Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schon wieder so ein Klumpert, worauf keine Programme mehr funktioniern wie beim Vista?

wenn garmin zu blöd ist, mehr als 2 jahre für eine anpassung an ein betriebssystem

zu brauchen, dann ist wohl sicher nicht windows daran schuld... - da wedelt wohl

der schwanz mit dem hund... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Schon wieder so ein Klumpert, worauf keine Programme mehr funktioniern wie beim Vista?

windows7 is halt dann limitiert auf 7 funktionsfähige programme die du installiern kannst..

Geschrieben

sagt mal wo habt ihr die isos her meine haun nie hin egal wie schnell/langsam ich sie brenne oder auf welche DVD R+ R+ RW+-

nix geht immer die selbe Fehlermeldung

Geschrieben
V ielleicht

i ist`s

s chon

t otal

a bgestürzt

Ganz meine Meinung! Nur Probleme seit I an neuen Laptop mit Vista hob!!

Geschrieben
sagt mal wo habt ihr die isos her meine haun nie hin egal wie schnell/langsam ich sie brenne oder auf welche DVD R+ R+ RW+-

nix geht immer die selbe Fehlermeldung

Auch mal das iso per Checksumme geprüft obs denn wirklich "richtig" runtergeladen wurde?

Geschrieben
Auch mal das iso per Checksumme geprüft obs denn wirklich "richtig" runtergeladen wurde?

ja aber es hat nie die richtige Summe (außer ich hab eine falsche als richtige genommen).

wo bekomm ich den zweifelsfrei dir richtige her (zum überpüfen)?

oder verwende ich ein nicht kompatibles Programm -> HasTab

Geschrieben
ja aber es hat nie die richtige Summe (außer ich hab eine falsche als richtige genommen).

wo bekomm ich den zweifelsfrei dir richtige her (zum überpüfen)?

oder verwende ich ein nicht kompatibles Programm -> HasTab

Hast denn die beta von der offiziellen HP geladen? Ich denk da gibts dann eine Art "Downloader" welcher das eigentlich selbst prüfen sollte...

Geschrieben
Hast denn die beta von der offiziellen HP geladen? Ich denk da gibts dann eine Art "Downloader" welcher das eigentlich selbst prüfen sollte...

jep aber immer wieder die fehlermeldung

Geschrieben
Meine Güte ich seh schon jetzt in welche Richtung der Fred abdriften wird :f:

V ielleicht

i ist`s

s chon

t otal

a bgestürzt

quod erat demonstrandum :s:

Das Problem sitzt soweiso meist vor den Gerät. Schmeissts euch euer lieblings OS rauf und jammerst ned deppad rum.

Geschrieben

jo stimmt ich trau mich sagen, dass der computer in 99,9 % das tut was man ihm anschafft, egal ob vista, XP oder MAC. wenn hier viele schreiben vista ist scheiße, schließe ich daraus, dass sie es nicht bedienen können. Beidenen können sie es deshalb nicht, weil es anders als XP ist. Und anders ist ja immer schlecht. ;)

Diese Hassparolen gegen gewisse Betriebssysteme hab ich schon sowas von satt!!!

Meist mangelt es bei den betreffenden Personen nicht nur an der Argumentation!!!

Ich mag auch manche Sachen nicht, aber ich kann Argumentieren warum nicht, bzw. stelle nicht alles das was ich nicht mag als völlig vertrottelt hin.

Es interessiert hier niemanden warum irgendwer Vista, XP, OSX, oder Linux nicht leiden kann, es geht um WINDOWS 7!!!:f:

Geschrieben
Und ob irgendwas gut/schlecht besser/schlechter ist, lässt sich oft nur mittels Vergleich bestimmen. Das "niemanden" durch "mich nicht", dann stimmt der Satz.

Ja nur hat das hier mit einem vergleich genau gar nix zu tun.;)

der so oft beschriebene computerabsturz, mit dem generell alle windows betriebssysteme assoziert werden, hat bei mir zB. noch nie so wirklich stattgefunden.

Geschrieben
Ja nur hat das hier mit einem vergleich genau gar nix zu tun.;)

der so oft beschriebene computerabsturz, mit dem generell alle windows betriebssysteme assoziert werden, hat bei mir zB. noch nie so wirklich stattgefunden.

bei mir schon ABER zu beinahe 100% durch mein herumgewerkel

Windows (habe de APPLE OS nie verwendet) ist für Normalos einfacj super engenehm und wenn mal etwas nicht past hat man jede MEnge Leute die das gleiche OS haben/hatten und die können meistens irgendwie weiter helfen

Geschrieben

@ élmarrow: probier's mal per torrent!

ich bin übrigens in diesem thread auch nicht an irgendwelchen erfahrungen mit anderen betriebssystemen interessiert.

@windows 7: die sidebar hat sich bei mir schon irreparabel verabschiedet, vom rest bin ich nach wie vor sehr angetan.

wie lange läuft die beta-version mit einem der offiziellen schlüssel eigentlich? wirklich bis 1.8.09?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...