mikeva Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 Es soll auf ein Plattenrunderl gehen Der Boden is ja schön gefroren; sollten optimale Bedingungen sein. Ein Glühweinstopp unterwegs ist nich auszuschließen Zitieren
gefi Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 Schaut gut aus für Morgen! Bis dann Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 werde voraussichtlich in der eisenerzer ramsau meiner olympiaform nachjagen. sollte ich in graz sein, bin ich dabei. ansonsten: viel spaß! Zitieren
MadMan999 Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Zur Zeit noch zu vieeeel - Haaaaatschuuuuuu - (schnief) Viel Spaß! Gerhard Zitieren
gefi Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Absoluter Super-Jahresabschluss! Danke an alle die dabei waren! Freu mich schon auf nächstes Jahr! Bis dann! Guten Rutsch! Zitieren
mikeva Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Geschrieben 29. Dezember 2008 jep, war sehr lustig.........und das diamonback in neuer konfiguration war sehr super zu fahren........ ich glaub das nächste jahr werma mit an nightride starten; ich denke so einstweilen an den 2. jannuar.........bis dann und rutschts gut:U: Zitieren
gefi Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Am 2.1. hab ich Kinderdienst. Vielleicht geht´s ja auch am 3.1.?!?!?! Würde schon gerne dabei sein! Bis dann! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.