Zum Inhalt springen

off-off-topic: NFL: Es geht wieder los!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

drew brees 6tds :D

ich weiss schon warum ich ihn ganz oben gereiht hab beim fantasy draft :D

ansonsten waren die spiele eher solala das wochenende bis jetzt. und die bildqualität von espn america war beim vikings-browns match zum :k:

Geschrieben
hab mir Seahawks - Rams gegeben .. war sehr ok für Seahawks Fans :D

wo habens das gezeigt?

hab mir eben die wiederholung von BUF:NE angesehen....also der PuntReturner von den Bills....:confused: einfach mal fallenlassen....so paniert! so schnell kann man ein spiel herschenken!

Geschrieben
wo habens das gezeigt?

hab mir eben die wiederholung von BUF:NE angesehen....also der PuntReturner von den Bills....:confused: einfach mal fallenlassen....so paniert! so schnell kann man ein spiel herschenken!

streamtorrent :)

Geschrieben
ah okay....wie ist da die qualität?

Habs auch erst einmal probiert jetzt, aber es war zumindest dieses mal extrem gut. Kein buffern, keine Aussetzer und Bild- und Tonquali warn absolut in Ordnung.

Am Anfang dauerts halt a bissl bis alles läuft, weil erst connections hergestellt werden und a Weile gebuffert wird.

Geschrieben
Habs auch erst einmal probiert jetzt, aber es war zumindest dieses mal extrem gut. Kein buffern, keine Aussetzer und Bild- und Tonquali warn absolut in Ordnung.

Am Anfang dauerts halt a bissl bis alles läuft, weil erst connections hergestellt werden und a Weile gebuffert wird.

ich hab mir die Jets live auf adthe angschaut. war tadellos.

Geschrieben
also die play selection vom ESPN ist auch etwas fad zZt...zuerst den hundekämpfer depp jetzt wieder die steelers (okay SB Sieger, aber gegen die Browns?)

naja, hab mir dann doch noch das Browns Spiel bis um 1.12Uhr früh gegeben...habens ja super gedreht die partie:cool:

Geschrieben

die steelers haben gestern gegen die bengals gespielt.

die browns san die schiachen hund aus cleveland :p

und die raiders brauchen endlich an gscheiten qb. is ja a wahnsinn der dreckige #######

• 3 Wochen später...
Geschrieben
was erwartest von einem rookie?

Jo eh. Wobei 5 Interceptions ohne einen eizigen TD shcon weh tun. In den ersten Wochen hat er ja auch einiges ins Ziel gebracht.

In dem Spiel hätte eine einzige Interception weniger wahrscheinlich für den Sieg gereicht.

Aber was soll's. Der alte Favre war auch immer für ein paar Interceptions gut. Wir sind's ja gewohnt. :D:D:D

Geschrieben

hehe. :D

obwohl da farve heuer eine hammersaison spielt bis jetzt. zumindest für das wie alt der herr ist.

aber ka angst diese woche gewinnen die jets eh wieder wenns gegen meine raiders geht. :(

da siehst dann mal an richtig schlechten QB (russel) in action :f:

Geschrieben
hehe. :D

obwohl da farve heuer eine hammersaison spielt bis jetzt. zumindest für das wie alt der herr ist.

aber ka angst diese woche gewinnen die jets eh wieder wenns gegen meine raiders geht. :(

da siehst dann mal an richtig schlechten QB (russel) in action :f:

Ich sag nur 6-0!

Geschrieben

espn america is für die fisch echt....

letzte woche übertragen sie das saints - giants spiel nicht live, diese woche lassen sie das topspiel minesota - pittsburgh aus.

:f:

Geschrieben

naja...müssen nat. das Londosn-Spiel zeigen....

obwohl...Minnesota haben wir eh schon fast jede Woche gesehen...PIT auch...insofern ist es halt schwierig das 'richtige' Spiel zu zeigen...da jeder was anderes sehen möchte!

Geschrieben

Interessante Runde.

ich versäum ein 38:0 ... wow ... andererseits, besser als ein 25:24, das in den eltzten 10 Sekunden gedreht wird zu versäumen. :D

Shonn Greene - ein Rookie zum Merken!

Favre verliert die Jungfräulichkeit der Saison.

Im Gegensatz zu new orleans. Die Saints zuerst schon 3:24 zurück, drehen ein 24:34 während des letzten Viertels in ein 46 : 34! Ich glaub, mein Schwein pfeift.

Reggie Bush's Sprung über dezente 7 yards ... a ned schlecht ...

scheee

@greyz wie war's in london?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...