Morgenmuffel Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 ... ist getestet (bei ca. -7 bis -12 Grad). Testurteil: Sehr gut!!!! :bounce: Nicht nur, dass sie super aussieht - von der Qualität einfach ein Hit! Zitieren
Peter D. Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 Ein fesches Pärchen in einer feschen Panier :toll: Fast so wia des Trachtenpärchen vom Almdudler . . . . . . . . . äh, i geh wieder ham :D:D Zitieren
Ran Geschrieben 27. Dezember 2008 Geschrieben 27. Dezember 2008 äh, i geh wieder ham :D:D no na, dei Bier is jo ned deppat Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 ... ist getestet (bei ca. -7 bis -12 Grad). Testurteil: Sehr gut!!!! :bounce: Nicht nur, dass sie super aussieht - von der Qualität einfach ein Hit! Die Jacke hab ich ja auch schon, nur die Hosen in Herrn-Übergrösse konnte ja no net geliefert werden..... Schee schauts aus, die Wäsch! Zitieren
LBJ Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Warum hab ich jetzt bei "unsere neue Winter-Wäsche" Unterwäsche erwartet? ganz gespannt klickte ich auf den Thread und dann ..... 2 vollkommen angezogene Sereno-Models:D Zitieren
hewidlene Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Schaut super aus! Wo seid ihr gelaufen? schaut nach viel Schnee aus... Habs auch schon ausgiebig getestet beim LL in Hochfilzen und Seini Hans, total warm und bequem! ( ein Langläufer hat gefragt, ob ich ein italienischer Profi wär, wegen dem blauen Dress hat er gemeint, hab ich sehr lustig gefunden, ich bin zu dem Zeitpunkt voll erledigt herumgestanden, hätt er mich laufen gesehen, hätt er sich die Frage sparen können ) Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Geschrieben 29. Dezember 2008 Schaut super aus! Wo seid ihr gelaufen? schaut nach viel Schnee aus... Leider nix viel Schnee - waren am Bärnkopf. Dort, wo keine Bäume stehen, paßt es gut - im Wald gibts teilweise nicht mal Spuren - und mit neuen Schiern hätten wir zum Heulen angefangen! Aber mit den Alten wars egal - landschaftlich wie immer . Zitieren
woha Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Schaut super aus! ( ein Langläufer hat gefragt, ob ich ein italienischer Profi wär, wegen dem blauen Dress hat er gemeint, hab ich sehr lustig gefunden, ich bin zu dem Zeitpunkt voll erledigt herumgestanden, hätt er mich laufen gesehen, hätt er sich die Frage sparen können ) Zumindest bist Österreichische Meisterin in der Disziplin Sereno Damen Vereinsmeisterschaft!:bounce: Des werd i niee schaffen!!:D:D Zitieren
Ceela Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Zumindest bist Österreichische Meisterin in der Disziplin Sereno Damen Vereinsmeisterschaft!:bounce: Des werd i niee schaffen!!:D:D Naja, der Franz haett schon a paar gute Transen-Ideen gehabt... musst Dich halt a bissl bemuehen Zitieren
Ran Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 heute zum ersten Mal probiert, 3 Stunden ohne Erfrierungen (unten Assos Winter Wäsche - drüber Sereno Winter Wäsche und 3 lange dicke Socken) Zitieren
michlk Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Das nächste Model... Gruss Michl Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Geschrieben 4. Januar 2009 Auch sehr fesch! War er zufrieden oder hat er was zum Meckern gefunden? :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Die Sereno-Dichte auf der Joglland-Loipe war dieses WE wieder sehr hoch: Tom "Extravaganza", Michlk, Ceela, hpower, steve und einige BBer plus Friends!! Super Schnee und super Wetter, trotz klirrender Kälte von -11 Grad tagsüber - aber beim skaten wird einem ja eh warm! Zitieren
Peter D. Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Das nächste Model... Gruss Michl Hey, das Foto habe ich erst jetzt gesehen. @ Tom - ich wusste immer schon, das Dir blau sehr gut steht :toll: Zitieren
Peter D. Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 ... Testurteil: Sehr gut!!!! :bounce: Nicht nur, dass sie super aussieht - von der Qualität einfach ein Hit! Genau...und zum Radlfoarn passt´s aaa :D:D Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 So, heute meine restlichen Teile bekommen, das Gilet hab ich gleich heute ausprobiert, die lange Hose kommt morgen beim LL dran!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.