206rc Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Da ich heuer das erstemal bei Der Salzkammergut-Trophy mitfahre ,möchte ich gerne wissen ob dazu eine ÖRV-Lizenz notwendig ist.Ps:Bin Neueinsteiger in die Mountainbike Rennszene daher diese Frage . Zitieren
Lexus Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Da ich heuer das erstemal bei Der Salzkammergut-Trophy mitfahre ,möchte ich gerne wissen ob dazu eine ÖRV-Lizenz notwendig ist.Ps:Bin Neueinsteiger in die Mountainbike Rennszene daher diese Frage . Eine Tageslizenz kannst du dorten Ausstellen Zitieren
bike charly Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Eine Tageslizenz kannst du dorten Ausstellen für Goisern brauchst keine LIZENZ Zitieren
wingman Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Das ist eine massentouristenveranstaltung ! Bei keinem marathon brauchst ne lizenz , nur bei cc eliterennen ! Zitieren
bike charly Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 ! Bei keinem marathon brauchst ne lizenz , nur bei cc eliterennen ! nicht ganz! Marathon gibts auch div. Lizenz Wertungen zb. Wiener Meister, ÖM Sportklasse.... Zitieren
ducatus Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 soll heuer nur mit lizenz (tageslizenz) möglich sein - und lim. starterzahl ok das mit der tageslizenz könnte eine ente sein - lim. starterzahl jedoch nicht - siehe bb "NEWS" was sehr ok ist - als wir die 100derter eingeholt haben , wars echt net sehr spassig - für alle - von der 200,100 und 56 er sehr gute entscheidung - obwohl i heuer leider nicht dabei sein werde !!! Zitieren
wingman Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 nicht ganz! Marathon gibts auch div. Lizenz Wertungen zb. Wiener Meister, ÖM Sportklasse.... Ja das weiß ih eh , Zitieren
wingman Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 soll heuer nur mit lizenz (tageslizenz) möglich sein - und lim. starterzahl Hab ich nicht gewusst , find ich aber sehr lobenswert , da die ganzen turnschuhfahrer sich doch wohl keine lizenz nehmen werden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.