livestrong77 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Hi NFL-Fans, ich schau auch das Spiel auf puls4. Das erste Viertel war ja zum Vergessen, aber schön langsam wird es ein spannendes Spiel mit einigen schönen Aktionen und endlich auch mit TDs. Nachdem ich nebenbei noch arbeite höre ich den Kommentatoren nicht so richtig zu, hab mich aber gewundert wie plötzlich Robert Seeger aufgetaucht ist Mir ist es egal wer kommentiert, Hauptsache man kann die Spiele im österreichischen Fernsehen anschauen. LG "livestrong77" Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Geschrieben 24. Januar 2010 Das erste Viertel war ja zum Vergessen, Tschugg aufs Aug!!! Das erste Viertel war Defense geprägt, aber genialstens! Keineswegs zum Vergessen, sondern Beweis für die Stärken der Teams. Zitieren
grey Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 ui, die machen viele finten heut.. Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Geschrieben 24. Januar 2010 Hoffentlich wird das FG den Jets am Schluß nicht fehlen Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Geschrieben 24. Januar 2010 Den TD möcht ich im richtigen Winkel in Superzeitlupe sehn, der zweite Fuss war außen. Wundert mich, dass da keine Challenge gekommen ist. Zitieren
livestrong77 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Tschugg aufs Aug!!! Das erste Viertel war Defense geprägt, aber genialstens! Keineswegs zum Vergessen, sondern Beweis für die Stärken der Teams. Nana - wer wird denn da "handgreiflich" werden. Ich bin eben ein Offense-Fan und will viele und noch mehr Punkte sehen. Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Geschrieben 24. Januar 2010 Nana - wer wird denn da "handgreiflich" werden. Ich bin eben ein Offense-Fan und will viele und noch mehr Punkte sehen. Dass Du lieber Punkte siehst mindert aber die Leistung der Defense nicht. ^ Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Geschrieben 24. Januar 2010 O mein Gott, ist das eine knappe Partie! Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Geschrieben 24. Januar 2010 uuuuu, das ist bitter, aber ein schöner TD. Zitieren
noc Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Jetzt is nimmer so knapp Jets warn nach der Halbzeit irgendwie von der Rolle, schade eigentlich, aber Manning spielt halt auch eine Top-Partie. Wird ein gutes Rating werden, für ein Conference Final. Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Geschrieben 24. Januar 2010 Schaut ned guat aus, aber es ist immer noch ein 2-score-game. Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Geschrieben 24. Januar 2010 Das war's. Die interception regelt's Zitieren
noc Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Verdienter Sieg, Jets warn zu statisch, hatten offensichtlich anfänglich einen guten Gameplan, der dann nach der Halbzeit nicht mehr so funktioniert hat. Manning hat sich einfach andere Receiver als seine Stars gesucht und die Jets hätten vielleicht in der 2ten Hälfte wieder auf Laufspiel umschalten sollen, was aber ohne ihren NR1 RB auch schwer gewesen wäre. Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Geschrieben 24. Januar 2010 So isses leider. Schade für mich und die jets, aber letztlich sind die Colts natürlich ein verdienter Sieger und Superbowlteilnehmer und die Jets viel weiter gekommen als es jemals jemand erhofft hatte. ich wiederhole mich, aber diese Team hat vor allem eines: Zukunft. Das haben auch die Big Games der Jets in diesem Spiel gezeigt. Sabchez wird immer sicherer, kauft sich super zeit und langsam aber sicher werden sich gegnereische Defenses schwerer und schwerer tun, sich auf ihn einzustellen. Für die Colts spricht, dass sie nicht nur den besten QB haben, sondern diesmal auch eine Klasse-Defense. und auch wenn das viele Ahnungslose nicht checken, die Defense macht einfach die Hälfte des Spiels aus, minimal. Als NFL-Fan freu ich mich aufs nächste Spiel (in dem ich auf Favre und die Vikings hoffe), als Jets-Fan auf die nächste Saison, die noch stärker zurückkommen werden. Zitieren
noc Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Favre und Manning, wäre wohl DAS Duell schlechthin. Die zwei sind die Gegenwart, Leute wie Sanchez die Zukunft! Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Geschrieben 25. Januar 2010 mit Colts : Saints haben wir jetzt doch noch das Finale dder Topfavoriten. Schade um die Vikings, so ein schwerer Fehler von Favre 10 Sekunden vor Schluß. Wenn er einfach läuft gewinnen die Vikings mit FG, Platz genug hätte er gehabt, alle Verteidiger waren beschäftigt, aber er entscheidet sich für einen riskanten Pass und wirft die Interception. Schade. Zitieren
exotec Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Schade um die Vikings, so ein schwerer Fehler von Favre 10 Sekunden vor Schluß. Wenn er einfach läuft gewinnen die Vikings mit FG, Platz genug hätte er gehabt, alle Verteidiger waren beschäftigt, aber er entscheidet sich für einen riskanten Pass und wirft die Interception. Schade. hab ich mir auch gedacht, dass die gewählte Variante bei dem Stand und Zeit die absolut schlechteste war. aber so bleibt er uns wenigstens erhalten und wird noch einmal anhängen Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Geschrieben 25. Januar 2010 aber so bleibt er uns wenigstens erhalten und wird noch einmal anhängen Glaubst? Der hat gestern Hits eingesteckt ohne Ende. Brutal. Zitieren
raven Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 ich wünsche mir, daß er noch ein jahr anhängt.... Zitieren
livestrong77 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Für die Colts spricht, dass sie nicht nur den besten QB haben, sondern diesmal auch eine Klasse-Defense. und auch wenn das viele Ahnungslose nicht checken, die Defense macht einfach die Hälfte des Spiels aus, minimal. Soll ich der Ahnungslose sein ??? Mir ist schon klar, daß man auch eine gute Defense braucht um Spiele gewinnen zu können. Muß aber ehrlich zugeben, daß ich gestern gearbeitet habe und die Übertragung einfach so mitgelaufen ist. Da schaut man zwangsläufig nur hin, wenn Punkte erzielt werden. In 2 Wochen werden wir wissen wer die SB gewonnen hat, freu mich jetzt schon auf eine lange Nacht. LG "livestrong77" Zitieren
CptJack Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Einen besseren SB hätte es dieses Jahr net geben können und seien wir froh das wir keinen SB mit einem Rookie QB zu sehen kriegen Und ich glaub das die Saints gewinnen werden weil die Saints die bessere Secondary haben und ein Freeny allein bringt einen Brees net ausm Konzept. Aber lassen wir uns überraschen Zitieren
exotec Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 aber die Plus4 Expertenrunde war ja erstklassig besetzt: - Viktor Skradski: SWARCO Raiders Vorstand, Ex-Defensive Lineman der SWARCO Raiders und des österreichischen Nationalteams - Tobias Oberzeller: Herausgeber des Football Magazines ‚Kick Off’ und Veranstalter der Vikings Executive Lounges - Dimitrios Galanos: Ex-Offensive Lineman der Raiffeisen Vikings und des österreichischen Nationalteams - Johannes Wimmer: Ex-Verteidiger der Raiffeisen Vikings und des österreichischen Nationalteams Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Geschrieben 30. Januar 2010 Kurt Warner lässts bleiben Das war doch eh schon länger klar. Zitieren
wolfi72 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 so...mit den national anthem gehts ja quasi los... wer ist dabei? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.