Zum Inhalt springen

Norianer feiern Silvester am Kieneck


RO der Norianer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja, die jungen Damen sind einfach talentierter, das kann ich bestätigen, aber das Wichtigste ist der Spaß, aber ich denke den hat sie, so wie du es erzählt hast....

 

Konstantin ist 4. geworden (in seiner Gruppe waren 5 Kinder).

 

Ich brauch ja nicht zu erwähnen was nach dem Rennen bei uns hinten im Auto los war. Die kleine mit Pokal in der Hand und der Bua mit der blechernen Erinnerungsmedaile. Leider hat unser Auto keine Glastrennscheibe. :devil:

 

Spass hatten beide, doch man merkt das der Sohn eher herumblödelt und die Tochter, trotz ihrer erst 5Jahre, das Rennen todernst genommen hat.

 

Na schauen wir einmal. Auf jeden Fall wird sich der Schurli meine Zwei in ein paar Jahren genauer am MTB ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nett wars zu Silvester mit euch, Massen-Activity war echt lustig! ! Vor den Auswirkungen des Ligretto-Regretto muss allerdings anscheinend gewarnt werden...

@RO: Jaja, die Männerdichte :D Bis ihr aber AK 5 fahrt, ist das eh die stärkste Klasse.

@Werner21: Die Mädels wollen halt aufs Stockerl, nur Dabeisein ist blöd ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...