Juchuhhh Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 wo schaut ihr eigentlich die NFL ? ORF, TW1 ...? danke sg harry Zitieren
Milanese Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 ESPN America via UPC-Digital AON-TV etc. Zitieren
CptJack Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Zweifler! Sogar Vic Carucci hat's bereits kapiert. Die Jets sind die Mannschaft der Stunde. Die Colts sind an allen Positionen top besetzt. Manning, Addai, Wayne, Garcon, Collie ... jede Menge Waffen. Aber die Jets haben Herz, sind ein Team, verhalten sich absolut vorbildlich. Und sie bringen die Geduld auf, die nötig ist, ziehen dem Gegner die nerven aus dem Zahnfleisch. Und das sag nicht nur ich als Jets-Fan. Klar wird's nicht leicht gegen die Colts, aber das ist auch gut so. Schließlich wollen wir ja ein spannendes Spiel sehen. Aber ich glaube an die Jets. das wird kein passendes spiel werden. und das spiel der jets gestern als gut zu bezeichnen, schafft auch nur ein fan. es war langeweile pur und die chargers haben sich selbst gerichtet. gegen die colts gehen die jets sang- und klanglos unter. Zitieren
wolfi72 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 wo schaut ihr eigentlich die NFL ? ORF, TW1 ...? danke sg harry ORF, TW1 hat heuer leider ausgelassen...weil wahrscheinlich der Heinzel zuviel kostet...! ESPN America! gibts über Kabel (bei einigen Providern) oder über Sky! kannst aber auch auf der NFL webseite den Gamepass abbonieren! Zitieren
Milanese Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 ORF, TW1 hat heuer leider ausgelassen...weil wahrscheinlich der Heinzel zuviel kostet...! ESPN America! gibts über Kabel (bei einigen Providern) oder über Sky! kannst aber auch auf der NFL webseite den Gamepass abbonieren! Ich denke ORF wird gar kein Football mehr bringen. Weder NFL noch AFL, da sie ja auch ORF Sport Plus abserviert haben. Puls4 hat sich die Rechte für die Conference Finals sowie SB geholt oder holen lassen. Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Geschrieben 18. Januar 2010 und die chargers haben sich selbst gerichtet.Wenn Du auf die drei verschossenen Field Goals anspielst. Man muss die Colts erst einmal so tief anhalten, dass die versuchen müssen ihre Field Goals aus mehr als 40 yds zu versuchen. Das Fan game rating auf nfl.com, das normal sehr aussagekräftig ist, liegt bei 80%, also memorable. Du stehst relativ allein da. Vermutlich weil Du ein Problem mit Defense-Schlachten hast. Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Geschrieben 18. Januar 2010 Außerdem war das Spiel spannend bis zum letzten first down. Wenn die das first nicht geschafft hätten, hätte die Partie leicht noch gedreht werden können. Zitieren
CptJack Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Wenn Du auf die drei verschossenen Field Goals anspielst. Man muss die Colts erst einmal so tief anhalten, dass die versuchen müssen ihre Field Goals aus mehr als 40 yds zu versuchen. Nein ich spreche eigentlich die Rivers Interception auf der eigenen ~25 an wonach die Jets die 10-7 Führung übernommen haben. Aber sorry ein Team das in der ersten Halbzeit ganze 45 yards Offense hat(oder warens noch weniger), hat in einem AFC Championship Game eigentlich nix verloren. War aber das selbe mit den Ravens letztes Jahr. Aber ich mach mir keine Sorgen das die Colts die AFC im SB vertreten werden. Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Geschrieben 18. Januar 2010 Nein ich spreche eigentlich die Rivers Interception auf der eigenen ~25 an wonach die Jets die 10-7 Führung übernommen haben. Dem müsstest dann aber auch die gefumbelte Interception entgegenhalten. Da gleicht sich das wieder aus. ist eh ok, wenn wieder alle die Jets unterschätzen. Dann sind sie sicher wieder so heiß wie dieses mal. Ich mach mir keine Sorgen. Auf die Colts setz ich keinen Cent. Zitieren
noc Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 wo schaut ihr eigentlich die NFL ? ORF, TW1 ...? danke sg harry Man könnte es sich auch über http://www.atdhe.net/ anschauen. Vermutlich nicht völlig legal allerdings, andererseits hat man in Ö die Möglichkeit ja sonst fast gar nicht. Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Geschrieben 18. Januar 2010 Man könnte es sich auch über http://www.atdhe.net/ anschauen. Vermutlich nicht völlig legal allerdings, andererseits hat man in Ö die Möglichkeit ja sonst fast gar nicht. "fast gar nicht?" UPC Digital, Aon-tv, und die finals auf Puls4 sind, denke ich, eine recht passable Reichweite. Zitieren
noc Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 "fast gar nicht?" UPC Digital, Aon-tv, und die finals auf Puls4 sind, denke ich, eine recht passable Reichweite. Bis auf Puls4 alles kaum relevant für die Mehrzahl der ö. TV Seher. Wieso regen dich solche Sachen eigentlich auf, oder motivieren dich zu einem Posting? Ich hab nur eine Möglichkeit aufgezeigt wie man NFL schauen könnte, wenn man sonst keine Möglichkeit hat. Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Geschrieben 18. Januar 2010 Wieso regen dich solche Sachen eigentlich auf, oder motivieren dich zu einem Posting? Ich hab nur eine Möglichkeit aufgezeigt wie man NFL schauen könnte, wenn man sonst keine Möglichkeit hat. Wie kommst drauf, dass mich sowas aufregt? Ich find's nur witzig, dass Du einen Interessenten auf adthe verweist, mit dem Hinweis der möglichen Illegalität, wo de facto die noch kommenden Spiele komplett im österreichischen free-tv zu sehen sein werden. Das ist wie wennst vorm Sacher stehst, und einen, der eine Sachertorte sucht, nach Baden ins kleine Sacher schickst. Das sollte man einfach nicht so stehen lassen, sondern hingehen und sagen: "Die Original-Sachertorte gibt's hier ums Eck, genau 40 Schritte weiter." Das kostet mich keinen Extraherzschlag und ich krieg auch keinen Ständer davon. Das ist einfach normal, dass man versucht, die bessere Information zu liefern. http://www.puls4.com/cms_content/nfl_live_auf_puls4 Zitieren
noc Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Na dann passts eh. Hauptsache NFL schaun. Colts - Jets werd ich mir sicher nicht auf PULS4 anschaun, ausser es gibt Originalkommentar, weil den Robert Seeger tu' ich mir sicher nicht freiwillig an! Zitieren
wolfi72 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 wo schaut ihr am sonntag ESPN as usual http://www.espnamerica.com/content/nasn/portal.nsf/systemcontent/tvschedule?open&dateadjust=2& oder Puls4 (mit Robert Seger :f:) http://www.puls4.com/cms_content/nfl_live_auf_puls4 Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Geschrieben 22. Januar 2010 wo schaut ihr am sonntag ESPN as usual http://www.espnamerica.com/content/nasn/portal.nsf/systemcontent/tvschedule?open&dateadjust=2& oder Puls4 (mit Robert Seger :f:) http://www.puls4.com/cms_content/nfl_live_auf_puls4 ESPN, wie immer. Vielleicht schalt ich malk kurz rüber, aber vermutlich nicht einmal das. Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Geschrieben 24. Januar 2010 Statistiken: How they got here: Indianapolis (15-2) won, 20-3, at home against the Ravens in the divisional round. New York (11-7) edged host San Diego, 17-14, in the divisional round. Series record: The Colts lead the regular-season series, 40-25, but the Jets have won both playoff meetings. Streaks: The Jets have defeated the Colts in three of the past five matchups. Last time met: New York ended Indianapolis' bid for a perfect season with a 29-15 Week 16 victory. Beste Vorzeichen. :love::devil: Zitieren
raven Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 freu mich auf sunday night countdown um 17 uhr als einstimmung und ab 21 uhr auf gameday auf espn. finale: jets gegen saints, das wäre mein traum.... Zitieren
noc Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Statistiken: Beste Vorzeichen. :love::devil: Wird Zeit für eine REVANCHE!! Go Colts! Zitieren
exotec Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 oder Puls4 (mit Robert Seger :f:) http://www.puls4.com/cms_content/nfl_live_auf_puls4 der is so org :f: der seger doch wieders internet anwerfen und meinen nfl gamepass nutzen Zitieren
raven Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 bin so froh, daß ich espn america habe.... Zitieren
grey Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 juhu, puls4 überträgt.. wahnsinn JETS JETS JETS! WOOHO! Zitieren
grey Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 super drive von den colts.. haha. die defence Zitieren
noc Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Bräd Smiss mit der FINTE ... oje oje der Seeger Wenigstens macht ers mit Emotion, aber so Sachen wie Front Safety statt Free Safety tun trotzdem weh Genauso der Turnover gerade, der tut auch weh Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.