr schon gefahren und kann dir versichern, dass es damals in noch ungeschottertem, nach mehrtägigen regen sehr tiefen zustand, absolut fahrbar war!

 

hey jacky,

 

danke für die rasche antwort. super, freut mich.

 

denn es kommen noch ein paar von uns mit und die haben mir heute dieses höhenprofil eben um die ohren geknallt und mich gefragt ob ich komplett doof bin, weil ich sie da dabei haben will :rofl:

 

freu mich aber schon auf die veranstaltung und wünsch euch alles gute.

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jacky,

 

danke für die rasche antwort. super, freut mich.

 

denn es kommen noch ein paar von uns mit und die haben mir heute dieses höhenprofil eben um die ohren geknallt und mich gefragt ob ich komplett doof bin, weil ich sie da dabei haben will :rofl:

 

freu mich aber schon auf die veranstaltung und wünsch euch alles gute.

 

cu

 

hi wüdi,

der hc ist ja absolut auf die breite masse ausgelegt - funclass z.b. fährt ja ohne zeitnehmung. die forststrasse wurde so gebaut, dass die gletscherbahnen kaprun mit schweren lkw´s dort rauf können.

lt. meinem gefühl ist die steigung nie recht viel mehr als 10 %!

cool, dass ihr mit einem ganzen team kommen werdet - wir werden jedenfalls unser bestes geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...