Zum Inhalt springen

Norianer feiern Silvester am Kieneck


RO der Norianer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nett war´s, gemütlich war´s, nette Gruppe, nette Hütte, nette Tour:

 

20 Norianer and friends feiern Silvester auf der Enzianhütte am Kieneck, die ersten Fotos vom Aufstieg und der Querung zum Unterberg am Neujahrstag, weitere Fotos folgen:

 

http://www.rooo.at/highlights/2008/silvester/simpleviewer/thumbs/diefotos.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..bin seit gestern wieder in saalbach im schnee hackeln und freu mich schon auf die nächste skitour in der heimat mit euch

 

@saalbach: die leut hier trainieren schon in massen für die mountain-attack - unglaubliches temo bergauf:f:

die sind fast gleich schnell den berg oben wie der lift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr fein wars

 

es war einfach alles fein, aber hier noch einmal der Vollständigkeithalber: Schon das Zusammentreffen am Parkplatz war sehr nett - Radu´s leichter Rucksack :) - die Tatsache, dass die Tour davor professionell davor abgegangen wurde - die wunderschöne Stimmung beim Hinaufgehen - die vielen Spiele auf der Hütte und das kleine aber feine Silvesterfeuerwerk. Es war einfach sehr sehr schön mit euch zu feiern. Da ich selbst nur mitgegangen bin - vielen Dank all jenen, die hinter der Organisation stecken.

 

Ich hoffe es bald noch mehr Bilder von diesen schönen 2 Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

ganz tolle Fotos - also das wär schon supa gewesen mit Euch!!!1

 

ich hab nämlich am Unterberg schifahren gelernt - und daher kenn ich das Gemüse dort recht gut:D

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hatten gerd und ich den ganzen tag einen sitzen: beim spinning mitm onkel tom, :D gute kombi: sport und alk!

 

und ich erst:gelage:, dank der :spineyes: Mischung in meiner Radflasche von Gerd!

Danke Gerd :D mir ist heut noch schlecht :k::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich erst:gelage:, dank der :spineyes: Mischung in meiner Radflasche von Gerd!

Danke Gerd :D mir ist heut noch schlecht :k::D

 

geh, geh, ein bissi mehr haettest schon trinken koennen :rofl:

na, war eh lustisch... ich war aber auch schon wieder voll drauf!

der gerd und ich sind dann am abend wieder recht voll die 2. tour gegangen :D die war aber echt geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ist Tochter beim Schirennen mit Ihrem 1. Platz gleich am Stockerl gestanden.

 

ganz der Papa! Gratulation an die Familie Noe! Und wie is so dem Junior gegangen? Auch erfolgreich? unter den Top 10, oder wenigstens noch Weltcup-Punkte? ...naja, wenns so wie bei den Radrennen ist ist die Dichte bei uns Männern halt schon ein bisserl größer, leider, da hilft nur mehr Alter: in der AK5 könnt ma auch auf´s Stockerl fahren, hoffe ich halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch dazu ist sie heuer zum ersten Mal auf Ski gestanden. Die Skilehrer haben mir das nicht abgenommen dass es wirklich ihr erstes Mal ist. :bounce:

 

Dann ist sie auf jeden Fall talentiert. Wäre super, wenn sie mit viel Freude weiterhin schifahren gehen kann - Semesterferien und Ostern stehen ja quasi vor der Türe und rund um Wien gibt es auch nette kleine Schigebiete (Annaberg oder Unterberg - auch halbwegs leistbar) Ich hoffe sie wird bald die kleinen Waldwegerln erkunden, die es so am Pistenrand gibt. Die machen den Kindern meist total viel Spaß und sind auch viel lehrreicher, als immer nur auf der brettl ebenen Piste dahinfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von werner21

Noch dazu ist sie heuer zum ersten Mal auf Ski gestanden. Die Skilehrer haben mir das nicht abgenommen dass es wirklich ihr erstes Mal ist.

 

ja, die jungen Damen sind einfach talentierter, das kann ich bestätigen, aber das Wichtigste ist der Spaß, aber ich denke den hat sie, so wie du es erzählt hast....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...