Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab Interesse ?!

Soll ich auf der ersten Seite eine Liste mit Interessenten für ein Gemeinschaftsquartier erstellen oder kann man annehmen, dass alle die sich "fix" für die Trophy angemeldet haben auch an so einem Quartier interessiert sind ?!

Geschrieben
Ich hab Interesse ?!

Soll ich auf der ersten Seite eine Liste mit Interessenten für ein Gemeinschaftsquartier erstellen oder kann man annehmen, dass alle die sich "fix" für die Trophy angemeldet haben auch an so einem Quartier interessiert sind ?!

also ich hätte jetzt schon gedacht, dass die auf derersten seite fix sind (fahren und unterkunft):confused:

ps: habe auch interesse:wink:

Geschrieben
Ich hab Interesse ?!

kann man nicht. also gehört das quartier gesondert gekennzeichnet!

Geschrieben
angestrebtes ziel: irgendwie mein erstes mtb-rennen schaffen!

:eek: erstes??

am material darfst dich nicht ausreden! Mein erstes rennen war auch da 50er in goisern nur halt mit am 300euro ktm glanda!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...