Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nachdem die Cross-Saision leider viel zu schnell zu Ende gegangen ist und Wintersport im Gatsch auch keinen großen Spass macht haben wir (=Burtl, Krivetze und Gab) das harte Los auf uns genommen und Gran Canaria einen Besuch abgestattet. Zum Ratt-Fahren natürlich, wie unsere deutschen Freunde sagen würden. Leider gibt es hier aber gar kein gutes Cross-Wetter, immer wieder Sonnenschein und abartige Temperaturen von 20 Grad und mehr. Und kein Gatsch. Seht selbst wie schlimm es hier ist ...
Geschrieben
Nachdem die Cross-Saision leider viel zu schnell zu Ende gegangen ist und Wintersport im Gatsch auch keinen großen Spass macht haben wir (=Burtl, Krivetze und Gab) das harte Los auf uns genommen und Gran Canaria einen Besuch abgestattet. Zum Ratt-Fahren natürlich, wie unsere deutschen Freunde sagen würden. Leider gibt es hier aber gar kein gutes Cross-Wetter, immer wieder Sonnenschein und abartige Temperaturen von 20 Grad und mehr. Und kein Gatsch. Seht selbst wie schlimm es hier ist ...

Seas GAB,

lauter gestellte Fotos, ich glaub euch gar nix! :devil:

Außerdem, frag bitte in Mr. Bianci, was er in die Oberschenkel eingefüllt hat, das schaut ja zermürbend aus!? :D

Ich sag nur: Rauchfankkehrer müsst ma sein, aber ich weiß eh: "Hät'st was gscheits g'lernt!" (Sorry für das Selbstgespräch)

LG @ burtl & MR.B.

Ciao

Paolo (ich sag nur: 16.März!:jump:)

Geschrieben

...dass ich da noch kurzfristig abgesagt hab :f:. Schaut ja echt warm und gemütlich aus bei euch.

Hier hingegen ist es weiterhin was für Hartgesottene: gestern Skitour, bis es uns oben verblasen hat und heut hör ich nur Tropf Tropf Tropf aus meiner Dachrinne...aber immerhin hat es +2 Grad... bis zum Abend hin solls auch endlich wieder schneien.

Das nächste Wintersportwochenende kann kommen...bin mit Pauli schon am Checken :toll:

Enjoy and train hard Burschen... wir werdens brauchen in MAAALLLEEEEE!

lg

Ewald

Geschrieben

@ lotusblume: wie wahr! da gibt es viel zu tun :devil:

@ hü: hat mir der karls letztens auch gesagt; hab's schon umgestellt!

@ ewald: haben eine videobotschaft für dich (follow the link). deine freunde :wink:

lg,

burtl, hannes & gab

Geschrieben

Sollen ja alle was davon haben von euren Luxuskörpern und von euren netten Botschaften... :toll:

http://picasaweb.google.com/gabriel.maresch/GC2009?pli=1&gsessionid=1md7CBOXrN4p6gaMtt3S_A&feat=directlink#5300477164387973426

(guckst du alle Bilder, WAHNSINN diese Bodies)

Was ist mit Krivetzes Beitrag zum Sexiest Man of GC?

Filmale:

Wenn ich das gwusst hätt, hätt ich heut bei meinem RegenNebelScheißDraufLauf auch an Film dreht für euch... Warmduscher und Sonnensitzer...;)

Geschrieben

uiiii, da trainiert einer in Richtung Topform zu Bergstaats :bounce::toll:

Gab heuer knackst die Top 10 :bounce:

P.S. Hab 990 Gr.!! Berglaufräder gebastelt :eek: :love: wennst brav bist, borg ich sie dir für die Bergstaats ;)

weiterhin vü Spass euch dreien :wink:

Geschrieben
bergstaats ist weeeeeeeit weg. der nächste saisonhöhepunkt ist das mallorca tl :devil:

Tuts halt aufpassen beim Abfahren. Ketten anlegen...

http://weg-aus-deutschland.blog.de/2009/02/07/kaeltewelle-erreicht-gran-canaria-schnee-bergen-gemeldet-5522567/

Wie ists bei euch wirklich? Wetterbericht schaut ja eigentlich supi aus.

http://www.wetteronline.de/Spanien/LasPalmas.htm

Also dann noch viel Spaß euch. Für mich gehts jetzt ab auf den Ergo. Na super.

:wink:

Geschrieben

Vor drei Tagen am Pico Nieves (2000m) war tatsächlich noch ein wenig Schnee. Dort war die Hölle los, weil die Einheimischen das selten zu sehen bekommen.

Gestern sind wir am Pico sogar kurz kurz gewesen mit herrlichem Ausblick auf den tiefverschneiten Telde auf Tenerifa.

Das Wetter jedenfalls is super bussi fein. Gab hat mich heute am Berg ordentlich sekkiert.

Bis bald in Wien

Geschrieben

Burtl-Bua, wir haben heute in Wien zB auf 170m Seehöhe Schneeregen, die Schuhe werden in dem Matsch nach 10 Minuten herumlatschen innen feucht und an eine gscheite Crosserrunde in der Lobau ist bei der "Durchfeuchtung" zZ leider nicht zu denken.

Gott sei Dank hat St. D. auch die meiste Zeit zu, also bleiben wir lieber daheim und spielen mit dem Spatzi...

So schauts aus in good old Vienna ;)

Ciao

Paolo

Geschrieben
... also bleiben wir lieber daheim und spielen mit dem Spatzi...

:rofl: du hast sicher Schatzi gemeint?

Jaja der Freud. TL is leider aus und morgen schauen wir uns den Matsch live an.

Bis bald

Burtl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...