der.bub Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Geschrieben 14. Januar 2009 Wenns weiter so schneit können wir bald die Skitour am BB mit Apres-Ski in der Palette machen. ja das warat leiwand! nur ich fürchte morgen hörts wieder auf zu schnein! Zitieren
Stopi Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Wenns weiter so schneit können wir bald die Skitour am BB mit Apres-Ski in der Palette machen. Falls ihr zwei beide Lust und Zeit habts: Morgen Do. Treffpunkt 14.30 Uhr Oldtimer Südautobahn Guntramsdorf, Skitour auf den Unterberg, mit Nachtabfahrt (Stirnlampe nicht vergessen). LG Stoppi Zitieren
der.bub Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Geschrieben 14. Januar 2009 Falls ihr zwei beide Lust und Zeit habts: Morgen Do. Treffpunkt 14.30 Uhr Oldtimer Südautobahn Guntramsdorf, Skitour auf den Unterberg, mit Nachtabfahrt (Stirnlampe nicht vergessen). LG Stoppi hallo! bei mir gehts leider nicht! bin um 16uhr reiten... Zitieren
der.bub Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Geschrieben 14. Januar 2009 reiten??? ja hab die lisa zum aufpassen... da darf ich mich morgen für ne std. in die kalte reithalle stellen... Zitieren
Fuchsl Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 ja hab die lisa zum aufpassen... da darf ich mich morgen für ne std. in die kalte reithalle stellen... dann verschau dich nicht bei den vielen mädls dort Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.