tiktak Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 auch die linzer mussten den schlamm festhalten..... hier r0tax Zitieren
tiktak Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 und meine wenigkeit anmerkung: mit bereits abgespritzten schuhen Zitieren
AB Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Ich war dann noch in der Zöberau bei der Zuschauerzone, war echt kalt und nach ca. 1 Std. san ma dann zsaus gefahrn, leider ist keiner vorbeigekommen, den ich kenn. Hier noch ein paar Fotos: A Bacherl Zitieren
AB Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Da macht sich grad ein Rad selbstständig... Zitieren
AB Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Zerlegt und geputzt, schaut das dann so aus: Zitieren
AB Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Der schiefe Hund, hätte nicht mehr lange gehalten... Zitieren
AB Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Das Gesamtkunstwerk im Matsch: Zitieren
AB Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Und hier, warum Reverse Arch bei Gatsch ned so zu empfehlen ist: :f: Zitieren
AB Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Böse Zungen und Finger behaupten ja immer der Hr. AustrianBiker wisse nicht was PUTZEN ist: Zitieren
AB Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Einfach zum Kotzen wars... :k: Zitieren
NoStyle Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 geh, du freust dich doch eh schon aufs nächste Jahr und insgeheim hoffst dass wieder so schifft.... Zitieren
AB Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von NoStyle geh, du freust dich doch eh schon aufs nächste Jahr und insgeheim hoffst dass wieder so schifft.... Na, aber WIRKLICH NICHT!!! Zitieren
scotty Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 ...hi michi ! guad das ich diese woche urlaub hab - hab alleine heute ca. 5h radpflege betrieben, etliche ersatzteile gekauft - hurraaaaaa ! i gfrei mi schon auf gepflegte BB-ausfahrten ohne gatsch ! bin irgendwie stolz durchgekommen zu sein, meinen felgen hat's net guat :k: getan - 54km können deinen felgen ganz schön zusetzen :s: :s: ! lg / scotty Zitieren
AUDI Power Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 sodala hab mal mei radl genau betrachtet, fazit: TOTALSCHADEN was andres is ja eh ned bei an KackTM zum erwartn :k: :k: von A bis Z alles runiert, wird sicha wieder ur lustig werdn den schrotthaufn zum flicken, bin so angfressn auf des shit billigsdorfer radl. nur von 50 km total kaputt, des muss man sich vorstellen können, des passiert nur an KTM. wie ich scho letztes jahr beim michl gsehn hab was sein ktm im gatsch mit ihm aufgführt hat, hab i ma gestern dacht wenn es des gleiche wie bein michl macht wird es mir ned anders ergehn, und so wars a. außer das seine bremsen im gegensatz zu meine funktioniert habn. ich dürfte im rennen ca 10 km ohne beläge am eisen gefahren sein darum quitschten die so und ich konnte fast ned bremsen und beim ziehen hab ichs ima ganz zurückgezogen. FAZIT: is jo a KackTM, und ka Ghost :s: lg ktmaniac Zitieren
tiktak Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 ich hab mich mein rad noch gar net inspizieren traut.....hoffentlich wirds net komplett zum wegwerfen weil bis zum bärnkopf werd ich kein neues kriegen.... Zitieren
NoStyle Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von KTManiac ...KackTM bevorst das das klo runterspühlst, gibs mir.... Zitieren
AUDI Power Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 des is jo nix mehr wert dieses shit bike, lass es no vom michl und chris unterschreibn damit es noch a paar €uro wert is :k: :s: und dann akuf i ma a ghost. lg ktmaniac Zitieren
scotty Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 ...hi leute ! mal ehrlich was können eure heißgeliebten bikes dafür, der rahmen kanns nicht sein - genau genommen muß man einfach erkennen das v-brake belege, felgen, disc etc. so etwas nicht wollen wie gatsch dreck, ich war echt von den socken als ich heute früh meine Mavic 517er gesehen hab und die Coolstop belege (was davon übrig blieb) - also meiner meinung nach gibt's da noch gewaltigtes verbesserungspotential - bikes für rennen a'la krumbach gibt's glaub ich net ! - also putzt eure babies wieder gebt's eana net des gfü das böse auf sie seit, das sind auch nur lebewesen ! ciao scotty - hob's scho putz mein baby Zitieren
AUDI Power Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 meins is a kreatur a depate sau, usw, hät i nur am michl ghört was ma der über den shit gsagt hat wie depat sich des fährt!!! aba es is jo a de komponenten zusammen setzung und de macht jo a ktm! :k: lg ktmaniac Zitieren
scotty Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 ...der teil der praktisch bei keinem meiner etlichen gatschrennen die botschn gstreckt hot - is !? die barends - the one and only winner ! wia schaut's bei euch aus ? scotty Zitieren
AUDI Power Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 bei mir hat bei jedn rennen nix ghaltn am bike, außer mir selbst, heuer nur 2 ganz kleine ausritte ghabt, und i hab a klane blutige wundn ghabt und des radln an enormen defekt wie ima wegen nix lg ktmaniac Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.