Zum Inhalt springen

update von 2.140 auf 2.144

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen, habe beim ergobike premium 8i den update von 2.140 auf 2.144 versucht. Der update lief bis zum linux Bildschirm, dann der Kontrollbeep; dann ist aber fertig und das Bild bleibt stehen;

Reset bringt nichts, was kann man dann noch machen ?

Gruss Volki

Geschrieben

nein; es läuft immer wieder das selbe Procedere ab wie biem aufstarten. Im Startbildschirm: Der Balken geht von links nach rechts bleibt dann bis zum beep und das wars, dann geht nichts mehr; eine leere SD Karte wird noch korrekt formatiert mit den 3 Verzeichnissen;

Was könnte man sonst noch probieren ?

Gruss Volki

Geschrieben

Tja ich habs gemacht:s: und dabei meine Alte version auf der Karte Dummerweise überschrieben, jetzt hab ich den Mist :jump:

Ich kann jetzt 300 Watt mit 90 trittfrqu. ohne große Anstrengungen auf dauer treten nur wenn ich eine Trittfreq. unter 20 habe merke ich wie schwer das ist.

Wisst ihr mir Rat ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...