nojoe Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 ich zeig des keinem, bleibt mein geheimnis:p:cool: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Edit: das Niveau hier ist übrigens gerade unterirdisch. Da streiten sich 12 Hobbyradfahrer die von der Leistung her jeden echten Radrennfahrer zum lachen bringen würden um was weiß ich. Deppert san mir schon alle ein bisschen! Das schlechtmachen von sportlichen Leistungen anderer finde ich aber dennoch noch immer als eine der größten Unarten unter Sportlern. Zumindest in unserer Leistungsklasse hat sowas glaub ich überhaupt nichts verloren - aus oben genannten Gründen. Zitieren
ducatus Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 das ist kein mensch in der halle in den 24h über 45 kmh gekommen !! ausserdem sind es nur sehr wenige von der rampe ohne bremsen auf die gerade gefahren ! die schnellesten stellen waren : die gerade mit den hügerl in die nachbar halle rüber - und gegenüber der wechselzone - nach der langen rechtskurve zu den brett hin , wo man etwas abgehoben hat wenn kein verkehr war ! gratulation aber an die chaoten : in 3 kategorien am podium !! franz u martin waren spitze !! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Geschrieben 24. Februar 2009 das ist kein mensch in der halle in den 24h über 45 kmh gekommen !! ausserdem sind es nur sehr wenige von der rampe ohne bremsen auf die gerade gefahren ! die schnellesten stellen waren : die gerade mit den hügerl in die nachbar halle rüber - komisch dann, dass ich fast in jedem turn über 45 drüber war:confused: polar hat bestimmt nyx, weil sonst würde wohl der rest ah ned stimmen! is aba eigentlich eh wurscht vergessen wir das:s: Zitieren
ducatus Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 dann wärst an uns vorbei geflogen vermutlich sendete jemand andere signale auf da strecke - zeigte auch bei anderen so an bledsinn an ! Zitieren
snooff Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 vl is ja einer mit polar auf der hauptstrassen mim auto vorbei geflitzt.... wäre soviel in der halle möglich, hätt ma uns sicher gaaaanz schnell aus unserer ecke (gleich nach der abfahrt) verzogen:D bzw ziemlich untentspannt dort gesessen:D Zitieren
Eraser Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 vl is ja einer mit polar auf der hauptstrassen mim auto vorbei geflitzt.... wäre soviel in der halle möglich, hätt ma uns sicher gaaaanz schnell aus unserer ecke (gleich nach der abfahrt) verzogen:D bzw ziemlich untentspannt dort gesessen:D du bist eh immer nur in da wechselzone herumstanden:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Geschrieben 24. Februar 2009 du bist eh immer nur in da wechselzone herumstanden:devil: oder hast die räder deiner mannschaft den anderen um die ohren gehaut:s: Zitieren
snooff Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 du bist eh immer nur in da wechselzone herumstanden:devil: stimmt ja gar nicht:D:devil: Zitieren
snooff Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 oder hast die räder deiner mannschaft den anderen um die ohren gehaut:s: ja wenn alle immer im weg stehen...tz:D Zitieren
snooff Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 oder hast die räder deiner mannschaft den anderen um die ohren gehaut:s: hab ich dich etwa erwischt`? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Geschrieben 24. Februar 2009 hab ich dich etwa erwischt`? jetzt hast aba laung braucht, ja aber war eh nicht so arg:rolleyes: Zitieren
snooff Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 jetzt hast aba laung braucht, ja aber war eh nicht so arg:rolleyes: aso, na dann sag ich entschuldigung!!!! war wahrscheinlich keine absicht:D:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Geschrieben 24. Februar 2009 aso, na dann sag ich entschuldigung!!!! war wahrscheinlich keine absicht:D:devil: naja weil du es bist nehme ich die entschuldigung an:wink: zur zweiten zeile: kein kommentar:devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 die snoof ist nicht herum gestanden - die hat gehackelt wie a wiesel wo gearbeitet wird fallen späne ausserdem hat sie sicher die meisten hm gmacht:D Zitieren
krümelmonster Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 lernte ihn auf der strecke kennen - aus so einem holz sind zukünftige elite helden gestrickt - tolle leistung !! (erinnert mich ein wenig an den jungen nobody vor ca 40 jahren:p) Hehe, da bin ich ja mal gespannt wann das erste Protour Team anklopft Naja, aber Top Ten sind für nächstes Jahr sicher realistisch Zitieren
nojoe Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 ZEITUNG BEZIRKSRUNDSCHAU hat berichtet http://pammingerkg.com/transalp/newsletter/bezirksrundschau/bezirksrundschauberichtgmunden20090305kw10medien.jpg ZEITUNG TIPS hat berichtet http://pammingerkg.com/transalp/newsletter/tips/tipsberichtgmunden20090304kw10medien.jpg Zitieren
KOMmander Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 warum gibts noch keinen bericht auf der sq seite...????? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. März 2009 Autor Geschrieben 17. März 2009 warum gibts noch keinen bericht auf der sq seite...????? schreibst halt einen :devil: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 warum gibts noch keinen bericht auf der sq seite...????? ohne input gibt es keinen und nachlaufen tue ich auch Niemanden edit: will damit nur sagen, dass ich nicht dabei war und somit schwer was schreiben kann. Zitieren
KOMmander Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 ohne input gibt es keinen und nachlaufen tue ich auch Niemanden edit: will damit nur sagen, dass ich nicht dabei war und somit schwer was schreiben kann. wollt ich auch sagen. aber wundern tut es mich. da werden sie vizeweltmeister und keinem fallt was ein. Zitieren
ducatus Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 2. is 1. verlierer - leider (und i was von wos i sprich):f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. März 2009 Autor Geschrieben 17. März 2009 2. is 1. verlierer - leider (und i was von wos i sprich):f: hast scho recht, aba von dem is der bericht ja nicht anhängig, aber es gfreid hoid kan, so jetzt is raus:s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.