Gast tomolino Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Hi, ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber in diesem Forum wird über soviel diskutiert, nur dass ein gewisser Thomas Frischknecht und Maja Wlosczowska sich Weltmeister/in im Marathon nennen dürfen hab ich ein bissal vermisst. Krumbach war sicherlich beeindruckend aber die Strecke in Lugano, soll auch nicht so ganz ohne gewesen sein. Also herzliche Gratulation und hoffentlich wars Werbung für unseren Sport (bei den Herren gabs scheinbar einen Zielsprint). Schönen Tag, der tom. Zitieren
bugmtb Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Unglaublich!! ...da hat's der alte Frischi den Jungen wieder gezeicht! Ich freu mich rießig für ihn, man muß aber auch sagen, das der Sieg nur durch einen Reifenschaden von Thomas Dietsch (FR) der bis 3 km vor dem Ziel geführt hat, zustande kam. Ergebnisse unter: http://www.lugano-mtb2003.org/eng/programm_schedule.asp Bei den Damen siegte eine 20jährige Polin. (....was die wohl fressen..) Zitieren
K_B Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 die 2. woar glaub i ah Polin und 3. wurde die Sandra Klose (Ge r) wie ist es der schörckmayer petra gangen ?? und ist die überhaupt mitgfahren ??? mfg K_B Zitieren
bugmtb Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Die Petra ist gestern in Afritz/Kärnten gefahren und 2te geworden. Sie startet erst am Wochenende in Lugano beim XC. Viel Glück auf diesem Wege ! Zitieren
NoSane Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 nana, keine sorge, wir san natuerlich auch bei der wm live dabei! bericht folgt noch heute. schoene gruesse aus lugano. nosane Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 ...das der Sieg nur durch einen Reifenschaden von Thomas Dietsch (FR) der bis 3 km vor dem Ziel geführt hat, zustande kam. Bei den Damen siegte eine 20jährige Polin. (....was die wohl fressen..) und ich hab mich schon gewundert, wieso nicht der Dietsch.....sollte er wohl auf eclipse unsteigen, wie der Frischknecht bei den damen sind zwei polinen vorne.....sind die schon einmal wo mitgefahren? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.