Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Route 666 Streckenlänge: 5 Runden = 23,700 km :D

da wird er sowieso hinter dir bleiben, ist auch egal bei dem hohen wetteinsatz:o, bei einer kiste würds eventuell a bisserl anders ausschauen:D

der Rekord muss fallen :D:wink:

oha, da ist aber einer motiviert:eek:

Geschrieben
und bitte nicht wieder so die kurzen anstiege raufmüllern, sonst bist bald alleine :o:D

i werd ja eh älter und damit viel langsamer :bounce:

und wir wolln ja den rekord und do muss a jeder mitarbeiten,

denn nur gemeinsam können wir den schaffen :klatsch:

bei uns ist ja derzeit a sauwetter, entweder saukalt oder es schneit, daher fahr i vielleicht vom 23.-25.1. nach porec a bisserl radln und auch a bisserl:du:

turbotom

Geschrieben

ich hätt da mal ne frage, soll da obein auch den 300er fahren?:devil: (der faule sackwill nämlich nicht:s:)

@all: da ferdl wartet schon auf eure anmeldungen:wink::devil:

Geschrieben
@all: da ferdl wartet schon auf eure anmeldungen:wink::devil:
.. na i wü ned .. da geht's sicha wieda voi vü links rechts und aufi obi, des is ur anstrengend :D
Geschrieben
kannst aber eh nein sagen auch:wink:, reisst dir ja eh keiner den kopf aus:rolleyes:

uhhhh angst.........i was nur jetzt nu ned obs mi dann a mitfahren gfreit! aber anmeldung geht eh bis eine woche vorher bzw nachnennung!

Also no stress!

Geschrieben

I werd die 300 km und 600 km fahren (1000 km no offen)

200 km (no auf Urlaub) und 400 km (12h-Freistadt) kann I leider

net.

Als Brevet-Neuling (bin bis jetzt hauptsächlich 12h- und 24h-Rennen

gfahrn) welches Licht empfehlt ihr? :confused: Habe Sigma-Evo (alle 2h Akku wechseln).

Baumi

Geschrieben
I werd die 300 km und 600 km fahren (1000 km no offen)

200 km (no auf Urlaub) und 400 km (12h-Freistadt) kann I leider

net.

Als Brevet-Neuling (bin bis jetzt hauptsächlich 12h- und 24h-Rennen

gfahrn) welches Licht empfehlt ihr? :confused: Habe Sigma-Evo (alle 2h Akku wechseln).

Baumi

Möglichkeit Nr. 1 wäre - Nabendynamo (billigere Variante und brauchst keinen Akku durch die Landschaft schleppen)

Möglichkeit Nr. 2 wäre - Lupine, die dir um die 9 Stunden Licht spendet.

Wobei du für den 300 mit deiner Evo sicher auskommst. Allerdings beim 600er nicht mehr. Es sei denn du legst dich bei 320km aufs Ohr (ist auch als Möglichkeit bei einer Kontrollstelle im Gasthaus)vorgesehen).

Beim 400er und 1000er ist es unumgänglich ausreichend Akkus für Licht zu haben.

Es wird sicher günstigere Akku Lampen wie die Lupine geben, doch wer einmal in der Nacht mit Lupine fährt weiss es zu schätzen.

Ist wie ein Mopedlicht.

Geschrieben
schon passiert :toll:

da wolder jetzt oder was? hoffentlich hat er nicht vergessen sich für den 300er auch anzumelden, sonst machst du das halt für ihn (oder ich, wenn es dir zuviel arbeit ist:p):devil:

Geschrieben
200 klingt interessant, aber ich werd erst 2010 an den start gehn, muss mich mal erst ans RR gewöhnen. :)

Du hast noch 2 1/2 Monate Zeit, also los und gewöhn Dich schon mal dran, nimms von mir aus auch mit ins Bett aber am 11.4. ist Stichtag, also hopp hopp! :bounce::jump:

schließlich brauch ich jemanden, wo ich mich im Windschatten halten kann

Geschrieben
Du hast noch 2 1/2 Monate Zeit, also los und gewöhn Dich schon mal dran, nimms von mir aus auch mit ins Bett aber am 11.4. ist Stichtag, also hopp hopp! :bounce::jump:

schließlich brauch ich jemanden, wo ich mich im Windschatten halten kann

heast oida, für einen der noch nie auf einem rr gesessen ist (ausser probefahrt), ist die zeit schon ein wenig knapp bemessen. da löschi wird bis dahin nie eine annähernd solange fahrt zusammenbringen, dafür ist einfach zu zeit zum trainieren.

ich gebs eh zu, dass ich im das ausgeredet habe, aber ich stehe dazu!:look:

Geschrieben
heast oida, für einen der noch nie auf einem rr gesessen ist (ausser probefahrt), ist die zeit schon ein wenig knapp bemessen. da löschi wird bis dahin nie eine annähernd solange fahrt zusammenbringen, dafür ist einfach zu zeit zum trainieren.

ich gebs eh zu, dass ich im das ausgeredet habe, aber ich stehe dazu!:look:

na bei dem "Wetter" wird er wohl kaum noch genug km zusammenbringen. Ich bin auch erst 3 Monate auf dem RR unterwegs gewesen vor dem ersten 200er, allerdings im Sommer, da gehn sich ein paar Trainingskm mehr aus.

Wo zaahn ma denn den Löschi dann hin, auf die KT?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...