Baumi Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 ob sich da noch wer meldet .... Zitieren
Ulixes Geschrieben 17. September 2003 Autor Geschrieben 17. September 2003 na gut, wenn sich keiner meldet, dann werde ich den HAC in der Zwischenzeit bis mir wer postet halt meiner kleinen Nichte fürs Dreirad geben............... Denn die freut sich immer, wenn sie was zum Herumdrücken bekommt !!................... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 meiner isses zwar net, aber weil mein höhenmesser (ein alpin 4 von cyclomaster) grad zur reparatur in der brd ist stell ich mal die unverschämte frage, ob ich mir des ding für das leogang we ausborgen darf....*ganzliebschau*! Zitieren
schrucky Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 @mastl ich hab letztes jahr meinen hac4 auf der abfahrt von der wöllanen nock beim ossiachersee verloren. ist´s vielleicht meiner - wäre echt super nach über einem jahr thx schrucky Zitieren
Ulixes Geschrieben 18. September 2003 Autor Geschrieben 18. September 2003 @ schrucky: sorry, aber dort wurde er nicht gefunden !! @ tommy: ich muss erst meinen Kumpel fragen, weil eigentlich hat ihn ja er gefunden und ich bin ja derjenige der hier nur postet !! .....--> aber ich werde fragen !!!! Zitieren
hannes1000 Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 und wer hat meinen hac4 gfundn? der liegt irgendwo im gatsch zwischen bisamberg und dem kreuttal, kenz schon anfangen zum suachn, für die batterie übernehm i ka garantie mehr. h Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Hallo Hannes! Wennst dich schon mit Hörndlbilder präsentierst muss ich ein aktuelles hinzufügen LG Paul © paul richter; location: bärnkopf Zitieren
hannes1000 Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 so an bärnkopf kann i a anbieten, aber hast du jetzt mein hac? h Zitieren
Tergu Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 aber falls jemand einen in fehring findet, des is dann meiner! Zitieren
larskugler Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Na endlich!! dachte schon der taucht nie mehr auf! des muss meiner sein! :hab ihn vor 1,5 Jahren in vorarlberg (Klauser Wald) verloren, der hat ja eine lange reise hinter sich , scherzl. Hab aber gleich den neuen drauf gmacht - auch mit der neuen Halterung - und die hält das ding endlich fest!! mfg Lars:du: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.