Zum Inhalt springen

off-off-topic: NFL: Es geht wieder los!


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War eine sehr solide Vorstellung von Pittsburgh dann in der zweiten Hälfte und ich finds schade dass die Chargers die Colts rausgeworfen haben, denn Colts - Steelers wär sicher knapper gewesen.

 

Steelers sind jetzt sicher die Favoriten, aber wann gewinnen schon jemals die Favoriten die Superbowl? Das haben ja nichteinmal die perfect Patriots geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn man einen willi parker ~150 yards rushen lässt, einen ben rothlinsberger selten wirklich hurried dann machen die steelers soetwas mit einem. vor allem auf heinz field.

 

baltimore wird auch untergehen gegen die steelers auch wenn ich denke das dort um einiges weniger punkte fallen werden.

 

ich würd ja am meisten den cardinals vergönnen den superbowl zu gewinnen, aber ich tippe auf die eagles aufgrund von der defense und mcnabb und westbrook im 5. anlauf wirds doch klappen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das 5. NFC Championship Spiele in den letzten 8 Jahre, eines davon gewonnen (und im SB gegen NE 2005 verloren) und 3 hintereinander verloren (2002-2004)

...also man würde es ihnen vergönnen!

 

wobei Arizona noch gar keinen Divisontitle vorweisen kann und das letzte mal 1998 in den Playoffs waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig so was zum anschauen.....

 

 

fraaaage: auf der seitenlinie, dahinter wo die ganzen arizonaspieler gestanden sind, da waren mehrere drucker und die haben in einer szene dauernd gedruckt, sich was kurz angesehen und dann gleich in den mistkübel geworfen....

zu wos is des gwesn????? :confused::confused:

 

da werden sie spielzüge analysiert....ist ned so wie im fußball wo einfach blind drauflosghaut wird aufn ball. football ein strategiespiel mit hirn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig so was zum anschauen.....

 

 

fraaaage: auf der seitenlinie, dahinter wo die ganzen arizonaspieler gestanden sind, da waren mehrere drucker und die haben in einer szene dauernd gedruckt, sich was kurz angesehen und dann gleich in den mistkübel geworfen....

zu wos is des gwesn????? :confused::confused:

 

ich denk das waren die verträge für´s nächste jahr, die je nach spielstand umformuliert wurden :p

 

btw... geiles spiel :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig so was zum anschauen.....

 

 

fraaaage: auf der seitenlinie, dahinter wo die ganzen arizonaspieler gestanden sind, da waren mehrere drucker und die haben in einer szene dauernd gedruckt, sich was kurz angesehen und dann gleich in den mistkübel geworfen....

zu wos is des gwesn????? :confused::confused:

 

Ich glaube, dass die Spieler da ihre Kohlehydrate zum Wiederauffüllen der Speicher bekommen. Das sind garantiert die berühmten Nudeldrucker.

 

:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...