Zum Inhalt springen

austrias next topmodel


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

des is ja die volle diskriminierung gegen so kleine menschen wie mich!!!! :eek:

 

also wenns euch amal anschauts wie viel hübsche mädls denen entgehen, nur weils net grad die größten san, wasn des für a kacktheorie!!!!

für was gibtsn high heels frag i mi grad... :rolleyes:

 

 

naja es geht eigentlich nur um die einfachheit. designer schneidern für den laufsteg einfach meisten so eine grösse die minimal angepasst wird .deshalb sind die models meist 175. oder eher 180. alles unter 175 wird für den laufsteg problematisch. weil das zuviel aufwand wäre. ausserdem schauts besser aus am laufsteg, weils dann auch gleich noch dünner und knochiger wirken, wenns grösser sind. und das tuagt den schwulen designern einfach besser, wenn ein mädel 180 ist, 50 kg hat und ihr die schulterblätter und schlüsselbeinknochen rausstehen. und dann noch den hungrigen, leeren blick, weil die letzte karotte eine woche her war, ist so sexy.

 

alles geklärt?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mehr als a bissl suderei is der perchtenaufmarsch auch ned zu gebrauchen. mal schaun was die noch für gesichtskorrekturen vornehmen, aber ohne schwerem gerät seh ich da wenig chancen dass es nochmal besser wird.

 

 

:f:

 

:rofl:

 

aber es geht doch selten ums schöne gesicht bei den models, doch eher darum dass sie eine gute figur haben, oder? wobei gut=knochig heisst. selbst die gisele bündchen hat die ur grosse nase!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was kannst du gewinnen? du darfst dann bei germanys next topmodel dabei sein! hahahah

erfolgreich wird man dadurch ja scheinbar nicht.

was wird man wenn man bei starmania war und von der qualifizierten jury (alkbottle) zum sieger erkoren wurde? die sind glaub ich auch allesamt in der senke verschwunden.

 

genau deshalb darf es solche sendungen in österreich nicht geben mmn. ;)

Schau, es geht darum, etwas zu produzieren, was die Leut interessiert. Puls 4 lebt als Privatsender von der Zuseherquote - und die war bei "Austria's next Topmodel" ja sensationell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is ja die volle diskriminierung gegen so kleine menschen wie mich!!!! :eek:

 

also wenns euch amal anschauts wie viel hübsche mädls denen entgehen, nur weils net grad die größten san, wasn des für a kacktheorie!!!!

für was gibtsn high heels frag i mi grad... :rolleyes:

die kate moss ist auch "nur" 1.70

 

also wenn ein model sonst besser als die anderen aussieht, geht es auch unter 1.78.

 

war ja sogar bestverdienendes model, also geht es ganz gut.

 

beim ösi contest reißt mich keine vom hocker, fesch sinds eh, aber als modeltyp, na ich weiß net. die lena gercke gefällt mir aber :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Linzer Cineplexx war ja ein Casting vom ant,... also was da herumgelaufen is zum Teil... SCHRECKLICHST !!! Da sind die 10 Finalistinen echt schon eine Augenweide... :klatsch:

 

 

Aber die ganzen Models gefallen mir net... Muss ma in den meisten fällen echt Angst haben, dass in der Mitten auseinander brechen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i finds eher amüsant wie a paar laufen, na aba hallo...

 

guad, in high heels is net einfach, aba SO deppert zu laufen, was isn des bitte???

also männer, eini in die high heels und zeigts wies richtig gmacht wird... i sitz daneben wie der ane typ und feuer euch an!!!

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs gestern zum ersten mal gesehen...is echt zum vergessen...

 

vorallem ... was is das bitte wert auf dem cover der miss zu sein? genau soviel wie auf dem mickey mouse hefterl sein:k:

 

mir würds in erster Linie darum gehen, dass ich von jemanden anderen "entdeckt" werde, weil bei der Sendung gibts keine ehrliche Gewinnerin, da gehts nur um den Unterhaltungswert.

 

Weil die Piri (aus Neustadt) is zwar keine Augenweide, aber die rothaarige mit dem überbissigen Hasenzähnen is noch viel schiacha. Die Neustädterin hat gehen müssen, weil sie zu ruhig is - von der hast nie einen Kommentar gehört und generell hat man sie überhaupt nicht wahrgenommen - fad halt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir würds in erster Linie darum gehen, dass ich von jemanden anderen "entdeckt" werde, weil bei der Sendung gibts keine ehrliche Gewinnerin, da gehts nur um den Unterhaltungswert.

 

Weil die Piri (aus Neustadt) is zwar keine Augenweide, aber die rothaarige mit dem überbissigen Hasenzähnen is noch viel schiacha. Die Neustädterin hat gehen müssen, weil sie zu ruhig is - von der hast nie einen Kommentar gehört und generell hat man sie überhaupt nicht wahrgenommen - fad halt....

 

stimmt auch wieder...

 

 

die anderen länder müssen ja denken, dass in ö keine feschen mädls gibt..

 

hab aber beim fortgehen schon drei mal feschere gesehen als die hübscheste der ganzen sendung...

 

und diese blondie modaratorin kopiert die heidi extrem...es is nur billig das ganze:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztens eines der Plakate entdeckt und mich köstlich amüsiert. Wer auch immer das Logo entworfen hat, war ja ein richtiges Talent....

 

oder bin ich der einzige, der das im vorbeigehen als 'topfmodel' (sic!) gelesen hat?

 

Ist ja eh sehr passend - aber ich bin überzeugt dass das nicht wirklich Absicht war :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...