Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wobei sie wegen der Öffnungszeiten verprügelt gehören!

Ja, das ist eine der grössten Schwächen, erst ab 11 öffnen und am Sonntag u Feiertag geschlossen halten ist vorsinflutlich - wahrscheinlich gehts wegem dem Beamtendienstrecht net anders??:confused:

Geschrieben

...wobei beim Onlinelesen die Augen etwas leiden und so eine Zeitung/Zeitschrift in Händen zu halten ist doch ein anderes Erlebnis.

Vor allem können gute Artikel archiviert werden, das macht sich gut im Bücherregal und zum Nachlesen ist es auch viel feiner.

Online stehen oft nur abgekürzte Versionen....

beim Thalia Buchhandel kann auch ungestört in den aktuellen Medien geschmökert werden....

Geschrieben

Im Abo hab' ich gar nix, aber ziemlich regelmäßig kaufe ich:

Autorevue und Motoraver obwohl ich selbst kein Auto habe.

Bike, MBR, Pro Cycling

Und manchmal kaufe ich mir die engl. Dirt,

die engl. National Geographic und die ital. Tageszeitungen Il Corriere della Sera und die Gazzetta dello Sport.

Geschrieben
Im Abo hab' ich gar nix, aber ziemlich regelmäßig kaufe ich:

Autorevue und Motoraver obwohl ich selbst kein Auto habe.

Bike, MBR, Pro Cycling

Und manchmal kaufe ich mir die engl. Dirt,

die engl. National Geographic und die ital. Tageszeitungen Il Corriere della Sera und die Gazzetta dello Sport.

Er scho wida...

Sieht man dich heute am Abend zufällig in den heiligen Hallen?!?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...