Gast lotusblume Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 hmm, was passiert eigentlich mit die Viecher??? Platz hätt ich noch..... Zitieren
skinny Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Hey Zacki, sorry wegen der ganzen Geschichte. Hoffe, Dir geht's eh einigermaßen und den Umständen entsprechend...? Wennst am Siedeln bist, sag' Bescheid, bin ja in der Nähe vom 18. und kann gern mit anpacken. Und endlich zumindest mal ein Radl abholen, weil grippaler Infekt ist schon wieder fast weg. Zitieren
King Alrik Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Spinnen habe ich auch genug , kein Problem , ich trage sie gerne Zitieren
makamida Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo, das tut mir alles sehr leid für dich! Wenn Du einen guten Anwalt brauchst, ich weiß einen...Und ein Auto zum Siedeln ließe sich am WE auch auftreiben! Liebe Grüße, Margarete Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 die Katzen bleiben, wo´s sind, die Spinnen gehn mit, beim Chamäleon weiss ichs noch nicht... Vielen Dank für die vielen netten Hilfe-Angebote, Anwalt brauch ma keinen, Übersiedeln....mal sehn, wie´s geht Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Ich kann auch beim Übersiedeln helfen. Nur tragen kann ich nix, ich habs oag im Kreiz. :rofl: Aber gute Tipps könnt ich geben...... :f: Zitieren
skoon Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Aber gute Tipps könnt ich geben...... :f: Positive Ausdrucksweise von "blöd daherredn" Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 die Katzen bleiben, wo´s sind, die Spinnen gehn mit, beim Chamäleon weiss ichs noch nicht... Vielen Dank für die vielen netten Hilfe-Angebote, Anwalt brauch ma keinen, Übersiedeln....mal sehn, wie´s geht Ach Zackimann! Chamäleon nehm ich gern derweil, bis ein Platzi gefunden ist - der Bursch daugt mir....und Weiberl find ma auch wieder eins für ihn;) mit den Spinnen hätt aber der Ghosti auch ein Theater beim tragen.. und SIR: komm lieber massieren, da kannst a gscheite Weisheiten daherreden und sekkierst niemanden damit. Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Ach Zackimann! Chamäleon nehm ich gern derweil, bis ein Platzi gefunden ist - der Bursch daugt mir....und Weiberl find ma auch wieder eins für ihn;) mit den Spinnen hätt aber der Ghosti auch ein Theater beim tragen.. und SIR: komm lieber massieren, da kannst a gscheite Weisheiten daherreden und sekkierst niemanden damit. Lieb von dir, danke, aber Weiberl fürn Scheangla wär ned sinnvoll, würd genau so verhungern wie Nr. 1, der Typ teilt nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.