Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bekommt man eigentlich von CRC eine bestätigung per email, wenn das geld eingegangen ist bzw. wenn die ware versendet wurde?

do abend bestellt, gestern abend email dass die ware rausgegangen ist :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

CRC find ich super, bestell meistens montags und habs dann immer freitags.

offtopic: Mit Race Face Bekleidung hab ich bis jetzt nur schlechteste Erfahrungen gmacht! Miese Verarbeitung, miese Qualität, miese Passform...

Vielleicht hatte ich aber auch nur Pech und hab immer das Falsche bestellt.....

Geschrieben
offtopic: Mit Race Face Bekleidung hab ich bis jetzt nur schlechteste Erfahrungen gmacht! Miese Verarbeitung, miese Qualität, miese Passform...

Vielleicht hatte ich aber auch nur Pech und hab immer das Falsche bestellt.....

Ich finde, die Sachen passen ganz gut. Ob die Qualität paßt, keine Ahnung - wird sich nach den ersten Ausfahrten/Stürzen/Waschgängen zeigen ;)

Geschrieben

Bist nit der einzige der an falchen Griff gmacht hat, maximalst die Handschuh sind zu empfehlen wenn mas günstig bekommt;)

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Bestell ja öfter bei CRC und ich muss die jetzt mal loben!:klatsch:

Normaler Versand: immer innerhalb 1 Woche!

Jetzt hab ich gestern was mit UPS Express Versandvariante um 12°° bestellt und habs gerade erhalten! :toll: Sensationell!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...