Ismaäwurscht Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 unsere Scheibe burtzelt Alles Gute Johann:dance5: wünschen Dir Kurt u. Silvia Zitieren
tria 68 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Auch wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag! Anna und Bernd Große Scheibe, gute Scheibe, kleine Scheibe, böse Scheibe!! Zitieren
Peter D. Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Buon Giorno Giuseppe! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :dance5: Ja, ja, auch Du wirst älter.......scheibchenweise :U: Zitieren
Ran Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Alles Gute Josef, Singlespeedkollege und Teampartner ... vergiß was die anderen von Scheiben reden, die haben alle keine Ahnung Zitieren
Da Aggressive Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Alles Gute zum Geburtstag wünschen Margit und Franz Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Alles Gute Johann, Josef oder Guiseppe - schön, wenn man so viele Namen hat!! Zitieren
Ran Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Alles Gute Johann, Josef oder Guiseppe - schön, wenn man so viele Namen hat!! unsere Scheibe burtzelt Alles Gute Johann wünschen Dir Kurt u. Silvia IS ERM Ä WURSCHT Hauptsache das JoJoTeam läuft Zitieren
woha Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Alles Gute zum Geburtstag lieber Tschuiseppe! Zitieren
hewidlene Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 :birthday: nachträglich alles Gute Josef! Zitieren
Joe_312 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Alles Gute Johann, Josef oder Guiseppe - schön, wenn man so viele Namen hat!! Da kenn ich mich selber nicht mehr aus ob i a Weibler oder a Manndler bin.:D @ alle Danke für die Gratulationen, da kann ich nur sagen bei mir ists so wie beim Wein je älter desto besser. Zitieren
Peter D. Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Da kenn ich mich selber nicht mehr aus ob i a Weibler oder a Manndler bin.:D Du maanst woi eher a klane oda a große Scheibn´´ :rofl::D:rofl: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Josef - alles Liebe zum Geburtstag! Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Da kenn ich mich selber nicht mehr aus ob i a Weibler oder a Manndler bin.:D @ alle Danke für die Gratulationen, da kann ich nur sagen bei mir ists so wie beim Wein je älter desto besser. Lieber Josef auch von mir verspätete Geburtstagswünsche!! ob das mit dem Wein noch so aktuell ist weiß ich nicht, aber bei den Männern stimmt es auf alles Fälle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.