Gast k.petereder Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Hallo alle zusammen, Hoffe ihr seid schon fleißig am trainieren und bereitet euch auf die bevorstehende Saison vor. Wisst ihr schon, bei welchen der vier Radmarathons ihr am Start seid? Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo alle zusammen, Hoffe ihr seid schon fleißig am trainieren und bereitet euch auf die bevorstehende Saison vor. Wisst ihr schon, bei welchen der vier Radmarathons ihr am Start seid? EddyMerckxClassic war letztes Jahr fantastisch. Möchte ich heuer auch wieder fahrn. Baumi:wink: Zitieren
bikerpuma Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Servus! Geplant sind mal alle ausser BGL, weil da der Dreiländergiro ist. Hoffentlich is dieses Jahr das Wetter in Radstadt besser als letztes Jahr. Und auf TirolWest bin ich schon besonders heiss. Bieler Höhe und Arlberg sind einfach nur geil! :-) Zitieren
bigair Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 ähhmmm..... klingt am ehesten nach Amade Zitieren
Gast Speedradler Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Ich probier heuer einmal den CAC Extreme Ist das eine von euch schon einmal gefahren? Und anstrengend???? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.