Zum Inhalt springen

off-off-topic: NFL: Es geht wieder los!


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach einigen privaten Superbowl Parties, wo sich leider kaum jemand für das Spiel an sich, sondern nur für Bier, Hotdogs, Burger und quatschen (und zwar nicht über Football!) interessiert hat bin ich dazu übergegangen mir das wieder zuhause zu geben. Bier und Hotdogs gibts trotzdem :D

 

Aja außerdem war ichs leid ständig alles erklären zu müssen. S'beste war einmal im dritten 4tel "du was ist eigentlich ein 1st down?" :rolleyes:

 

Lokale wo das übertragen wird gibts bei uns leider net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen privaten Superbowl Parties, wo sich leider kaum jemand für das Spiel an sich, sondern nur für Bier, Hotdogs, Burger und quatschen (und zwar nicht über Football!) interessiert hat bin ich dazu übergegangen mir das wieder zuhause zu geben. Bier und Hotdogs gibts trotzdem :D

 

Aja außerdem war ichs leid ständig alles erklären zu müssen. S'beste war einmal im dritten 4tel "du was ist eigentlich ein 1st down?" :rolleyes:

 

Lokale wo das übertragen wird gibts bei uns leider net.

s' Flanagans macht auch immer eine Party dazu... war aber noch nie dort weil ich dazu tendiere, das 3. 1/4 komplett zu verpennen und erst kurz vor Ende aufzuwachen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja außerdem war ichs leid ständig alles erklären zu müssen. S'beste war einmal im dritten 4tel "du was ist eigentlich ein 1st down?" :rolleyes:

 

das is scho sehr oarg...!!! :eek:

a bissl was erklärn find i scho ganz oke.. jeder fangt ja irgendwann mal mit football an!!

und bissl reden find i a okee.. aba da sollts dann scho ums spiel gehn! :)

 

normal schau i immer nur mit bruder und papa! ... das jahr zum 1. mal mit freunden! will hoffen das des keine katastrophe wird, da die no ned sooo viel ahnung davon haben! wenn doch => nächstes jahr wieder im familiären kreis!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i schau´s mir entweder zhaus an, weil die gefahr des einschlafens recht groß ist, oder ich geh so wie letztes jahr ins down under.

dort sind immer so 10 leut, die sich´s auf der couch in der lounge bei einem kühlen blonden vor der leinwand gemütlich machen.

sehr entspannt und gmiatlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Halbfinalspiel mit den Cardnals war sehr gut - um nicht zu sagen ein "Hammer".

Spannend, abwechslungsreich und das Endergebnis war im dritten Viertel nicht abzusehen.

 

Freu mich schon auf die Superbowl, mal schauen wo und mit wem ich mir das Spektakel ansehe.

Den Montag muß ich mir wohl wieder frei werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch wieder eine (mini)Homepartie veranstalten.

Wobei, werde Betties Idee mit den Faschierten Laibchen fladern....:D

 

Hab auch die Halbfinalspiele gesehen, sehr, sehr nice! :love::love::love:

Inzwischen verstehe ich ja 99,5% von dem Techtalk, aber Anfangs war das schon anstrengend....

 

Wie gehts aus? Wünschen tät ichs den Arizona Cards, aber da Kurtl wird noch so einen Megatag wie gegen die Eagles benötigen...

 

Freue mich auf SB XLIII

Paolo

 

Wünsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist es nicht so, daß beide Quarterbacks schon mal mit anderen Teams in der SuperBowl waren?

 

nein da rothlinsberger war mit den steelers in der sb und hat diese gewonnen. da warner war mit den st. louis rams 2 mal in der SB und hat einmal gewonnen und einmal verloren.

 

das passing game ist aber nicht der qb allein. viel wird von der line (vor allem der der cards) abhängen, wenn warner die ganze zeit um sein leben laufen muss wirds schwer pässe zu werfen :devil:

 

ausserdem defense > offense. so sehr die cardinals auch in den playoffs überrascht haben, das muss a g'mathe wiesn für die steelers sein.

 

auf einen offensivknaller würd ich auch nicht hoffen wenn die beste defense der liga, mit dem besten defensive backfield der liga, am platz steht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufklärung :) sooo genau kenn ich mich dann auch nicht in der NFL aus.

Schau mir einfach die Spiele des Spieles wegen an.

 

Am Sonntag war es schon sehr spät - oder besser - am Montag war es schon sehr früh wie die Spiele gelaufen sind und da habe ich die Geschichte mit den QB's nicht mehr so mitbekommen.

 

Naja - wenn die Sachlage bezüglich Defense so ist wird es wohl nix mit meinen Hoffnungen.bezüglich Offensive.

 

Nochmals zurück zu den Playoff-Finals: Den einen Spielzug der Cardinals-Offense wo 2-mal gepaßt wurde fand ich einfach nur genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Countdown läuft - in knapp 2 Stunden und 30 Minuten geht es los.

Einschlafen werde ich heute wohl nicht, weil wir mit ein paar Freunden eine kleine Party machen. Ich freu mich schon das Spiel mit Beamer und Leinwand anzusehen.

 

Nur der Tag morgen im Büro wird ein bischen mühsam :D

 

Ich wünsche Euch Allen viel Spaß und uns ein spannendes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...