ducatus Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 kann den bewerb nur wärmsten empfehlen - am samstag xc 1,5 std zwischen den weinkellern in gr engersdorf - (super strecke - nie fad - nie zu schwer - .....) und wer in die kellerman gesamtwertung eingreifen will : am sonntag 5 km crosslauf in gr engersdorf auf teilen der wbt strecke !! wer beide bewerbe bestreitet -kämpft um den kellermann mit !! alles auf der musketier hp !! euer kellermann 2008 !! ps.: ein bewerb der schon fast an den dolomitenmann heran kommt Zitieren
erdferkel Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 I bin zwar nix PSV - aber der Kellermann würd´ mi interessieren. Gibt´s da irgendwo genauere Infos - auf der musketier HP steht unverändert seit 23.11.08: 2. MTB Kellerman am 14.2.2009 in Grossengersdorf! es wird auch eine Kombiwertung mit dem crosslauf geben..... mehr infos in kürze wos, wie waun, wo? nochdem die weinbergtrophy so a spitzen Veraunstoitung wor, warad i do a gern mitg´foahn...oder is des a interne G´schicht? Zitieren
ducatus Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Geschrieben 26. Januar 2009 musst den MANAGER (josef brenner fragen) aber am samtag ist der xc - dor wo auch die 5h trophy startet - und am selben ort -am sonntag der lauf - ergebnisse werden addiert - was würdets gerne genau wissen ? Zitieren
erdferkel Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 was würdets gerne genau wissen ? najo zum Beispiel, waun is da Start? vorher aunmölden, oder vor Ort? Waun aunmölden? des kleingedruckte quasi Zitieren
ducatus Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Geschrieben 26. Januar 2009 ich glaube ca14 h xc am sa und 11 oder 10h sonntag da lauf genaues find ich noch raus !!! info folgt anmelden direkt vor ort - Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 i komm vl anfeuern:jump: wehe du! net amal drann denken, dass du auf ein Radl steigst:mad: Zitieren
snooff Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 wehe du! net amal drann denken, dass du auf ein Radl steigst:mad: fährst du? keine sorge.....geht eh no gar net des foarn. Zitieren
stoffl78 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 und bitte beim anfeuern net zu fest poschen!!! da schreist zwar auch - oba net vor begeisterung Zitieren
ducatus Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Geschrieben 26. Januar 2009 mail vom manager : hallo markus und die polizisten start vom mtb rennen samstag den 14.2 um 14.oo uhr am kellerberg in großengersdorf dauer eineinhalb stunden auf einer ca 2km langen querfeldeinstrecke. sonntag 15.2 crosslauf start 10.30 uhr ca 6km die bockschlieachten hinauf dann über den hardbrekhill hinunter und durch die schlucht u. über den windschutzgürtel wieder zurück zum start ziel gelände.also die mtb strecke in umgekehrter richtung als bei der weinbergtrophy . kellerman ist wer bei beiden veranstaltungen dabei ist unkostenbeitrag pro rennen 5 euros dafür glühwein gratis. Zitieren
Manager Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 he polizisten was ihr könnt bringen wir auch zusammen , nicht nur ihr seid im bikeboardforum sondern das tri team musketiere seit heute nachmittag auch , siehe unter wettkämpfe infos von kellerman herzliche grüße manager Zitieren
ducatus Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Geschrieben 26. Januar 2009 i komm vl anfeuern:jump: gibt sicher an glühwein:D Zitieren
snooff Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 gibt sicher an glühwein:D oje:D kann man eigentlich auch nur laufen? weiss das wer? Zitieren
stoffl78 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 kannst sicher, die musketiere sind ja eigentlich ein laufteam. ich werd vorauss auch nur beim crosslauf dabei sein, weil beides pack ich im moment leider net... :f: Zitieren
snooff Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 fyi snooffy granny kommt auch mit..also benehmts euch burschen! und bitte tranglts ma die omi net ein...i muss dann no mit ihr heimfahren:D:f: Zitieren
snooff Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 kannst sicher, die musketiere sind ja eigentlich ein laufteam. ich werd vorauss auch nur beim crosslauf dabei sein, weil beides pack ich im moment leider net... :f: i probier heut das erste mal zu laufen..u wenns geht lauf i am so mit. hoffe gibt nachnennung? Zitieren
ducatus Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Geschrieben 27. Januar 2009 sicher kann man auch nur am lauf oder nur am xc teilnehmen - sind 2 eigenständige bewerbe - werden nur wegen der legendären kellermann wertung addiert !! snoof : wir werden uns bemühen - es fahren jedoh einige autos in den 21. tut laufen net mehr weh wie radeln ? stoffl: i packs zur zeit anet - versuchs trotzdem - feines training - gute abwechslung zum grunslagen winter training Zitieren
snooff Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 kannst sicher, die musketiere sind ja eigentlich ein laufteam. ich werd vorauss auch nur beim crosslauf dabei sein, weil beides pack ich im moment leider net... :f: i probier heut das erste mal zu laufen..u wenns geht lauf i am so mit. hoffe gibt nachnennung? Zitieren
ducatus Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Geschrieben 27. Januar 2009 gibt nur nachnenneungen - da direkt vor ort die anmeldung gemacht wird Zitieren
snooff Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 gibt nur nachnenneungen - da direkt vor ort die anmeldung gemacht wird passt:jump: Zitieren
stoffl78 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 stoffl: i packs zur zeit anet - versuchs trotzdem - feines training - gute abwechslung zum grunslagen winter training oba da unterschied ist, dass du mit deiner grunzlangen-ausdauer da locker drüberkommst, des schaut bei mir schon a bisserl mehr nach :k: aus... Zitieren
Manager Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 wer für unseren crosslauf in großengersdorft trainieren will , kann schon am samstag den 31.1. in pillichsdorf am crosslauf teilnehmen start um 15.00 uhr in der kellergasse beim trebitschkeller strecke ca 5km und an guten glühwein wird es auch geben u. faschierte laibchen . nach den lauf gemühtliches beisammen sein im geheizten keller von unseren ehrenmitglied hansi . Zitieren
NoBody Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 und an guten glühwein wird es auch geben hearst menetscha !! in unserem forum wird ned tschechat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.