Zum Inhalt springen

na sagts mal, wie war er der krumbacher?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war dann noch in der Zöberau bei der Zuschauerzone, war echt kalt und nach ca. 1 Std. san ma dann zsaus gefahrn, leider ist keiner vorbeigekommen, den ich kenn. :(

Hier noch ein paar Fotos:

A Bacherl

img_1064.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von NoStyle

geh, du freust dich doch eh schon aufs nächste Jahr und insgeheim hoffst dass wieder so schifft.... :D

Na, aber WIRKLICH NICHT!!! :mad:

Geschrieben

...hi michi !

guad das ich diese woche urlaub hab - hab alleine heute ca. 5h radpflege betrieben, etliche ersatzteile gekauft - hurraaaaaa !

i gfrei mi schon auf gepflegte BB-ausfahrten ohne gatsch ! :cool: :cool:

bin irgendwie stolz durchgekommen zu sein, meinen felgen hat's net guat :k: getan - 54km können deinen felgen ganz schön zusetzen :s: :s: !

lg / scotty

Geschrieben

sodala hab mal mei radl genau betrachtet, fazit: TOTALSCHADEN was andres is ja eh ned bei an KackTM zum erwartn :k: :k: von A bis Z alles runiert, wird sicha wieder ur lustig werdn den schrotthaufn zum flicken, bin so angfressn auf des shit billigsdorfer radl. nur von 50 km total kaputt, des muss man sich vorstellen können, des passiert nur an KTM. wie ich scho letztes jahr beim michl gsehn hab was sein ktm im gatsch mit ihm aufgführt hat, hab i ma gestern dacht wenn es des gleiche wie bein michl macht wird es mir ned anders ergehn, und so wars a. außer das seine bremsen im gegensatz zu meine funktioniert habn. ich dürfte im rennen ca 10 km ohne beläge am eisen gefahren sein darum quitschten die so und ich konnte fast ned bremsen und beim ziehen hab ichs ima ganz zurückgezogen.

FAZIT: is jo a KackTM, und ka Ghost :s:

lg ktmaniac

Geschrieben

...hi leute !

mal ehrlich was können eure heißgeliebten bikes dafür, der rahmen kanns nicht sein - genau genommen muß man einfach erkennen das v-brake belege, felgen, disc etc. so etwas nicht wollen wie gatsch dreck, ich war echt von den socken als ich heute früh meine Mavic 517er gesehen hab und die Coolstop belege (was davon übrig blieb) - also meiner meinung nach gibt's da noch gewaltigtes verbesserungspotential - bikes für rennen a'la krumbach gibt's glaub ich net ! -

also putzt eure babies wieder gebt's eana net des gfü das böse auf sie seit, das sind auch nur lebewesen ! :( ;)

ciao scotty - hob's scho putz mein baby

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...