scotty Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Hi Tom, meinte eher TV-Total, da waren schon musikalische sporadische Kracher dabei. so wie derzeit - das mädl singt echt mörder die derzeit mit den heavytones aufspielt !! Zitieren
TomCool Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Hi Tom, meinte eher TV-Total, da waren schon musikalische sporadische Kracher dabei. Ah, okay, die Band is cool. Zitieren
doldo Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Und die Vorstellung der Kanditaten? Ist hier ja schon mehrfach erwähnt worden, so ein Leben gibts nicht. Verheiratet, Kinder, Beruf/Studium, 8 umfangreiche sportliche Hobbys, von den anderen gar nicht zu sprechen, schier unmöglich! ...ich muss sagen, dass kommt mir auch etwas seltsam vor...die sind ja alle mehr als perfekt... Zitieren
mankra Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Die Heinzmann hat eh auch wieder Raab entdeckt und wird vom Raab gefördert (und Kohle damit gemacht). Ich bin auch Raabfan, aber hauptsächlich, wie er aus jedem Spaß richtig Kohle machen kann. Egal, ob Turmspringen, Wok-WM und Co, oder eben auch mit seinen tw. hirnlosen Songs, die aber trotzdem ins Ohr gehen. Zum Hans-Martin: Gestern in TV-Total ist er recht cool rübergekommen. Ich denk, er war einfach extrem ehrgeizig und angespannt, bei den Standbildern gestern sehrgut zu sehen und da sind ihm halt abundzu die Gesichtszüge abundzu entglieten. Wenn der Hype so weiter geht, könnte er damit noch richtig Kapital rausschlagen. Vielleicht erinnert sich noch jemand an den blonden Alex aus BigBrother2, der nur in den Container ging, um 2 Wochen zu fluchen, paar Wochen später hatte er seine eigene TV-Sendung ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.