Brin Geschrieben 19. Februar 2002 Geschrieben 19. Februar 2002 Hi! Habt ihr Interesse an einer Bikefotosammlung? Vielleicht könnt ihr mir alle ein Bild von Euch und/oder Euren Bikes schicken und ich bemühe mich dann ein Seite daraus zu machen. So im Stil von USERNAME {FOTO} USERNAME {FOTO} USERNAME {FOTO} . . . Zitieren
ingoShome Geschrieben 19. Februar 2002 Geschrieben 19. Februar 2002 nette idee - nur DDD oder gesamt BB? ingo Zitieren
cowan Geschrieben 19. Februar 2002 Geschrieben 19. Februar 2002 ich werd erst eines machen müssen,weil ich selbst keine digitale hab.Aber nette Idee! Zitieren
Brin Geschrieben 19. Februar 2002 Autor Geschrieben 19. Februar 2002 nette idee - nur DDD oder gesamt BB? ingo hmmm, gute frage, ich denk ganzes BB nur mit extra Seite für DDD & Rest. Octanes und Hi-Tecs passen nicht so richtig zu Rothwilds und Cannondales :D:D:D:D... Zitieren
Christoph Geschrieben 19. Februar 2002 Geschrieben 19. Februar 2002 Original geschrieben von Br@in :Octanes und Hi-Tecs passen nicht so richtig zu Rothwilds und Cannondales Versteh ich nicht. Hi-Tec baut einen krassen Downhiller, so wie auch Rotwild und auch (früher zumindest) Cannondale. Und alle Firmen bauen auch ultraleichte XC-Bikes Zitieren
ingoShome Geschrieben 19. Februar 2002 Geschrieben 19. Februar 2002 ok - bevor wir uns zanken: br@in macht DDD und ich die XC-Page (habe richtig viel space). criz muss uns aber dann nen link machen!? verspricht er uns das? ingo Zitieren
criz Geschrieben 20. Februar 2002 Geschrieben 20. Februar 2002 Original geschrieben von ingoShome criz muss uns aber dann nen link machen!? verspricht er uns das? ingo klar:D Zitieren
Brin Geschrieben 22. Februar 2002 Autor Geschrieben 22. Februar 2002 Ich hab noch so 100MB frei. Reicht für ein paar Fotos . Mach auch beide, ist mir eigentlich egal. Ich schreib jetzt nur mal einen Off Topic Beitrag weil hier gibts zu wenig Respose . LG Zitieren
Brin Geschrieben 23. Februar 2002 Autor Geschrieben 23. Februar 2002 SCHICKEN Wer will kann sein Bikefoto schon mal schicken. 50-100k großes File (wers selber kleiner machen will auch 2.File mit weniger als 20k) an: MICH Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.