Cipollini1 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Austria next Perchtenlauf:rofl: Is jo furchtboar welche Mutanten da über den Catwalk taumeln. Die Welt steht nicht mehr lange so schaut s aus!! Zitieren
Hallodri Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Frag mich überhaupt wer sich den Schotter anschaut habts sonst keine andern Hobbys oder keinen Alk mehr zu Hause :devil: lg. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Frag mich überhaupt wer sich den Schotter anschaut habts sonst keine andern Hobbys oder keinen Alk mehr zu Hause :devil: lg. DOCH - mit Alk druckt mas eh durch. Zitieren
Hallodri Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 DOCH - mit Alk druckt mas eh durch. Und wie schauen die dann aus wirkt das bei Frauen auch so wie bei Männer das sie mit jedem Vierterl immer schöner werden. lg. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Und wie schauen die dann aus wirkt das bei Frauen auch so wie bei Männer das sie mit jedem Vierterl immer schöner werden. lg. na, aber man sieht nur mehr alles verschwommen und hört nur mehr die Stimmen, nicht aber die Worte. Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 na, aber man sieht nur mehr alles verschwommen und hört nur mehr die Stimmen, nicht aber die Worte. Des is ja schon fast a bisserl poetisch! Zitieren
Hallodri Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 LOl Isa_tu sitzt mit der Hüls,n vor der Kisten heast schau da die Sandhasen da au. hicks lg. Zitieren
Atina Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 ATina @ Bigair: "..hast Eier?" Bigair @ Atina: "Na.." ahhh, i hau mi weg, des hab i no garnet so registriert!!!! na, wie ehrlich da die leute san, a wahnsinn :devil: foto von deiner oberweite und als beweis hier online stellen!!! :rofl::devil: niiiiiix gibts...!!!! des is halt einfach so... was finden denn frauen attraktiver, ein unterwäschemodel in original oder ein unterwäschemodel mit 10kg zuviel? es geht net drum, das jemand 10 kg zu viel drauf hat, sondern um a normale GSUNDE figur...! und des heißt net das ma zu viel gewicht hat!!!!! i hab gfragt was man an komplett dünnen attraktiv findet!! viele bevorzugen knochig statt schön geformt, also warum?? Zitieren
Eraser Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 i hab gfragt was man an komplett dünnen attraktiv findet!! viele bevorzugen knochig statt schön geformt, also warum?? wer? Zitieren
maxtc Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 warum machst du net mit Atina? hast angst vorm gewinnen? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 wer? na das möcht ich jetzt aber auch wissen:wink: was willst den mit so einem zarterl? wennst schon beim bloßen berühren aufpassen musst, dast ihr nyx brichst oder dast angst haben musst, dass sie eventuell von der nexten windböe mitgenommen wird:rofl: Zitieren
jogul Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 oder dast angst haben musst, dass sie eventuell von der nexten windböe mitgenommen wird:rofl: wo wind wegweht muss auch wind hinwehen, kann also durchaus praktisch sein... bewährt sich ja bei pflanzen auch schon a zeiterl Zitieren
ClemensR Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 es versteht ja eh jeder etwas anderes unter "schlank", "dünn" oder "gsund"... und mir kommts halt so vor, als ob jede gesunde, schlanke frau heutzutag als magersüchtig, dünn etc. bezeichnet wird. und um ein beispiel zu nennen: dass hier bedeutet für mich schlank, nicht mager, knochig usw.: http://www.nikigudex.com/images/mod63.jpg Zitieren
milesdavis Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Der Titel dieser Sendung ("Austrias next Topmodel") impliziert ja, dass es ein "Austrias current Topmodel" gibt. Kennt irgendwer ein derzeitiges österreichisches Topmodel? (Und bitte nicht Cordula Reyer sagen, die ist 45 Jahre alt...) Zitieren
jogul Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 (Und bitte nicht Cordula Reyer sagen, die ist 45 Jahre alt...) und? schlecht? Zitieren
Atina Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 warum machst du net mit Atina? hast angst vorm gewinnen? *haha* :s: 1.) für was den ganzen scheiß?! hätt i genau garnix davon... 2.) müsst i dann mitn downhilln aufhören, weil wer will scho permanent blutergüsse oder sowas in da art weg retuschieren? 3.) i bin zu klein... Zitieren
Atina Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 wer? ohhhhh, genug männer... a paar leut von ana freundin von mir san so drauf! mit denen kannst net reden, die würden mich z.b. "zu füllig" finden, so ein bullshit!! denen is as lieber, ihr freundin isst nur a yoghurt während de si a fettes steak eini haun, nur das mit ana mageren freundin angeben können!!!! also , es gibt GENUG männer die so denken!!! und warum, weil alle viel zu fixiert san auf diese von oben bis unten retuschierten frauen auf plakaten, die im realen leben nie net so ausschauen! Zitieren
myagi Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 So lange genug mitgelesen... ich will a Foto von da Atina sehen! :D Zitieren
Atina Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 So lange genug mitgelesen... ich will a Foto von da Atina sehen! :D i sag nur ibc... *hehe* Zitieren
myagi Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Willst uns jetzt alle dorthin verjagen, damit du hier deine Ruhe hast oder wie? Zitieren
Atina Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Willst uns jetzt alle dorthin verjagen, damit du hier deine Ruhe hast oder wie? na wie schnell du des durchschaut hast!!! Zitieren
myagi Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Mit der Einstellung wirst nie Austria´s Next Topmodel... Zitieren
Atina Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Mit der Einstellung wirst nie Austria´s Next Topmodel... na, i will des ja gott sei dank überhaupt net werden, siehe a paar kommentare oben...!!! gach mutier i da ah no zu so ana zickigen feshiontusse, naaaa danke!!! :f: Zitieren
myagi Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 na, i will des ja gott sei dank überhaupt net traust di NIE! :rofl: Zitieren
Lacky Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 i sag nur ibc... *hehe* stalker wie ich nunmal bin, hab ich latürnlich dein studivz profil gecheckt. kuhle fotos hast mit BIKES drinnen, wo san die entstanden? will sie nicht in den bikegirls fred stellen, aber vielleicht gibst du dir selbst nen ruck und stellst sie rein? würd so manchen hier vll. freuen (ich kenn sie ja schon, mich kannst damit nicht mehr erfreuen ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.