GmbHCo. KG Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Hallo zusammen, nachdem ich gestern mein Premium bestellt habe, stelle ich mir die Frage, was ich noch an zusätzlichem Equipment brauche (außer eine Matte zum darunter legen), um möglichst schnell auf dem Renner Platz nehmen zu können. Einige Fragen wären z.B.: Sind USB-Kabel für PC standardmäßig dabei? Welche Teile des Ergometers habt ihr besonders geschützt, und vor allem wie? Folie aufs Display kleben, um es extra zu schützen? Irgendwelche anderen wichtigen Dinge, die ich beachten sollte? Ich denke, man sieht sich am Wochenende in einem dieser Onlinefahrten! Zitieren
Beaker Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 willkommen in der selbsthilfegruppe :devil: lies dich erst mal etwas ein: http://srv3.daum.noris.de/dts/app/template/ServerConnect.vm/aktuellermenueort/830 du brauchst noch software und evtl. ein netzwerkkabel zum router bzw. einen bluetooth dongle für das premium und bluetooth fähigkeit am pc Zitieren
Doc.Nock Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 willkommen in der selbsthilfegruppe :devil: Oh ja, man kann es einfach nicht anders sagen. Zitieren
chrugel Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Hallo zusammen, Welche Teile des Ergometers habt ihr besonders geschützt, und vor allem wie? Folie aufs Display kleben, um es extra zu schützen? Hallo GmbH&Co Die Frage mit dem Display würde mich auch interessieren. Habe einen Tri-Lenker montiert und meine Nase liegt genau über dem Display. Zurzeit lege ich ein Handtuch darüber, damit nicht alles überschwemmt wird (bin halt ein Auslaufmodell ), mit dem Nachteil, dass man nichts mehr sieht..... Bin mir am überlegen, die Display Befestigung zu verlängern (wenn die Kabel reichen). Werde aber wahrscheinlich erst im Herbst dazukommen. Vielleicht gibts aber noch bessere Ideen. Grüsse aus der warmen Stube Zitieren
gringo1 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 ich würde dir einen anderen sattel empfehlen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.