TomCool Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 hab soeben die tickets fürs U2 konzert in wien bestellt. wo? Zitieren
Nikolei Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Aber das is ja nur a Vorausbestellung? Weiss irgendwer wo man sich "anstellen" kann, hab gern die Tickets gleich in der Hand (oeticket, usw.) Find leider nix konkretes... Zitieren
Blomma Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 vorverkauf beginnt am 3.10. Zitieren
Nikolei Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 vorverkauf beginnt am 3.10. UND WO=? Zitieren
m0le Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 UND WO=? überall wos karten gibt ... OETICKET SATURN ggf Bank Austria .... Zitieren
Blomma Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 presale für registrierte fans auf U2.com seit 29.9. und vorverkauf für alle anderen wappler ab 3.10. bei den üblichen ticketagenturen.... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 und wieviel kostet die mitgliedschaft bei u2? ist da wer dabei?? (i hätt nämli gern 2 karten...) Zitieren
Blomma Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 und wieviel kostet die mitgliedschaft bei u2? ist da wer dabei?? (i hätt nämli gern 2 karten...) der chriz dürfte dabei sein. die mitgliedschaft kostet glaube ich $50 (angaben ohne gewehr ) Zitieren
Gast chriz Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 der chriz dürfte dabei sein. jep die mitgliedschaft kostet glaube ich $50 (angaben ohne gewehr ) 50.- im ersten 35.- $ bei verlängerung. darfür gibts jährlich eine spezial-cd die nicht im handel erhältlich ist und bis zu 4 karten im presale der für mitglieder 3-4 tage vor dem offiziellen verkauf statt findet. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 jep 50.- im ersten 35.- $ bei verlängerung. darfür gibts jährlich eine spezial-cd die nicht im handel erhältlich ist und bis zu 4 karten im presale der für mitglieder 3-4 tage vor dem offiziellen verkauf statt findet. leider wohl zu spät um da noch zum zug zu kommen denk ich mal.... Zitieren
Blomma Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 ich hab welche ergattert gratuliere! über oeticket? welche kategorie und um welche uhrzeit? Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 vom mediamarkt in st.pölten, einen 40€ sitzplatz! Zitieren
Blomma Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 vom mediamarkt in st.pölten, einen 40€ sitzplatz! der mediamarkt verkauft tickets?? Zitieren
NoMore Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 der mediamarkt verkauft tickets?? Imma schon. Saturn auch. Hörst ka Werbung? Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 oeticket im MQ um 10.20 um 91.50eur pro stk 7 sitzplätze Zitieren
Mike40 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 ACHTUNG!!!!! Kauft keine U2 Tickets über-Worldwideticketstore.com Ist ne Fake Seite:mad:,sieht aber verdammt echt aus und haben immer noch Stehplatztickets anzubieten zu je 95Euronen.(Klingt verlockend)Auch auf die Telephonischen Anfragen wird sofort geantwortet,ebenso wird sofort ein Bestättigungsmail versand. Visa (Karten) sperren die Überweisung an WWTS.com schon automatisch. Andere Karten, weiß ich nicht, sollten aber auch versichert sein Also,FINGER WEG Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 ACHTUNG!!!!! Kauft keine U2 Tickets über-Worldwideticketstore.com Ist ne Fake Seite:mad:,sieht aber verdammt echt aus und haben immer noch Stehplatztickets anzubieten zu je 95Euronen.(Klingt verlockend)Auch auf die Telephonischen Anfragen wird sofort geantwortet,ebenso wird sofort ein Bestättigungsmail versand. Visa (Karten) sperren die Überweisung an WWTS.com schon automatisch. Andere Karten, weiß ich nicht, sollten aber auch versichert sein Also,FINGER WEG laut ö-ticket... und auch wenn ich einen hassen auf die partie habe, hier glaube ich ihnen.... gibt/gab es nur eine verkaufsstelle. nämlich ö-ticket (=eventime?) also finger weg von ALLEN anderen ticketstores!!! Zitieren
Nikolei Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 laut ö-ticket... und auch wenn ich einen hassen auf die partie habe, hier glaube ich ihnen.... gibt/gab es nur eine verkaufsstelle. nämlich ö-ticket (=eventime?) also finger weg von ALLEN anderen ticketstores!!! Eventime wurde angemietet um die Serverüberlastungen von OETICKET auszugleichen, in AUT war nur OETICKET die Verkaufsstelle für das Konzert. Zitieren
Mike40 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Eventime wurde angemietet um die Serverüberlastungen von OETICKET auszugleichen, in AUT war nur OETICKET die Verkaufsstelle für das Konzert. Im Endeffekt hat's ned viel gnützt. Steh trotzdem ohne Karten da.:k: Zitieren
schirel Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 eventime hat sehr brav heute die tickets geliefert. war auch gar nicht kompliziert oder schwierig welche zu bekommen. schirèl Zitieren
Jay Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 juuchuuu ich hab meine tix auuchh bekommenn Zitieren
Nikolei Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Im Endeffekt hat's ned viel gnützt. Steh trotzdem ohne Karten da.:k: Ich habs auch ziemli orsch dawischt: 0530 aufgestanden 0630 in Hietzing getroffen mit der Freundin 0650 beim MQ gewesen, öffnet erst um 1000 0700 beim Saturn auf der Mahü gewesen, öffnet erst um 0930 0820 wir sitzen nach 2Kaffee, Briochekipferl wie 2 Plaudertaschen da und wundern uns warum keiner kommt 0835 mhm warum rennen alle aufwärts 0840 richtung Libro stolziert, mind 80Leute stehen schon an. FUCK! 0930 im Libro gestanden, Karten nur mehr ab 170eur aufwärts verfügbar, letzte Chance MQ OETICKET 0945 MQ sind ca 15leut vor uns 1030 7Karten ergattern können zum Preis von 91.50 (die letzten 40er Tickets sind vor unserer Nase weggegangen. Sogar ich war überrascht wie wenige Leut beim MQ OETICKET Schalter waren, da war kein Stress, kein Gedränge... Kopf hoch, Tickets gibts erfahrungsgemäß wieder vor Konzert Beginn zu normalen Preisen (bei Vertigo wars auf jeden Fall so) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.