Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leute,

michi_, manuel22992 und ich werden morgen eine spontane Trainingsrunde auf der C-Strecke in Bad Goisern drehen.

Wer sich an uns anhängen will, sollte so um 10 Uhr in Wels abfahrbereit sein.

Bei Interesse, schickt mir eine Nachricht und wir machen uns genaueres aus.

lg,

alex

Geschrieben

Hallo Leute

Wir sind heute die 53km Strecke in Goisern gefahren! ... (Ich selbst fahre am kommenden Samstag nur die 36km!)

Zeit: ~ 3h 58min. (Ziel war unter 4h ;) )

Streckenverhältnisse: Gatschig, Gatschig & Gatschig! Zwar "nur" bei den Downhills, bergauf is fast immer trocken...außer vor der Hütteneckalm, da versinkt man bis zu den Knöcheln im Schlamm und Kuhfladen. Glaub auch nicht dass es in den paar Tagen noch auftrocknet, da teilweise richtig das Wasser steht! Die Skipiste geht echt gut zum fahren, nur queren danach mehrere Bäche die Strecke.

Fazit: Macht großteils echt Spaß, nur die Auffahrt zur Hütteneckalm ist seeeeehr lange ;)

:wink:

DSC00006.jpg

DSC00015.jpg

Geschrieben

@ Manuel...

Danke für den Kurzbericht. "Gatsch" klingt bei Downhill net so gut - hatte letztes Jahr an eben einer sehr gatschigen Stelle beim Downhill vor der Blaa-Alm einen ziemlich unguten touch-down.

Hoffe, dass es nexte Woche net mehr regnet und die Strecken auftrocknen.

Geschrieben
also letztes jahr beim Rennen hats an gewissen Stellen ärger ausgesehen, als auf den Fotos von den 3en... ;)

das was du am foto siehst, war die trockenste stelle. wir sind wirklich teilweise 30cm oder mehr in schlamm versunken.

mal sehen ob es das überhaupt alles bis nächste woche auftrocknen kann, ich bezweifle es...

lustig wars trotzdem :)

Geschrieben
Hallo Leute

...

Streckenverhältnisse: Gatschig, Gatschig & Gatschig!

...

:wink:

das wohl gatschigste Stück auf der gesamten Strecke (100/200 km ist wohl der Brielgraben

von der Schäferalm Richtung Gosau. Da ist man mit dem TriFarmer reingefahren.

Das ganze Wegerl ist weg, dafür jetzt 2-spurig und ca. 20 cm RICHTIGER Gatsch auf der gesamten Länge!

ps.: der seit letzte Woche prognostizierte Sommer ist im Salzkammergut noch nicht eingetroffen.

Momentan "kübelt" es wieder aus dem Vollen!

also Gummistiefel nicht vergessen !

Geschrieben
Also ich finde, dass der Schlamm den richtigen "Kick" gegeben hat! Hab ich vorher noch nie so krass erlebt!

Seid ihr´s gefahren oder gegangen (die gatschigen Downhills)??

Geschrieben
Seid ihr´s gefahren oder gegangen (die gatschigen Downhills)??

probiert zu fahren, aber war dann doch mehr rutschen. Das Einzige was nicht fahrbar war, war der letzte Anstieg zum Hütteneck rauf, da war in der Spur und neben der Spur soviel schlamm, das man schon fast nicht mehr gehen konnte.

Auf jedenfall hat die OMV in Goisern gutes Geld mit der Waschanlage verdient. :)

Geschrieben

Servus,

gelten die Gatsch-Meldungen auch für die D-Strecke ?

Hütteneck ist da ja nicht dabei...

Sonst müßt ich beim Mädel noch andere Reifen aufziehen,

da wirds wohl nix mit MountainKing???

Fredi

Geschrieben
starte aus privaten gründen eventuell nicht, entscheidet sich erst die nächsten tage

hat zufällig wer interesse an einem startplatz der strecke c?

ich frag mal bei den "riedern" ....

Geschrieben
Servus,

gelten die Gatsch-Meldungen auch für die D-Strecke ?

Hütteneck ist da ja nicht dabei...

Sonst müßt ich beim Mädel noch andere Reifen aufziehen,

da wirds wohl nix mit MountainKing???

Fredi

Ich fahre die D-Strecke mit den Nobby Nic's! Aber glaub fast ned dass dortn auch so extremst gatschig is!

Geschrieben

hallo leute

da warscheinlich der Bertl nicht fahren wird, wär es toll wenn mich jemand mitnehmen könnte!

oooooder ich fahre mit der bahn....bräuchte aber eine relativ genaue weg-beschreibung von Steeg-Gosau zur Unterkunft!

Danke und mfg

Manuel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...