Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Edit: das Niveau hier ist übrigens gerade unterirdisch. ;) Da streiten sich 12 Hobbyradfahrer die von der Leistung her jeden echten Radrennfahrer zum lachen bringen würden um was weiß ich. Deppert san mir schon alle ein bisschen!:D;) Das schlechtmachen von sportlichen Leistungen anderer finde ich aber dennoch noch immer als eine der größten Unarten unter Sportlern. Zumindest in unserer Leistungsklasse hat sowas glaub ich überhaupt nichts verloren - aus oben genannten Gründen.

:toll:

Geschrieben

das ist kein mensch in der halle in den 24h über 45 kmh gekommen !!;)

ausserdem sind es nur sehr wenige von der rampe ohne bremsen auf die gerade gefahren !

die schnellesten stellen waren :

die gerade mit den hügerl in die nachbar halle rüber -

und gegenüber der wechselzone - nach der langen rechtskurve zu den brett hin , wo man etwas abgehoben hat wenn kein verkehr war !

gratulation aber an die chaoten :

in 3 kategorien am podium !!:toll:

franz u martin waren spitze !!

:wink:

Geschrieben
das ist kein mensch in der halle in den 24h über 45 kmh gekommen !!;)

ausserdem sind es nur sehr wenige von der rampe ohne bremsen auf die gerade gefahren !

die schnellesten stellen waren :

die gerade mit den hügerl in die nachbar halle rüber -

komisch dann, dass ich fast in jedem turn über 45 drüber war:confused:

polar hat bestimmt nyx, weil sonst würde wohl der rest ah ned stimmen!

is aba eigentlich eh wurscht vergessen wir das:s:

Geschrieben
vl is ja einer mit polar auf der hauptstrassen mim auto vorbei geflitzt.... wäre soviel in der halle möglich, hätt ma uns sicher gaaaanz schnell aus unserer ecke (gleich nach der abfahrt) verzogen:D bzw ziemlich untentspannt dort gesessen:D
Geschrieben
vl is ja einer mit polar auf der hauptstrassen mim auto vorbei geflitzt.... wäre soviel in der halle möglich, hätt ma uns sicher gaaaanz schnell aus unserer ecke (gleich nach der abfahrt) verzogen:D bzw ziemlich untentspannt dort gesessen:D

du bist eh immer nur in da wechselzone herumstanden:devil:

Geschrieben
:toll:

lernte ihn auf der strecke kennen - aus so einem holz sind zukünftige elite helden gestrickt - tolle leistung !!

(erinnert mich ein wenig an den jungen nobody vor ca 40 jahren:p)

Hehe, da bin ich ja mal gespannt wann das erste Protour Team anklopft :D

Naja, aber Top Ten sind für nächstes Jahr sicher realistisch :)

Geschrieben

ZEITUNG BEZIRKSRUNDSCHAU hat berichtet

http://pammingerkg.com/transalp/newsletter/bezirksrundschau/bezirksrundschauberichtgmunden20090305kw10medien.jpg

ZEITUNG TIPS hat berichtet

http://pammingerkg.com/transalp/newsletter/tips/tipsberichtgmunden20090304kw10medien.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ohne input gibt es keinen und nachlaufen tue ich auch Niemanden ;)

edit: will damit nur sagen, dass ich nicht dabei war und somit schwer was schreiben kann.

wollt ich auch sagen. aber wundern tut es mich. da werden sie vizeweltmeister und keinem fallt was ein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...