Blomma Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Nur wenn man sie richtig schreibt. :devil: Hämorrhoiden :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 Hämorrhoiden :devil: Braaaav! Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Hamburg hat nie zu Preußen gehört. Aber ansonsten: Ja, schuldig. jaja, aber verbündet habts euch gegen uns östereicher, obwohl wir euch vorher finanziell unterstützt haben... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 jaja, aber verbündet habts euch gegen uns östereicher, obwohl wir euch vorher finanziell unterstützt haben... Nicht weinen, Schatz. Seit wir im Abverkauf die DDR erworben haben mögen wir euch direkt. Zitieren
Blomma Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 jaja, aber verbündet habts euch gegen uns östereicher, obwohl wir euch vorher finanziell unterstützt haben... mir ists egal,hauptsache die rennradbock werden endlich verkauft!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 jaja, aber verbündet habts euch gegen uns östereicher, obwohl wir euch vorher finanziell unterstützt haben... Im "Kurier der Kaiserin" war der Preiss a immer der Blede! @NIG: Fischkopp! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 Im "Kurier der Kaiserin" war der Preiss a immer der Blede! Im echten Leben der Wiener... @NIG: Fischkopp! Und stolz drauf, Schluchtenscheißer! Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 mir ists egal,hauptsache die rennradbock werden endlich verkauft!!! ich brauch die schuhe ned, ich fahr ned rr Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Im "Kurier der Kaiserin" war der Preiss a immer der Blede! @NIG: Fischkopp! die wern scho an grund ghabt ham... ich mein, die burgenländer ghörn ja scho uns, die deutschn ham ja sonst kan... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 Eh klar, verbündet euch nur gegen den Schönheitskönig. Zitieren
kashani Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Nicht weinen, Schatz. Seit wir im Abverkauf die DDR erworben haben mögen wir euch direkt. seit ihr die ddr habt, ist der wohlstand aber schon merklich gestiegen:rofl: Zitieren
kashani Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 bei euch im westen natürlich:D Zitieren
morty Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 mir ists egal,hauptsache die rennradbock werden endlich verkauft!!! selber schuld hättest 39 Zitieren
kashani Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 selber schuld hättest 39 dicke sockn und geht scho Zitieren
wamm Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 selber schuld hättest 39 dann passen 40/41er rr-schuach möglicherweise perfekt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.