Zum Inhalt springen

mlagger

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    9854
  • Ort
    Maltatal
  • Hobbies
    freeskiing, sport, musik,
  • Beruf
    student
  • Bike(s)
    Kona Five-O, Simplon Lexx, Kuota Kharma
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.myspace.com/martinlagger
  1. Wer sucht noch einen Startplatz für die 110km Distanz? kann leider aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen phone: 06502055559 lg martin
  2. ich hab meine ganze vorbereitungszeit für die matura am ergometer verbracht mit erfolg:s:
  3. danke für die schnellen antworten! fühle mich schon ein bisschen "stärker". AB nehme ich seit Dienstag nicht mehr. werde mir sicherlich noch eine pause gönnen bis ich mich zu 120% fit fühle!.... schönen abend noch
  4. mach den instruktor in graz: gratis, staatlich, gut... *schnell anmelden*
  5. Hallo! bin vor ca 10 Tagen an einer Grippe erkrankt (infolge fortgesetzten Trainings obwohl erste Symptome wie Husten, Halsweh da waren) Hab mich dann gleich ins Krankenrevier beim Bundesheer gehauen(Grundwehrdiener). Der Höhepunkt der Grippe war von Sonntag auf Montag den 16.März mit knapp 39 Fieber. Mir wurde gleich mal Antiobiotika verschrieben und am Freitag wurde ich aus den Revier wieder entlassen. Seitdem ich kein Fieber habe(17.3), bin ich körperlich total schwach, mich plagt leichtes Kopfweh und leicher Schwindel das Antibiotikum muss ich weiterhin nehmen Mir ist klar, dass dies die normalen Symptome nach einer Grippe sind. Doch jetzt dauert es schon eine Woche und mir geht es einfach nicht besser, obwohl ich körperliche Anstrengung vermeide und nur herumliege. Kann das Antibiotikum(Augmentin) schuld sein? sonstige Ursachen? schönen Tag noch lg martin
  6. hab das gleiche problem vor zwei jahren gehabt...fast jedesmal beim laufen musste ich hinter den busch:o als ich dann mal zum arzt ging, kam bei einer genaueren untersuchen heraus, dass ich eine lactose-und fructose-intoleranz(unverträglichkeit) habe. halte mich seitdem mit milchprodukten sehr zurück und siehe da problem gelöst:jump:
  7. Im Frühjahr findet wieder ein Instruktor Kurs an der BAFL Graz statt: Hier die Ausschreibung: http://www.radsportverband.at//top_08_ausbildungen/MTB%200809.pdf ich sag nur schnell anmelden:jump: lg martin
  8. Instruktorausbildung MTB 2009 ---> schnell anmelden:s:
  9. ..wer hat noch lust bike-instruktor zu werden? Am 29. März steht der letzte Termin für den Aufnahmetest an. Hier nochmals die Ausschreibung: Instruktor MTB 2008/09 Wär cool wenn sich noch ein paar vom Forum melden würden!! Ist sicher eine Klasse Sache.... lg martin
  10. ich werd die klassik distanz in angriff nehmen freu mich schon rießig...:s:
  11. hey danke für eure antworten! freu mich schon... wer von euch ist noch da am 27? mfg martin
  12. hallo! Als begeisterter Moutainbiker hab ich mich für die Lehrwartsausbildung angemeldet. Am 27.9 steht die Aufnahmeprüfung vor der Türe und diesbezüglich hätte ich eine Frage. In der Ausschreibung steht folgendes geschrieben: EIGNUNGSKRITERIEN: "Weiters wird die aerobe und anaerobe Ausdauer unter Belastung auf einem Cross Country Rundkurs überprüft." --bedeutet dies das Laktattests während des rennens durchgeführt werden? Wie wird die aerobe und anaerobe Ausdauer sonst überprüft? wer hat sich noch für diesen Lehrgang angemeldet? besten dank im vorraus schönen tag noch martin
×
×
  • Neu erstellen...