Zum Inhalt springen

zu schätzen wissen ....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eigentlich scho arg. Hab ja schon von LSD im Wasser gehört, aber noch nicht von Diesel. Naja, aber des Problem wird sicher behoben werden. Wirklich im Magen liegt mir das wirklich sehr viele Menschen bei uns die Wasserversorgung nicht zu schätzen wissen. Wobei es so viele Menschen auf der Erde gibt ohne Wasser und wir werfen des "zeugs" einfach beim Fenster raus. da wird mir immer schwindlig.

naja anderes thema

Geschrieben

alles klar!

der herr. dr. kam aus dem nachtdienst und hat fest geschlafen:zzzz:

die schläuch vom bewässerungssystem der blumenkistl hats zrissen.

hat er vergessen abzudrehen.

wusste doch das es nur am balkon sein kann.

bevor das wasser in der wohnung so hoch steigt das es über die schwelle der balkontüren kommt müssts nämlich schon bei der wohnungstüre ins stiegenhaus laufen.

hätte es noch länger gedauert hätten ich eiswasserfallklettern im 22ten betreiben können, schade:D

Geschrieben
Eigentlich scho arg. Hab ja schon von LSD im Wasser gehört, aber noch nicht von Diesel. Naja, aber des Problem wird sicher behoben werden. Wirklich im Magen liegt mir das wirklich sehr viele Menschen bei uns die Wasserversorgung nicht zu schätzen wissen. Wobei es so viele Menschen auf der Erde gibt ohne Wasser und wir werfen des "zeugs" einfach beim Fenster raus. da wird mir immer schwindlig.

naja anderes thema

LSD im wasser:f:

wär a erklärung für manches:D:devil:

Geschrieben

naja anderes thema

warum anderes thema? "zu schätzen wissen" klingt für mich nach einem gutem thread, wo man eventuell mal die bb-schmäh-seite aussen vor lassen könnte.

geh mal davon aus das dein post schon ernstgemeint war, könnt ma auch in wasser-thread umbenennen...

Geschrieben
das wird ... und muss auch untersucht werden,

das ist unsere hauptquelle die betroffen is ...

angeblich kann mans mit den neuen methoden ja ziemlich gut eingrenzen, welche art von öl, wie alt, wie lange schon im erdreich ... und von wo es eingesickert ist ...

bis jetzt hatte wir ein ziemlich hartes, aber sehr gutes trinkwasser

jetzt krieg ich mal meine ganzen saftln weg, bevors mir schlecht werden, die trink i normalerweise ja fast nie ;)

Andere von euren Gemeindemitgliedern sehen das offenbar net so schlimm:

mutmaßt der Bürgermeister.

Dessen Stellvertreter, Herbert Kraus, sieht die Lage übrigens recht entspannt. Das Wasser rieche zwar ein bisschen – "aber ich hab’s die ganze Zeit getrunken."

:rofl:

Geschrieben
Andere von euren Gemeindemitgliedern sehen das offenbar net so schlimm:

:rofl:

i glaubs ehrlich gesagt ah net, dass noch schlimm is ... wasser kommt ja jetzt aus einer anderen quelle ... und es riecht auch nichtmehr nach diesel ...

entwarnung kommt halt nur von den experten ... und des dauert noch ...

aber warum soll i was riskieren ... trink halt meine reserven auf und kauf mir halt zum trinken wasser

und zum kochen hol i mir von der feuerwehr wasser zum abkochen ... geht schon a zeiterl ...

Geschrieben
i glaubs ehrlich gesagt ah net, dass noch schlimm is ... wasser kommt ja jetzt aus einer anderen quelle ... und es riecht auch nichtmehr nach diesel ...

entwarnung kommt halt nur von den experten ... und des dauert noch ...

aber warum soll i was riskieren ... trink halt meine reserven auf und kauf mir halt zum trinken wasser

und zum kochen hol i mir von der feuerwehr wasser zum abkochen ... geht schon a zeiterl ...

Na, ich versteh dich eh, finds nur oarg, dass der Vize-BM des Dieselwasser so locker trinkt???:confused::f:

Hoffentlich habts bald wieder ordentliches Wasser!;)

Geschrieben
Na, ich versteh dich eh, finds nur oarg, dass der Vize-BM des Dieselwasser so locker trinkt???:confused::f:

Hoffentlich habts bald wieder ordentliches Wasser!;)

ab mittwoch nimm ich mirs von der firma mit ;)

Geschrieben

Ja, die Sache mit dem verseuchten Trinkwasser ist schon ziemlich unangenehm.

Aber da sieht man wieder, was alles für uns selbstverständlich ist! Wir gehen halt zur Wasserleitung und haben sehr gutes Trinkwasser zur Verfügung - und das ist (wie in anderen Beiträgen schon erwähnt) für sehr, sehr viele Menschen nicht selbstverständlich!

Genauso sehe ich das beim Strom! Stellt Euch vor, der Strom fällt für mehrere Tage aus! Es funktioniert kein Herd, keine Microwelle, keine Heizung (ein Segen für alle, die eine stromunabhängige Heizmöglichkeit haben!), keine Lampen, kein Kühlschrank bzw. Tiefkühltruhe, usw.

Ja, uns geht's schon sehr gut! Manchmal braucht's halt eine kleine Panne um das wieder zu realisieren!

Babs, ich wünsche Dir jedenfalls, daß bei Euch das Wasser bald wieder in Ordnung ist!

Geschrieben
lernen wir Dinge erst wirklich schätzen, wenn wir diese nicht mehr zur Verfügung haben?

wie zB: Trinkwasser aus der Wasserleitung?

*gg* da wo ich aufgewachsen bin-hatten wir verseuchtes wasser(immer verseucht, bis heute noch)-davon bekam ich hepatitisB

man soll alles schätzen...sogar die menschen!:D

Geschrieben

zum thema schätzen können !!

was ist das ??

wenn man es hat weiß man es nicht zu schätzen, wenn man es nicht hat sehnt man sich danach ???

die gesundheit;)

noch einer zum nachdenken.

klage nicht über kleine weh wehchen, dass schicksal könnte sie leicht mit einem größeren heilen ;)

in diesem sinne, immer schön locker und bescheiden bleiben ;)

Geschrieben
Das unterschreib' ich voll und ganz! Da hapert's bei manchen des öfteren (ich nehm' mich da gar nicht aus)!

ich persönlich finde es nicht schlimm wenn man andere fremde menschen nicht schätzt.

jeder mensch hat das recht das man ihm einen gewissen respekt entgegen bringt,was für mich selbstverständlich ist, aber schätzen sind für mich ein anderes paar schuhe;)

zu schätzen weiß ich menschen die mir sehr, sehr nahe stehen und das sind 99% der gesellschaft NICHT ;)

Geschrieben
zum thema schätzen können !!

was ist das ??

wenn man es hat weiß man es nicht zu schätzen, wenn man es nicht hat sehnt man sich danach ???

....natürlich.....man weiss es-es gibt irgendwo sauberes wasser und es gibt auch etwas anderes zu essen (ich hab es zumindest damals gewusst)!:D

Geschrieben
....natürlich.....man weiss es-es gibt irgendwo sauberes wasser und es gibt auch etwas anderes zu essen (ich hab es zumindest damals gewusst)!:D

wo sich wieder die frage stellt ob die im irgendwo das auch zu schätzen wußten??

wo wir wieder beim thema wären:D

Geschrieben
wo sich wieder die frage stellt ob die im irgendwo das auch zu schätzen wußten??

wo wir wieder beim thema wären:D

DAS ist hier nicht das thema ob irgendwer irgendwann irgendwo irgendwas schätzen dürfte müsste könnte würde......:f:

es gibt menschen auf der welt die sich für die armen länder einsetzen und "ich schätze diese menschen, die persönlichkeit, die taten....." man muss den jenigen nicht persönlich kennen!:D;)

Geschrieben
ma sollte den ressourcen des planeten schon sehr mit respekt begegnen und sie durchaus zu schätzen wissen, villeicht wen ma gelernthaben sie gerecht untreinander aufzuteilen, dann werden wir auch mal als eine höhere spezies eingestufft und nicht nur als blöde menschen.... aber das wird noch laaange dauern. schäzungsweise bis es zu spät ist und wir den weltkrieg nach wasser längst hinter uns haben;)
Geschrieben
ma sollte den ressourcen des planeten schon sehr mit respekt begegnen und sie durchaus zu schätzen wissen, villeicht wen ma gelernthaben sie gerecht untreinander aufzuteilen, dann werden wir auch mal als eine höhere spezies eingestufft und nicht nur als blöde menschen.... aber das wird noch laaange dauern. schäzungsweise bis es zu spät ist und wir den weltkrieg nach wasser längst hinter uns haben;)

:klatsch::toll::klatsch:

Geschrieben
warum anderes thema? "zu schätzen wissen" klingt für mich nach einem gutem thread, wo man eventuell mal die bb-schmäh-seite aussen vor lassen könnte.

geh mal davon aus das dein post schon ernstgemeint war, könnt ma auch in wasser-thread umbenennen...

natürlich war der letzte absatz sehr ernst gemeint. des mitn LSD weniger. aber es is doch wirklich so, das es überall Menschen gibt die ohne Wasser verdursten / verhungern (da ja auch ohne wasser nichts wächst!!) und wir gehen damit um, als wie wärs nichts wert. ich nehm mich ja selbst nicht aus, aber ich probier wenigstens einen teil zu sparen und durch humanitäre hilfe einen teil meiner verschwendung wieder anderen zugute kommen zu lassen. obs sichs wirklich was bringt kann ich nicht sagen, ich hoff halt das mein geld sinnvoll eingesetzt wird. es müsste ja noch viel mehr geholfen werden, denen die es wirklich brauchen....

aber des könnte jetzt so ausschweifen. also.

Geschrieben
.....kann ich nicht sagen, ich hoff halt das mein geld sinnvoll eingesetzt wird. es müsste ja noch viel mehr geholfen werden, denen die es wirklich brauchen....

aber des könnte jetzt so ausschweifen. also.

http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s075.gif ...an das ministerium! bekommst ein denkmal!! http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b045.gif :devil:

....ich hab noch nie etwas gespendet, meistens bringt das nyx...das meiste geht so wie so an irgendwelche hörere stellen. da spare ich lieber das geld und fahre persönlich hin zu den familien...

urlaub mal anders...afrika ist eh ein schönes land, warum das nicht mit einem urlaub verbinden!:D

Geschrieben
http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s075.gif ...an das ministerium! bekommst ein denkmal!! http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b045.gif :devil:

....ich hab noch nie etwas gespendet, meistens bringt das nyx...das meiste geht so wie so an irgendwelche hörere stellen. da spare ich lieber das geld und fahre persönlich hin zu den familien...

urlaub mal anders...afrika ist eh ein schönes land, warum das nicht mit einem urlaub verbinden!:D

:toll:

Geschrieben

:toll: aber dann mach ich NUR urlaub....in süd afrika, wos normaller zugeht.... will nicht riskiern entführt oder sonst was zu werden

;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...